PokéWiki Diskussion:Stimmberechtigte Benutzer/Archiv 2010

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anmerkungen

Könne jemand bitte den letzten Satz der Einleitung dick machen, sonst sieht man den kaum. --gez. Matzi (Dis) 197.png18:05, 5. Jun. 2010 (CEST)

Hab mal die Liste begonnen, indem ich einige User aus längeren Diskussionen rausgesucht habe und wer gerade online war etc. Sie ist natürlich noch nicht vollständig und es sind auch einige inaktive User dabei! Ich würde sie ja gleich reinstellen, hätte ich die Rechte dazu :P
[ Sprayduck D A ]10:55, 6. Jun. 2010 (CEST)
Benutzer
Araneron
Bibi pixei
Elementment
Endres
Fahrenheit
Impiex
Impoleon01
Item
JamesHammerbro
Kirschbaum
Legendärer Meister
Dusk
Luschnat
M4RC3L
Mecanno-man
Mega-Rayquaza
Megagetto
Philipp S.
Pokefan212
Seventyfive
Snowball13
Tobirama Senju
WTF

Bitte einfügen

Könntet ihr mich auch bitte einfügen, denke schon, dass ich alle Kriterien erfülle, wenn nicht müsst ihr mich bitte aufklären. Mit freundlichen Grüße euer 025.gif Shiny_Pikachu 06:24, 9. Jun. 2010 (CEST)

Selbiges gilt für mich auch, bitte einfügen :)--059.gif PokéRus 10:02, 9. Jun. 2010 (CEST)
Nein leider nicht, ihr habt beide noch keine 100 Edits im Artikel-Namensraum{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 14:08, 9. Jun. 2010 (CEST)

Dürfte ich bitte wissen, welchen Namesraum? Mit freundlichen Grüße euer 025.gif Shiny_Pikachu 17:58, 9. Jun. 2010 (CEST)

Der Artikelnamensraum(die Pokémonseite,Attacken usw.) Tschüss,LucariofanTalk (CEST) 18:02, 9. Jun. 2010 (CEST)

Achso danke, wie kann ich schaun, wie viele ich habe? Mit freundlichen Grüße euer 025.gif Shiny_Pikachu 18:03, 9. Jun. 2010 (CEST) Danke sehr, hab jedoch schon gefunden. Mit freundlichen Grüße euer 025.gif Shiny_Pikachu 18:04, 9. Jun. 2010 (CEST)

Hab ich die Bedingungen nun erfüllt?^^ hei%C3%9F-orb.png PokéRus energiekraut.png Sprechstunde 23:27, 5. Jul. 2010 (CEST)

Nominierungen

Darf man Leute nominieren?--Afrael Diskussion 01:42, 10. Jun. 2010 (CEST)

Warum nicht? Im Endeffekt zählen ja sowieso keine persönlichen Präferenzen, da wir die Regeln klar festgelegt haben, wer stimmberechtigt ist :D
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 09:26, 10. Jun. 2010 (CEST)

Jop, soweit sie die Bedingungen erfüllen kannst du solche Leute ruhig nominieren.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 13:37, 10. Jun. 2010 (CEST)


Saganabyss

Ich nominiere Benutzer:Saganabyss. Edits im Artikelnamensraum: {{#ec:Saganabyss|0}}, keine Sperreinträge. --Afrael Diskussion 18:55, 10. Jun. 2010 (CEST)

Ist aufgenommen.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 19:31, 10. Jun. 2010 (CEST)

Knight89

Benutzer:Knight89. Edits: 585, keine Sperreinträge.--Afrael Diskussion 17:54, 8. Jul. 2010 (CEST)

Nominierung

Hab ich schon die Bedingungen erfüllt? Soweit ich weiß habe ich genau 100 Artikel-Edits und noch keine Sperreinträge, wenns geht kann mich also jemand eintragen. --Mit freundlichen Grüßen, 466.gif StyLui Sonst noch was? 18:55, 11. Jun. 2010 (CEST)

Du wirst aufgenommen ;){ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 11:06, 13. Jun. 2010 (CEST)

Im Artikelnamensraum? Diskussionen zählen nicht! Aber ich habe jetzt endlich die nötigen Edits! Bitte tragt mich da ein! Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?

Das sehe ich noch nicht so. Du hast zwar 100 Edis, aber mind. 15 davon sind sinnlose Mehrfachedits. Dort hast du 5 mal hintereinander die gleiche Seite bearbeitet und das zählt nicht als sinnvoll. Benutze doch bitte die Vorschau. --gez. Matzi (Dis) 197.png10:04, 13. Jun. 2010 (CEST)
Ich meine Pikaman. Und deine Ausrede ist mir auch egal. Das ist kein Vorwurf. Ich verstehe es, aber wir müssen es trotzdem runter rechnen. --gez. Matzi (Dis) 197.png11:20, 13. Jun. 2010 (CEST)
Pikaman diskutiert andauernd nur über "private" Sachen die das Wiki nichts angehen. und bringt nicht viele gute Edits (ich muss das so sagen, weils hald so ist), deshalb wird er (noch) nicht aufgenommen.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 11:25, 13. Jun. 2010 (CEST)

Reihenfolge

Können wir die Leute vielleicht in alphabetischer Reihenfolge hinzufügen? Oder zumindest die Tabelle sortable machen? Ich finde, das würde die Übersichtlichkeit fördern.--Afrael Diskussion 16:30, 14. Jun. 2010 (CEST)

Anmeldung

Kann mich mal jemand in die Liste oben eintragen? Hab ü.100 Edits. Darf ich damit mitmachen?{ 393.gifポッチャマ xd Talk }

Mitmachen

Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich würde trozdem gerne mitmachen.143.gif Relaxo95 330.gifFragen kommen hier hin! 19:04, 22. Jun. 2010 (CEST) 16:50, 25. Jun. 2010 (CEST)

Sorry, aber du hast noch keine 100 Edits im Artikelnamensraum. Aber ich möchte jetzt endlich dazugehören! Ich habe jetzt sogar Babelvorlagen erstellt! Siehe Vorlage:User Feuerstarter|hier, Vorlage:User Pflanzenstarter|hier und Vorlage:User Wasserstarter|hier! Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?22:21, 25. Jun. 2010 (CEST)

Du hast 113 Edits, wobei bedenklich ist, dass diese nur 18% deiner Bearbeitungen ausmachen und fast 50% bei Benutzerdiskussionen liegen. Bitte höre auf, hier ständig zu betteln und zu spammen. Phil wird dich schon eintragen. --gez. Matzi (Dis) 197.png22:36, 25. Jun. 2010 (CEST)
Ich weiß, ich habe sowohl Phil als auch Pokéfan212 gesagt, dass ich in Zukunft damit aufhören will. Und was meinst du mit spammen? Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere

Einspruch?22:46, 25. Jun. 2010 (CEST) P.S. Die Hilfe-Seite zu Vorlagen sollte mehr "Tricks" verraten. Dann würde ich das auch endlich blicken!

Nachtrag: Ich nominiere Benutzer:ShiningDragon. 104 Edits im Artikelnamensraum. Mehr ist nicht zu sagen. Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere

Einspruch?13:06, 28. Jun. 2010 (CEST)

Angenommen. --gez. Matzi (Dis) 197.png18:41, 8. Jul. 2010 (CEST)


Antrag

huhu :D ich würd mich auch gern für diese Liste bewerben. Meines Wissens hab ich 167 Artikeledits.

Grüße, Oh-Ho ein http://www.fotos-hochladen.net/hoohhgssfbcn35rv.png Buntschwinge Hä≠Wie Bitte Zauberasche

Mitmachen!!!!!

Wollt mich auch mal bewerben. Hab 240 Edits im Artikelnamensraum 381.gif Seelentau Drachen_Trainer Seelentau 380.gif zur Diskussion gehts hier lang 09:13, 17. Jul. 2010 (CEST)

Antrag

Ich denke, dass ich inzwischen mit gut 120 Edits im Artikelnamensraum die Voraussetzungen erfülle; daher bitte ich um Aufnahme in die Liste der stimmberechtigten Benutzer. --Toosty 373.gif Diskussion 09:24, 17. Jul. 2010 (CEST)

Für mich bitte auch, habe auch über 100 Edits im Artikelnamensraum --von 251.gifB1ackS0ul [Diskuss] 09:46, 17. Jul. 2010 (CEST)
Ich trage euch beide ein{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 09:48, 17. Jul. 2010 (CEST)


Antrag

Ich habe jetzt über 120 Edits und währe auch gerne dabei! [ 172a.gif Zwergnase1999 418.gif]

Antrag

Ich möchte auch mit abstimmen, habe etwas über 100 Edits --Xenoth 386.gif 14:50, 25. Jul. 2010 (CEST)

Antrag

Würde mich auch gerne eintragen lassen. Meine Änderungen aus den Jahren übersteigen die 100 deutlich, Sperrungen seit letztem Jahr habe ich keine und Verwarnungen wegen Vandalismus genauso. --Lucky 00:29, 29. Jul. 2010 (CEST)

zögerlicher antrag...

Also ich hab mal Hier nachgeschaut, und soweit ich sehe, habe ich 113 edits im Artikelnamensraum... kann ich jetzt eingetragen werden? --470.gif Eeveefan 470.gif 12:17, 29. Jul. 2010 (CEST)

Cool, danke! --470.gif Eeveefan 470.gif 21:14, 29. Jul. 2010 (CEST)

...

Jetz kommt, Admins, ich habe 141 Edits, langsam wird es albern! Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?15:00, 29. Jul. 2010 (CEST)

Guck mal unter p, stylui 609.png Dusk(Talk|SysOp) 20:22, 2. Aug. 2010 (CEST)
Oh^^ noldtongue.gif Naja, erst jetzt bemerkt... Egal, freu mich für Pika zwinker3.gif -- StyLui {{{1}}} 466.gif 12:53, 3. Aug. 2010 (CEST)

Teilnahme

Dürfte ich bitte ebenfalls stimmberechtigt werden? Habe glaub ich um die 200 Edits im Artikelnamensraum gemacht bin auch noch nie besonders aufgefallen und bin auc nicht im Sperrlogbuch(denke ich war ja nie böse o.O) {{ers:Benutzer:Impernator/Sig}}

Antrag

Also ich habe 131 Artikel-Edits und bin in den 2 Monaten noch nie irgendwie negativ aufgefallen. Das reicht doch, oder?
--491.gif NachtschattenDiskussion 18:11, 16. Aug. 2010 (CEST)


Kann ich schon?

Erfülle ich die Sachen eigentlich?Wenn ja dann tragt mich bitte ein.--Enzo 22:28, 28. Aug. 2010 (CEST)

Leider nicht. Deine Bearbeitungszahl kannst du einsehen, wenn du auf deiner Benutzerseite in der Sidebar auf "Bearbeitungszahl" klickst. Du hast derzeit 66 Edits im Artikelnamensraum.--Afrael Diskussion 23:56, 28. Aug. 2010 (CEST)


Metagross98

Kann ich stimmberechtigt sein? {MFG 376.gif Metagross98306.gif }

Ja, aber versuche doch bitte mehr an Artikel zu arbeiten. Du hast nur 25% im Artikelraum und über 50% im Benutzerseitenraum. --gez. Matzi (Dis) 197.png12:09, 28. Nov. 2010 (CET)

So, jetzt ist es hoffentlich gut! hab mir Mühe gegeben! {MFG 376.gif Metagross98306.gif } 18:55, 28. Dez. 2010 (CET)

Deine Beiträge sind aber mehr als dürftig. Du hast ja nur ein oder zwei Worte maximal verlinkt... Und hör bitte auf deine Signatur-Vorlage zum signieren zu benutzen; die entsprechenden Regeln gibt es schon seit einem Monat. - [ Sprayduck D A ] 19:33, 28. Dez. 2010 (CET)

Bronzel98

Kann ich auch stimmberechtigt sein? --Bronzel98 14:06, 20. Sep. 2010 (CEST)

Sorry, nein. Du hast nur 60 Artikel-Edits, brauchst aber 100.--Afrael Diskussion 19:24, 22. Sep. 2010 (CEST)

Und jezz? MFG436.gifBronzel98 436.gif

Lucario100

Kann ich stimberechtigt werden??? --448.gif ルカリオ100(議論) 16:44, 2. Okt. 2010 (CEST)

Aye.--Afrael Diskussion 17:45, 2. Okt. 2010 (CEST)


Rotom96

Kann ich stimmberechtigt werden? Und was bedeutet Aritkel-Namensraum? -- 258.giflg, rotom96 479.gifFragen? 387.gif 16:39, 15. Okt. 2010 (CEST)

Ich würde sagen, ausnahmsweise ja, du hast 97 Edits, 100 schaffst du vermutlich sogar heute noch. Artikel-Namensraum heißt "Änderungen an Artikeln", also nicht Benutzerseiten, Diskussionen etc.--Afrael Diskussion 17:23, 15. Okt. 2010 (CEST)
Danke für die Antwort und die Ausnahme. Werde heute noch die 100 schaffen.

Cool

Wo kann man denn an Abstimmungen teilnehemn. (Doof formuliert).

2.Versuch: Woher weiß man, wann es Abstimmungen gibt, bzw. wie kann man Abstimmungen teilnehmen. Bekommt man "Post" oder gibt es einen Link dazu? (Klingt doch schon verständlicher) Aze)

In erster Linie sind es die Lesenswerten Artikel, über die man abstimmen darf. Relativ selten gibt es auch noch andere Abstimmungen, ich kopier mal eine Liste von Seiten aus meiner Beobachtungsliste, wo ich mir vorstellen könnte, dass es dort irgendwann Abstimmungen gibt.
   * PokéWiki:Aktuelle Ereignisse (Diskussion | Versionen/Autoren)
   * PokéWiki:Fragen zum PokéWiki (Diskussion | Versionen/Autoren)
   * PokéWiki:Gemeinschafts-Portal (Diskussion | Versionen/Autoren)
   * PokéWiki:Lesenswerte Artikel (Diskussion | Versionen/Autoren)
   * PokéWiki:Portal (Diskussion | Versionen/Autoren)
   * PokéWiki:Regeln (Diskussion | Versionen/Autoren)
Am besten ist eben, diese Seiten zu beobachten (man erinner mich eventuell daran, dass ich diesen Beitrag hier stehen lasse, wenn ich am Ende des Jahres die Seite hier leere).--Afrael Diskussion 09:16, 28. Okt. 2010 (CEST)
Einfach Stimmberechtigte dürfen über Löschanträge, lesenswerte Artikel, sowie einige spezielle Abstimmungen, die meistens auf der Frageseite stattfinden, abstimmen. Im Forum hat Phil mal ne Seite mit aktullen Diskussionen eröffnet, aber die wird selten gepflegt (letztes Update im August). Eine Seite, auf der alle Diskussionen aufgeführt sind, wäre wirklich gar nicht schlecht. Vielleicht im Autorenportal. --gez. Matzi (Dis) 197.png11:08, 31. Okt. 2010 (CET)

Jetzt aber^^

Jetzt müsste ich doch stimmberechtigt sein oder? wenn ja dann will ich auch dabei sein^^--Enzo 01:25, 28. Okt. 2010 (CEST)

Ja, bist dabei. --Afrael Diskussion 09:16, 28. Okt. 2010 (CEST)

Jake14

Könnte ich stimmberechtigt sein? Ich hab genau 102 Edits (Bald noch mehr) und man braucht ja Hundert. -- { Jake 14 158.png }

Sorry, aber du hast nur 11 Edits. Gezählt werden nur die Edits in Artikeln! [ Sprayduck D A ]18:29, 24. Nov. 2010 (CET)}}


Bronzel98

Kann ich jezz stimmberechtigt sein? MFG436.gifBronzel98 436.gif

Kann mir mal bitte jemand antworten? -- Bronzel98 17:21, 6. Dez. 2010 (CET)

Hab dich soeben eingetragen ;) (Genauso wie Protect^^) --Gruß http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk17:31, 6. Dez. 2010 (CET)
Danke :) Protect 17:44, 6. Dez. 2010 (CET)



Protect

Wäre nett, wenn mich jemand als stimmberechtigt freischalten würde, damit ich auch an Abstimmungen teilnehmen kann.

gruß Protect 17:18, 6. Dez. 2010 (CET)

Pascal13

Könnte mich vielleicht auch jemand eintragen? Dass wäre sehr nett. Gruss--006.gif Pascal13 646.pngNicht mehr lange bis zur 5.Generation! 21:28, 7. Dez. 2010 (CET)

MijuMarcelMaru

Kann ich stimmberechtigt sein? 501.gif MijuMarcelMaru 501.gif

jo, hab dich grad eingetragen ;) --http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk11:35, 23. Dez. 2010 (CET)