Misch-Energie (TCG)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Weitere Navigationsleisten einblenden.

Misch-Energie ist eine Spezial-Energiekarte für das Sammelkartenspiel aus EX Deoxys.

Effekt

Ab EX Deoxys

Misch-Energie
Misch-Energie kann nur an ein entwickeltes Pokémon (außer Pokémon-ex) angelegt werden. Misch-Energie liefert Farblos-Energie. Während Misch-Energie im Spiel ist und du mehr Preise übrig hast als dein Gegner, zählt sie als jeder beliebige Energietyp, spendet aber drei Energien auf einmal. Handelt es sich bei dem Pokémon, an dem Misch-Energie angelegt ist, nicht mehr um ein entwickeltes Pokémon (oder entwickelt es sich in ein Pokémon-ex), dann lege Misch-Energie auf deinen Ablagestapel.

In EX Dragon Frontiers

Misch-Energie
Misch-Energie kann nur an ein entwickeltes Pokémon (außer Pokémon-ex) angelegt werden. Misch-Energie liefert Farblos-Energie. Während Misch-Energie im Spiel ist und du mehr Preise übrig hast als dein Gegner, zählt sie als jeder beliebige Energietyp, spendet aber 3 Energien in beliebiger Kombination auf einmal. Handelt es sich bei dem Pokémon, an dem Misch-Energie angelegt ist, nicht mehr um ein entwickeltes Pokémon (oder entwickelt es sich in ein Pokémon-ex), dann lege Misch-Energie auf deinen Ablagestapel.

Verschiedene Designs

In anderen Sprachen: