Aktivieren

PokéWiki Diskussion:N-ZONE/Euer beliebtestes Pokémon

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeine Fragen

Ähem. Erstmal tippe ich hier auf ein hart umkäpftes unentschieden. Ich will noch fragen, ob du nur hier im Wiki ne Umfrage machst, oder dich auch sonstwo nach den Lieblingspokémon erkundigst, TiMauzi? 033.gifmichinidosignatur.png030.gif 09:59, 20. Feb. 2012 (CET)

Ich HÄTTE mich ja gerne noch auf Filb, bei VideoGamesZone, bei N-ZONE, ... erkundigt WENN man mich denn gelassen hätte. Tja, wenn das Wörtchen Wenn nicht wär, dann wär' ich heut schon Millionär... -- 4004,timauzisigTM5FD.png 21:12, 21. Feb. 2012 (CET)
Tjaaaaaaa... naja jedenfalls: Ich muss ja bei jedem Beitrag schrecklich lachen, du vermutlich schrecklich weinen. Meine persönliche Empfehlung wäre ja: Mach nen Screenshot von dieser Abstimmung und lenk deinen Artikel dahin, dass es anscheinend gar kein allgemeines Lieblingspokémon gibt und wie großartig das doch diese Reihe macht und woran das liegen könnte (z.B. dass einige besonders toll aussehen, andere unglaublich stark im Kampf sind, wieder andere einen guten Bezug zum Plot der Spiele haben und noch andere interessante Strategien im Kampf aufweisen - sind jetzt so die Sachen, die mir spontan eingefallen sind). -- ¡Ahora hay fastidio! WH22.png 10:46, 22. Feb. 2012 (CET)
Ach ja, noch zu deiner Aussage, TiMauzi: Das hört sich für meinen Geschmack etwas vorwurfsvoll an. Es ist ja nicht so, dass ich nicht versucht hätte, die Umfragen auf diese Seiten zu bringen; dass es nicht geklappt hat, ist ja nicht meine Schuld. Das wollte ich nur klarstellen. -- Unterm Strich zähl' ich. -- Overworldsprite Siegfried HGSS.png DagobertDuck 10:53, 22. Feb. 2012 (CET)

Er hat ja niemanden persönlich angegriffen. Obwohl zumindest ich immerhin weiß, wer bei Filb das sagen hat. -- ¡Ahora hay fastidio! WH22b.png 11:22, 22. Feb. 2012 (CET)

Es war auch nicht gegen dich gerichtet Dago! Oder hast du dich etwa angesprochen gefühlt? ;) -- 4004,timauzisigTM5FD.png 17:20, 22. Feb. 2012 (CET)
Natürlich nicht, aber ich weiß, wen die Leute, die das hier lesen, für den Verantwortlichen hielten, wenn ich nichts gesagt hätte - nämlich mich als Leiter des Projekts; das liegt einfach am nächsten. Und damit auch bei Außenstehenden kein falscher Eindruck entsteht, kläre ich es lieber direkt. -- Unterm Strich zähl' ich. -- Overworldsprite Siegfried HGSS.png DagobertDuck 17:23, 22. Feb. 2012 (CET)

Wieos bitte darf ich meine Stimme nicht wechseln? So wird es nie was, wenn wir fertig sind haben wir alle 467 Pokemon da stehen un dann? --618.pngAltruis Bei Fragen aus dem Anime, fragt euren Anime Co-Leiter Altruis!' 17:39, 22. Feb. 2012 (CET)

Es ehrt dich zwar, dass du deine Stimme zugunsten des Artikels wechselst, aber da du selbst geschrieben hast, dass du Kramshef nicht leiden kannst, ist das ja auch am Sinn der Umfrage vorbei! -- 4004,timauzisigTM5FD.png 18:34, 22. Feb. 2012 (CET)

Ne das habe ich nicht so gemeint, Kramshef ist zwar toll aber da ich Kramurx liebe steht es hinter ihm ich mag es einfach. --618.pngAltruis Bei Fragen aus dem Anime, fragt euren Anime Co-Leiter Altruis!' 18:38, 22. Feb. 2012 (CET)

Lieblings-Pokémon oder Lieblings-Region?

Hallo ihr Lieben,

Ich verstehe leider nicht ganz, wie ich diese Abstimmung verstehen soll. Einerseits fragt ihr nach dem Lieblings-Pokémon, andererseits lässt ihr die Abstimmung nur nach Region zu (oder ob es ein Legendäres bzw. Mysteriöses Pokémon ist.) Das würde dann Sinn machen, wenn entweder jeder Benutzer sein Lieblings-Pokémon dazuschreibt, damit man die Pokémon ein bisschen kategorisiert hat und schneller einen Überblick hat - aber das ist ja nicht der Fall?

Oder anders gefragt: Wenn mein Lieblings-Pokémon zwar Geckarbor ist, aber ich die Pokémon der ersten Generation (001-151) allgemein genommen am Besten finde, wo schreibe ich mich da hin? Kanto oder Hoenn?

Mit (etwas verwirrten, aber wie immer) freundlichen Grüßen,
-- Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 22:52, 6. Mär. 2012 (CET)

Das Problem mit der Umfrage ist: Als sich jeder auf ein Pokémon festlegen durfte, hat natürlich jeder ein anderes abgegeben. Das hier ist sozusagen die Suche nach dem größten gemeinsamen Teiler ;) -- Con gran poder conlleva WH06b.png 23:05, 6. Mär. 2012 (CET)
Das habe ich mir schon gedacht, aber dann gehört der Einleitungstext evt. ein wenig umformuliert. Vielleicht auch nur als
Wollt ihr abstimmen, setzt einfach ein # vor eure Signatur (~~~) unter die Kategorie, unter der euer Lieblingspokémon fällt.
Das würde meiner Meinung nach die Umfrage konkretisieren :)


-- Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 00:22, 7. Mär. 2012 (CET)

Achso, dann hab ich das jetzt unklar formuliert: Du sollst schon eine Lieblingsgruppe bestimmen. Ich zum Beispiel hatte ursprünglich Woingenau angegeben, aber als Gruppe mag ich dann die Gen.5-Pokémon doch am liebsten. Falls ich mich irre, soll Meister TiMauzi mich korrigieren xD -- Con gran poder conlleva WH07.png 08:38, 7. Mär. 2012 (CET)
Meister Wenni hat recht! Am Ende werde ich jedoch ein paar User über die Wahl interviewen. -- 4004,timauzisigTM5FD.png 16:47, 7. Mär. 2012 (CET)