Aktivieren

Mega-Armreif

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Mega-Armreif ist ein Basis-Item, welches in Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir eingeführt wurde. Nimmt der Spieler an einem Wettbewerb teil, so wird das Item vorübergehend bei Brix durch das Mega-Armband und bei Maike das Megaillon ersetzt.

Nutzen

Er ermöglicht Mega-Entwicklungen. Um eine Mega-Entwicklung durchführen zu können muss das Pokémon, welches die Mega-Entwicklung durchführen soll, den passenden Mega-Stein tragen.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
ΩRαS Mega-Armreif: Ein Armreif mit geheimnisvollen Kräften. Er ermöglicht Pokémon, die einen Mega-Stein tragen, eine Mega-Entwicklung durchzuführen.
Mega-Armband: Ein Armband mit geheimnisvollen Kräften. Es ermöglicht Pokémon, die einen Mega-Stein tragen, eine Mega-Entwicklung durchzuführen.
Megaillon: Ein Amulett mit geheimnisvollen Kräften. Es erlaubt Pokémon, die einen Mega-Stein tragen, eine Mega-Entwicklung durchzuführen.
SM Mega-Armreif: Ein Armreif mit geheimnisvollen Kräften. Er ermöglicht Pokémon, die einen Mega-Stein tragen, eine Mega-Entwicklung durchzuführen.
Mega-Armband: Ein Armband mit geheimnisvollen Kräften. Es ermöglicht Pokémon, die einen Mega-Stein tragen, eine Mega-Entwicklung durchzuführen.
Megaillon: Ein Amulett mit geheimnisvollen Kräften. Es ermöglicht Pokémon, die einen Mega-Stein tragen, eine Mega-Entwicklung durchzuführen.

Fundorte

Spiele Fundorte
ΩRαS Insel im Süden

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Mega-Armreif
Englisch Mega Bracelet
Japanisch メガバングル Mega Bangle


In anderen Sprachen: