PokéWiki Diskussion:Verbesserungswochen 2014/Bearbeitungen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage

Also ich bin gerade dabei einige Episoden (momentan der 2. Staffel) um den Snychronsprecherabschnitt zu erweitern und wollte diese Artikel dann auch für die Verbesserungswochen einreichen. Das werden aber noch ganz schön viele Artikel; zumindest die der 2. Staffel möchte ich komplett schaffen. Jetzt ist meine Frage, wie ich die dann hier eintragen soll? Das könnte nämlich ne ganz schön lange Liste werden... --Chrizz Diskussion 16:44, 8. Apr. 2014 (CEST)

Wie Mecanno-man es letztes Mal auch gemacht hat (der Link findet sich ja auf der Projektseite, also verlinke ich die Seite mal nicht). Selbst wenn die Liste lang wird, wird es schon passen. DuskDiskussion 16:49, 8. Apr. 2014 (CEST)
Ok :-) --Chrizz Diskussion 16:55, 8. Apr. 2014 (CEST)