PokéWiki Diskussion:UserHelfenUsern/Regeln

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aber müssen MINDESTENS 500 Beiträge sein?Ich meine..nur weil man viel schreibt ist man ja nicht automatisch erfahrener^^Sonst müsste ich mich erstmal wieder da raus nehmen und ide anderen neueren User auch...die regeln sind recht eng geschnitten,weil halt nicht jeder mit Vorlagen und so umgehen kann.Aber man kann doch trotzdem sein Wissen weitergeben oder ?

--Kirschbaum 196.png Dis 15:19, 7. Dez. 2007 (CET)

Ja das stimmt schon. Aber irgendwo muss man ja Grenzen setzen. Ich finde die Beitragszah kann man aber schon auf 300 runterschurabeun (das wären dann wenigstens 8 pro Tag innerhalb der ersten zwei Monate)... [Gruß,mewX (TALK)] A 16:15, 7. Dez. 2007 (CET)

Aber die wirklich erfahrenen haben ca. 900-1000 im Monat... Also ist wer viel editiert, doch nicht so dumm... Aber 400 (:-)) kann reichen... Sein wissen kann man auch weitergeben, ohne hier eingetragen zu sein. Ich bin ja auch nicht drin. Hier, finde ich, sollten nur Benutzer rein, welche wirklich viel Ahnung haben. --Benutzer:Emeralda/SigS17:57, 7. Dez. 2007 (CET)

aktiv

definiert mal aktiv. ich mein ich bin jeden zweiten tag im pokéwiki und amche in paar ändeerungen, bin ich jetzt aktiv? oder bin ich aktiv wenn ich einmal im monat vorbeischaue und gaaaaaaaanz viel amche? http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 16:59, 29. Mär. 2008 (CET)

Eher ersteres. Denke also du bist "aktiv". [Gruß,mewX (TALK)] A 17:06, 29. Mär. 2008 (CET)
Naja, aktiv ist das Gegenteil von inaktiv, und inaktiv heißt, dass man nichts mehr macht oder nicht vorhat, sich zu betätigen (auf einen gewissen Zeitraum oder ewig). Aber das kann man auch anders definieren. Ist eben alles relativ ;) --Gruß, 196.png Kirschbaum (?) 17:25, 29. Mär. 2008 (CET)
Also diese Diskussionen, welche wir hier manchmal führen, sind ja schon speziell... ;-) --Gruss [EMERALDA] [TALK]18:04, 29. Mär. 2008 (CET)

einigermaßen gute Rechtschreibung?

Sollte man nicht eher als "UserHelfenUsern"-User über eine annähernd perfekte Rechtschreibung und evt. über Englischkenntnisse etc. verfügen?--445.png Impiex Disku. 19:19, 25. Mai 2010 (CEST)

Die Hauptaufgabe ist es doch, Neulingen zu helfen. Da sind perfekte Rechtschreibung oder Englischkenntnisse nicht erforderlich. --gez. Matzi (Dis) 197.png19:23, 25. Mai 2010 (CEST)

Eintragen

Darf man sich einfach so die Babel auf die Seite „klatschen“, wenn man 400 Artikel-Namensraum-Edits gemacht hat? -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 17:41, 12. Okt. 2011 (CEST)

Habs jetzt einfach getan XD! -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 17:50, 12. Okt. 2011 (CEST)