Mewtu (P Promotional cards 046)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht auf Deutsch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle Übersetzungen aus dem Japanischen.

Mewtu (japanisch: ミュウツー Mewtwo) ist die 46. Sammelkarte aus der Erweiterung P Promotional cards.

Attacken

リンクチャージLink Charge
Link-Ladung
この力は、このポケモンがバトル場にいて、自分のベンチに「エンテイ」がいるなら、自分の番ごとに1回使うことができる。コインを1回投げ、「おもて」なら、自分のトラッシュから「基本エネルギーカード」を1枚選び出し、相手プレイヤーに見せてから、手札に加える。このポケモンが「特殊状態」なら、この力を使うことはできない。
Einmal während deines Zuges (vor deinem Angriff), wenn Mewtu dein Aktives Pokémon ist und du ein Basis-Pokémon namens Entei auf deiner Bank hast, darfst du eine Münze werfen. Nimm bei „Kopf“ eine Basis-Energiekarte von deinem Anlagestapel auf deine Hand, wenn dort welche sind. Diese Power kann nicht benutzt werden, wenn Mewtu von einem Speziellen Zustand betroffen ist.
PsychoPsychoFarblos ちょうねんりきChō Nenriki
Super-Psyschlag
40

E-Reader

Die Karte enthält Daten für das Minispiel „Tokotoko-Truck“

In anderen Sprachen: