Aktivieren

PokéWiki Diskussion:Autorenportal

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Darf man eigentlich hier auch als normaler Benutzer weitermachen, oder muss man hier auf die Disku schreiben? --[品|Item (TALK)] 15:29, 28. Mai 2009 (UTC)

kannst weiter schreiben, hab ich auch und niemand hat was gesagt bzw die änderung rückgängig gemacht^^ seelentausigcw3.png (Disku.) 15:41, 28. Mai 2009 (UTC)
Mach einfach, sei mutig smile2.gif [Gruß,mewX (TALK)] A 15:42, 28. Mai 2009 (UTC)

Ich habe mal versucht, alle Einheiten in eine Box zu packen und sie mithilfe einer Tabelle nebeneinander zu legen. Nur sieht das verdammt dämlich aus, da die erste Spalte irgendwie immer etwas weiter unten liegt. Woran liegt das, ist das ein Fehler des Wikis? --MfG, Orwan (Rede!)164.png 22:09, 28. Mai 2009 (CEST)

Hä? Wo hast du das versucht? Was soll nebeneinander? [Gruß,mewX (TALK)] A 22:19, 28. Mai 2009 (CEST)
In der Vorschau. Meinetwegen kann ich das auch eben abspeichern, damit du verstehst, was ich meine. Nebeneinander, weil es ein wenig komisch aussieht, wenn die rechte Seite komplett leer bleibt, dafür die Seite aber ewig lang nach unten gescrollt werden muss. --MfG, Orwan (Rede!)164.png 22:32, 28. Mai 2009 (CEST)
ganz versteh ichs immer noch nicht, bitte speicher das doch mal :) [Gruß,mewX (TALK)] A 22:40, 28. Mai 2009 (CEST) 
Alles nochmal in eine umgebende Box rein finde ich blöd. Wenn's vor allem um das Strukturieren geht, damit unten rechts nicht zu viel Leerraum bleibt, das kriegen wir schon noch durch geschicktes umstellen hin :) [Gruß,mewX (TALK)] A 22:54, 28. Mai 2009 (CEST) 
Joa, ich dachte wegen der Symetrie zur Hauptseite.^^ Mir geht es aber auch jetzt allgemein um das Problem mit der Tabelle. Die 2. Spalte ist wie du siehts komplett langgezogen, dass man die Seite noch ewig lange nach rechts scrollen kann. Das ist doch nicht normal, oder? --MfG, Orwan (Rede!)164.png 23:08, 28. Mai 2009 (CEST)
Versteh ich nicht. Mach doch mal einen Screenshot, bei mir sieht alles normal aus. [Gruß,mewX (TALK)] A 07:07, 29. Mai 2009 (CEST)
Hier: *klick* --MfG, Orwan (Rede!)164.png 13:07, 29. Mai 2009 (CEST)
Ach so ;) Du musst der Zelle ein valign="top" geben. [Gruß,mewX (TALK)] A 15:15, 29. Mai 2009 (CEST)

Also ich finde die Seite sieht doch schon ziehmlich ordentlich aus. Brauchen wir da dieses "Info: Diese Seite ist noch eine Baustelle" noch?? [ Sprayduck D A ]13:56, 5. Jun 2009}}

Einfügen

Könnte ↓das↓ bitte ein Admin in den Ausgezeichnete Artikel-Teil einfügen:

Siegfried VS Siegfried HGSS.png

Siegfried (jap. ワタル (Wataru), englisch: Lance) ist das Oberhaupt der Top Vier aus Kanto und hat sich auf Drachen-Pokémon spezialisiert. Er ist die letzte Hürde eines Trainers auf dem Weg ...

Weiterlesen

und dann auch noch Siegfried aus den nominierten Artikeln entfernen. Danke im voraus.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 18:49, 10. Jan. 2010 (CET)

done--Hanmac 21:18, 10. Jan. 2010 (CET)


CrazyPlue : hey ich hab mal informationen über die generation 5 gesammelt und ein video daraus gemacht könnt es euch ja mal anschauen hir ist der link http://www.youtube.com/watch?v=dXeK8IUl6dk VIEL SPAß =)

Ergänzungen und Veränderungen

Da nun offiziel geklärt wurde, das es doch Kristall heißt, sollte auch der Hinweis auf den Namen Crystal hier entfernt werden. Zusätzlich würde ich noch als Rechtschreibhinweis angeben, dass im Deutschen so gut wie nie ein Apostroph gesetzt wird. Dies geschieht lediglich bei dem Genetiv eines Wortes, das auf -s endet, und in der Literatur, wenn Buchstaben ausgelassen werden. In letzter Zeit sehe ich es immer öfters, dass ein Apostroph beim Genetiv oder gar beim Plural gesetzt wird. (z.B.: "das Pokémon des Trainer's" oder "die Team's" sind falsch) --gez. Matzi (Dis) 197.png23:27, 23. Mai 2010 (CEST)


So, bitte Marmoria City aus der Liste der nomierten zum ausgezeichneten Artikel entfernen. Dann die lesenswerten Artikel erwähnen und gleich den 1, der durch ist und die 4 nomierten aufführen. --gez. Matzi (Dis) 197.png17:53, 5. Jun. 2010 (CEST)

Die Seite PokéWiki:Stimmberechtigte Benutzer sollte noch erwähnt werden. --gez. Matzi (Dis) 197.png17:54, 5. Jun. 2010 (CEST)

Könnte man nicht gleich die Seite nur halb schützen, jetzt wo das ja möglich ist? Immerhin haben Admins ja wichtigeres zu tun, und so muss nicht alles zuerst auf die Diskussionsseite, sondern kann von den wertvolleren Benutzern gleich bearbeitet werden. [ Sprayduck D A ]10:32, 30. Jun. 2010 (CEST)


Attacken-BEschreibung kaputt?

Moin, ein Freund von mir kann den Effekt der Attacken auf der Seite nicht sehen, hier Bildschirmaufnahme von ihm:

(Bild folgt bald, falsches hochgeladen)

Das Problem hat er auch bei anderen Attacken (testweise Feuersturm)

Bei mir sind die Beschreibungen jedoch zu sehen.

Gruß --Bas 20:28, 12. Jul. 2010 (CEST)

Fehler

Ich wollte nur kurz bemerken, dass es hier Genitiv heißen muss: Ein Apostroph wird lediglich bei dem Genetiv eines Wortes, das auf -s endet, und in der Literatur, wenn Buchstaben ausgelassen werden, gesetzt. --Kirschbaum ? 196.gif 19:45, 10. Apr. 2011 (CEST)

Lesenswerte Artikel

Man könnte jetzt Jessie von nominiert nehmen und als neuen Artikel hinzufügen. --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 21:13, 27. Feb. 2012 (CET)

Der nächste, der hinzugefügt werden muss (nominiert): Mann mit der Maske --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 19:20, 8. Mai 2012 (CEST)

Abstimmungen

bei Abstimmungen sollte die neue Abstimmung über die Vorlagen eingefügt werden. Lg --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 18:06, 18. Mär. 2012 (CET)

Danke für den Hinweis. -- Zeit für ein Duell! -- Overworldsprite Siegfried HGSS.png DagobertDuck 18:17, 18. Mär. 2012 (CET)

So, jetzt kann man die Abstimmung über die Zitate/Spoiler einfügen ;) --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 18:28, 14. Mai 2012 (CEST)

Das Ganze ist keine Abstimmung, sondern vielmehr eine Meinungsumfrage. Wobei ich dir Recht gebe, dass auch darauf hingewiesen werden sollte, weswegen ich Meinungsumfragen zu diesem Abschnitt hinzugefügt habe. --178.gif DagobertDuck 10:26, 15. Mai 2012 (CEST)

Zyrus

Bei lesenswerten Artikel-Abstimmungen muss Zyrus noch entfernt werden. --Overworldsprite Ass-Trainer HGSS.png °RamPoryZ° Psycho.png 16:09, 2. Jun. 2012 (CEST)

Erledigt :) shadowtweaker (A ¦ B) 16:17, 2. Jun. 2012 (CEST)

Abstimmungen und Meinungsumfragen und Projektkoordinatoren

Hallo,

die Projektkoordinatoren müssen bei der Beschreibung der Abstimmungen und Meinungsumfragen noch entfernt werden.

Lg SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 18:38, 7. Okt. 2012 (CEST)

done... 0332.png signaturir.png 18:41, 7. Okt. 2012 (CEST)

Projekte

Ich sah gerade, dass das Spiele-Projekt schon hinzugefügt wurde. Allerdings fehlt da noch das Zitate-Projekt. -- Cosi! Pink Friday! 124.png 10:20, 10. Nov. 2012 (CET)

Danke für den Hinweis, habe ich jetzt auch ergänzt. --178.png DagobertDuck 178.gif 10:23, 10. Nov. 2012 (CET)

Missionsbrett

Könnte man hier im Autorenportal nicht noch das Missionsbrett mit einbringen? Damit auch die neuen User in Zukunft was davon mitbekommen ^^ HetAnubis D 17:29, 23. Nov. 2013 (CET)

schaden kann's nicht. Mal hingesetzt. 033.gif Michinido 18:31, 23. Nov. 2013 (CET)

Seite fehlerhaft?

Hallo! Die Seite scheint, wenn mich nun nicht alles täuscht, leicht fehlerhaft zu sein. Im Speziellen rede ich davon, dass die Seite bei mir als „Spezial:Letzte Änderungen/limit=8,hidepatrolled,hidemyself“ benannt ist und die Zwischenüberschriften Namen wie „UNIQ76365415e36f9348-h-0--QINU? Neu beim PokéWiki?“ tragen. Bin ich der Einzige, der das so sieht, oder kann man sich mir anschließen? Sollte dem so sein, wäre ein Versuch der Rettung dieser Seite gut, damit sie nicht wie ein riesiger Unfall wirkt :D uSKyH6l.png 18:14, 11. Apr. 2014 (CEST)

Die Seite verursacht einen QINU-Bug, wenn nicht mindestens eine unkontrollierte Änderung vorhanden ist. Das ganze ist auch auf Benutzer Diskussion:Buoysel gemeldet. --Sugimori 491.pngMecanno-manSugimori 569.png 18:18, 11. Apr. 2014 (CEST)

Spielekürzel

"Spielkürzel werden nur in Tabellen, nie in Fließtexten verwendet, da sie den Lesefluss erheblich stören."

Die Regel mit den Spielekürzeln wird leider nicht überal eingehalten, siehe z.B. Glumanda#Trivia. --DIGIMON 21:01, 10. Feb. 2015 (CET)

Im Trivia-Abschnitt sind Spielkürzel sogar erwünscht. Hier haben wir auch keinen Fließtext, sondern Stichpunkte. Somit wird die Regel schon eingehalten.--★☆★ Pk-fan Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png 21:04, 10. Feb. 2015 (CET)