PokéWiki Diskussion:Charakter-Projekt/To-Do/Zitate

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

PWT-Anzeigen wirklich nötig?

Ich will mich in dieses Projekt als Nicht-Mitglied ja garnicht einmischen aber ist es wirklichnsinnvoll bei jedem Charakter "S2W2-Zitate vom PWT fehlen" zu schreiben, wenn es unten auf der Seite eine feine kleine Übersicht gibt (zugegeben, die einzelnen Zeichen kann mein PC nicht anzeigen, aber allgemein)? Ich halte das ja für unnötig. wollts nurmal ansprechen --448.png |Pikachu_5_5555| 448.png 20:52, 16. Jan. 2013 (CET)

Ich frage mich ja gerade, warum die da überhaupt noch stehen. Der Ersteller der Übersicht hätte ja auch mal selbst auf die Idee kommen können, die entsprechenden Hinwiese aus den Regionstabellen zu entfernen ._.
-- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kefka_OW.png Jaci ...と ケフカ・パラッツォ 21:13, 16. Jan. 2013 (CET)

Rot

Rot ist nach dem Kampf nicht in der Eingangshalle. Ich habe einen Haken in diese Spalte gesetzt, weil er folglich nichts gesagt haben kann. -- PikaFan73 (Diskussion) 18:08, 7. Apr. 2013 (CEST)

Zu N

Ich verstehe nicht ganz, welche Zitate bei ihm in S2W2 ncoh fehlen, für mich sieht der Rückkampf komplett aus. -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 12:13, 16. Mai 2016 (CEST)

Ich glaub, der sagt etwas unterschiedliches beim zweiten und den darauffolgenden Rückkämpfen, wir haben jedoch nur den ersten. So meine generelle Vermutung. That said, die ganze Liste ist komplett veraltet. --Mecanno-manMäh 18:38, 16. Mai 2016 (CEST)
Ich werde mich in Zukunft an der aktuelleren inoffiziellen Liste orientieren, um die sich Snackhound derzeit kümmert. -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 20:28, 16. Mai 2016 (CEST)