Nandos Zirpeise

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Nandos Zirpeise
Informationen
Typ Käfer
Geschlecht
♂ männlich
Pokémon-Trainer Nando
Fähigkeit Hexaplaga
Debüt DP049 – Geplatzte Träume!
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Zirpeise DP049 – Geplatzte Träume!

Nandos Zirpeise scheint eines von Nandos Hauptpokémon zu sein. In der Folge Geplatzte Träume! legte es in der ersten Runde des Wettbewerbs in Herzhofen gemeinsam mit Nandos Sonnflora eine recht gute Show hin. Als Nando Sonnflora und Zirpeise aus den Pokébällen rief, kam ein Musikeffekt zum Einsatz. Sonnflora setzte Grasflöte ein, während Zirpeise Gesang nahm. Durch diese gute Show schaffte er es dann auch in die zweite Runde. Dort kämpfte es gemeinsam mit Roselia gegen Jessies Pudox und ihr Vipitis und gewann.

Zirpeise und Schlapor bei einem Wettbewerb

In einem Fernsehinterview tauchte es in Außer Rand und Band! gemeinsam mit Nando auf.

In Auf den letzten Drücker!, während des Großen Festivals benutzte Nando Zirpeise und Sonnflora in der Kampfrunde, gewann dank ihnen und erreichte somit das Halbfinale.

In Versprochen ist versprochen! kämpfte es zusammen mit Nandos Schlapor gegen Zoeys Traunmagil und Folipurba. Schlapors Tanztalent passte zu der von Zirpeise gemachten Musik, und sie sollten eine Ballerina und einen Violinenspieler darstellen. Trotzdem verloren die beiden und Nando schied aus dem Turnier aus.

In Das Turnier ist eröffnet setzte Nando Zirpeise im Kampf gegen Ashs Skaraborn in der Sinnoh-Liga ein. Nach einem langen Kampf wurde es jedoch besiegt und Ash gewann den Kampf, während Nando aus dem Turnier ausschied.

Attacken

Einsatz von Zornklinge Attacke Erstmals benutzt in
Gesang EP517 – Geplatzte Träume!
Kreuzschere EP517 – Geplatzte Träume!
Schwerttanz EP517 – Geplatzte Träume!
Silberhauch EP644 – Versprochen ist versprochen!
Käfergebrumm EP644 – Versprochen ist versprochen!
Zornklinge EP651 – Das Turnier ist eröffnet


In anderen Sprachen: