PokéWiki Diskussion:Verbesserungswochen 2011

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Block: Sammelkartenspiel-Erweiterungen

Ich würde gerne als Artikelblock folgende Erweiterungen für das Sammelkartenspiel einreichen, bei denen ich mich vor allem um die Kartenlisten kümmern werde:

Eventuell kommen noch weitere dazu. ShadowtweakerDR 08:58, 30. Jul. 2011 (CEST)

Ok. Ich würde vorschlagen, du machst erstmal die hier aufgelisteten Sachen fertig und dann gibst du das auf der Bearbeitungsseite alles an (sooo viel Platz würde das jetzt nicht wegnehmen). Und zwar würde ich das einfach in der dort schon vorgegebenen Form machen (also [<Link zum Versionsunterschied> <Artikelname>]). Die Idee, dass solche Blöcke vorher hier besprochen werden sollen, basiert einfach darauf, dass man - sollte jemand iwie 30 Artikel bearbeiten - sich ggf. überlegen muss, wie man das kompakt auf diese Seite bringt, aber solange es nicht sooo viele sind, kannste einfach jeden einzeln aufzählen und das dann als Block markieren. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH30.png 14:11, 30. Jul. 2011 (CEST)

Rot

Ich hab mal ne Frage könnte ich den Artikel Rot (Pocket Monsters SPECIAL) einreichen? Ich meine abgesehen von kleineren Veränderungen von Lombrero und ein paar anderen habe ich den Artikel ja alleine geschrieben und hier bei den Verbesserungswochen steht ja

„Außerdem können alle von euch bereits angefangenen Artikel, auch wenn sie vor Beginn der Verbesserungswochen 2011 angefangen wurden, problemlos weitergeschrieben werden und dann eingereicht werden, solange kein anderer Benutzer größere Änderungen vorgenommen hat.“
– PokéWiki:Verbesserungswochen 2011

von daher wollte ich nur noch einmal sicher gehen, ob ich darf. Natürlich schreibe ich den Artikel dann auch zu Ende also GSC Arc FR/LG Arc und so weiter. GoPika 20:02, 1. Aug. 2011 (CEST)

Was ich vergessen hab ich meine ob ich ihn mit der version vom 29 März 2011 bis zu dem Zeitpunkt an dem ich halt fertig bin einreichen darf. GoPika 20:06, 1. Aug. 2011 (CEST)

Ja, darfst du. Bis auf kleine Korrekturen durch andere User ab und zu hast du ja alles geschrieben, von daher sollte das kein Problem sein! Viel Spaß mit dem Artikel noch! - [ Sprayduck D A ] 20:15, 1. Aug. 2011 (CEST)
Ok danke. Den werd ich haben :D GoPika 20:17, 1. Aug. 2011 (CEST)
Ich stelle eine kleine Bedingung und werde die Regel auch entsprechend abwandeln (wobei ich das jetzt so verstehe, dass du sie eh erfüllen wirst, aber das is auch für die Zukunbft): Während der VBW müssen auch noch signifikante Änderungen an dem Artikel gemacht werden. Also es kann niemand kommen und sagen "ha, ich hab im Janurar mal nen Artikel gemacht und bin deshalb jetzt fertig". Betrifft wie gesagt dich anscheinend nicht direkt, aber jetzt steht es für alle Interessierten hier und in 2 Minuten auch in den Regeln. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH01.png 20:22, 1. Aug. 2011 (CEST)
Nein nein ich mach auf jeden Fall noch etwas an dem Artikel (er ist ja längst nicht fertig). Ich wollte halt nur wissen ob das ab dem Datum noch geht weil ich ja da schon angefangen hab. GoPika 20:32, 1. Aug. 2011 (CEST)

So hatte ich das auch verstanden, ich wollte nur verhindern, dass wer anders auf die Idee kommt (und nachdem bei den letzten VBW Leute einfach Artikel von anderen Seiten geklaut haben, mussten wir leider lernen, dass man nicht vorsichtig genug sein kann). -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH01.png 20:59, 1. Aug. 2011 (CEST)

Attacken und Erbtabellen

Ich würde einen Block von Attackenartikeln machen, in die ich die fehlenden Effekte eintrage und ein paar Vererbbarkeitstabellen der 5. Generation. K? 429.gifLalala11 Dis 18:13, 16. Aug. 2011 (CEST)

Wenn ich das richtig verstehe, sind das zwei getrennte Blöcke? Dann mach für jeden ein Aufzählungszeichen und gib die Artikel hintereinander (mit Kommas getrennt oder so) an (das sollte platzsparender sein, als alle untereinander zu schreiben). Also z.B.
[https://www.pokewiki.de/index.php?title=Donner&action=historysubmit&diff=536041&oldid=535688 Donner], [https://www.pokewiki.de/index.php?title=Blizzard&action=historysubmit&diff=583277&oldid=566041 Blizzard], and so on...
Selbiges gilt dann natürlich auch für die Tabellen. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH16.png 18:21, 16. Aug. 2011 (CEST)

Trainerkartenblock

Ich würde gerne einen Block mit Trainerkarten der 5. Generation (Schwarz & Weiß, Aufstreben der Mächtigen) machen. Schnelle Antwort wär schön, da ich schon mit Prof. Esche anfange! -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 12:36, 28. Aug. 2011 (CEST)

Alles klar. Nachher einfach alle Artikel angeben. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH28.png 12:37, 28. Aug. 2011 (CEST)

Kleine Bitte

Könntet ihr bei meinen neuen Artikeln bis zu dem letzten (von mir getätigten) Versionsunterschied bewerten (falls ihr das nicht schon automatisch macht)? -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 23:07, 11. Sep. 2011 (CEST)

Machen wir sowieso, das ist nur zugegebenermaßen blöd anzugeben in dieser Liste. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH11b.png 23:30, 11. Sep. 2011 (CEST)