PokéWiki Diskussion:Vorlagenwerkstatt

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie wäre es, wenn man die Vorlagenwerkstatt in der Navigationsleiste am linken Rand verlinken würde? Nur mal so ein Vorschlag. --164.gifDagobertDuck Diskussion 16:11, 9. Feb. 2011 (CET)

Naja, die Seite ist eigtl. schon auf der Regelseite und beim Bearbeiten von Vorlagen verlinkt, das sollte eigtl. reichen zumal die Sidebar ja auch nicht zu lang werden sollte. 640.png Dusk (Talk | A) 17:52, 9. Feb. 2011 (CET)

Frage?

In wie fern, sollen Rollbacks hier mit machen? 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 17:12, 25. Jul. 2011 (CEST)

Du führst die Aufträge aus, die der Rest der Benutzer hier erledigt haben möchte. --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 19:24, 25. Jul. 2011 (CEST)

Kennzeichnung

Es gibt ja Aufträge, die tatsächlich nur von Admins erledigt werden können. Ließe es sich dann nicht ganz gut machen, wenn eine Vorlage erstellt wird (meinetwegen wo ein dickes, rotes "A" drin steht), die hinter die Überschrift gesetzt wird, wenn nur Admins die Vorlage bearbeiten können? --[Mickey Mouse] 17:28, 9. Mär. 2013 (CET)

Allerdings wissen viele Benutzer nicht, welche Vorlagen nur von Admins bearbeitet werden können. Footballer.png Berdl98 17:31, 9. Mär. 2013 (CET)
Verwaltungstechnisch können Benutzer, die das wissen, zur Not das noch dahintersetzen. Weil ich glaube, dass viele Admins das tatsächlich nicht immer so mitbekommen, gab darüber ja schon ne Diskussion. --[Mickey Mouse] 17:32, 9. Mär. 2013 (CET)
Die Vorlage könnte dann ungefähr so aussehen: Überschrift (A)
Wobei es die Vorlage A (A) schon gibt, vielleicht könnte man die irgendwie verwenden. Footballer.png Berdl98 17:47, 9. Mär. 2013 (CET)

Gute Ideen von euch beiden. :-) ✔ umgesetzt. http://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png http://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 18:40, 9. Mär. 2013 (CET)

Kritik an der Kennzeichnung

Das (A) ist ja schön und gut, aber es verfehlt irgendwie seinen Sinn, da die Admins nicht darauf Aufmerksam werden. Könnte man irgendetwas dagegen machen (zum Beispiel eine Kategorie o.ä.)? Frohe Ostern! Berdl98! 14:27, 30. Mär. 2013 (CET)

Grundsatz?

Wenn man Vorlagen bearbeitet, erscheint über dem Speicher- und Vorschauknopf eine ‚‚Warnnachricht‘‘, die auf Pokéwiki:Vorlagenwerkstatt#Grundsatz verlinkt. Der Grundsatz wurde aber Januar letzten Jahres von Michinido entfernt. Meine Frage ist jetzt: Soll der Grundsatz wieder eingefügt oder die Warnnachricht verändert werden? MfG --(160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 16:38, 6. Okt. 2014 (CEST)

Bei Die Starter-Pokémon der jeweiligen Spiele

fehlt noch Pokémon Go (Bisasam, Glumanda, Schiggy und Pikachu)! Ist mir gerade so aufgefallen. Leider habe ich ja noch keine möglichkeit, dies zu bearbeiten. karp (Diskussion) 10:24, 25. Jan. 2017 (CET)

Hallo Kappador, diese Diskussionsseite ist für dein Anliegen die falsche Anlaufstelle. Wie auf der hier zugehörigen Projektseite ersichtlich ist sollen Aufträge auf dieser Unterseite angegeben werden. Lies dir dazu bitte auch noch einmal die Hinweise auf der Projektseite durch. Danke und Gruß
* Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 10:31, 25. Jan. 2017 (CET)