PokéWiki:Artikel der Woche/Bewerbungen Juni 2011

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

< AdW-Projekt

Bedingt durch die Inaktivität einer Projektmitglieder sind deren Plätze im Projekt frei geworden. Wer Lust hat, das Projekt mit kreativer Arbeit zu unterstützen, ist herzlich eingeladen, sich hier zu bewerben. Momentan gibt es 5 freie Plätze, diese Zahl kann aber je nach Qualität der abgegebenen Arbeiten verändert werden. Gesucht werden vor allem Autoren, die den AdW-Teil des Projekts unterstützen möchten, da es momentan PdW im Überfluss gibt.

Bewerben könnt ihr euch bis Ende Juni auf dieser Seite hier mit entweder 1 Pdw und 1 AdW oder 2 AdW (wer möchte, darf aber auch mehr schreiben). Hinterlasst dafür einfach euren Namen und Links zu euren Arbeiten im Abschnitt hierunter. Dort gibt es auch Platz für Fragen, Anregungen und Kommentare. Beachtet beim Schreiben bitte auch die auf der Projektseite beschriebenen Richtlinien.

Die Projektleitung wünscht euch viel Spaß beim Schreiben!


Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Vorerst werden keine weiteren Anmeldungen entgegengenommen. Die Projektleitung wird die eingereichetn Arbeiten nun schnellstmöglich besprechen und die Bewerber anschließend persönlich kontaktieren. Unsere Zielsetzung ist es, das noch dieses Wochenende zu schaffen, habt aber bitte Nachsicht mit uns, falls es länger dauert.

Bewerbungen