O

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
O

ja オウen O

Informationen
Geschlecht männlich
Region Kanto
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.
O im Anime

O ist ein Ping-Pong-Champion aus Kanto. Seinen ersten Auftritt hat er in der Folge Pokémon Tischtennis!. Nach eigener Aussage besitzt er ein Pokémon-Trainingscenter für Pokémon-Tischtennis in Orania City. Als er sieht, was Ambidiffel für ein Talent hat, fragt er Lucia, ob er es in seine Obhut nehmen darf, doch sie kann sich nicht entscheiden. Am nächsten Tag fragt sie Ambidiffel, ob es weiterhin mit Lucia bei Pokémon-Wettbewerben oder mit O bei Ping-Pong-Wettbewerben antreten wolle. Zuerst nimmt es den Ping-Pong-Ball, dann den Pokéball, dann die Mütze von Lucia und dann die Kappe von Ash. Nach langem Überlegen gibt es Lucia den Pokéball zurück und reist ab diesem Zeitpunkt mit O mit.


Pokémon

Tengulist


Ausgeliehen

Ambidiffel (Lucias)


Synchronsprecher

Sprache Synchronsprecher
Deutsch Benedikt GutjanWikipedia-Icon
Englisch Jason GriffithWikipedia-Icon(en)
Japanisch Daisuke HirakawaWikipedia-Icon(en)
In anderen Sprachen: