Pokémon Center SKYTREE TOWN

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Pokémon Center SKYTREE TOWN
ja ポケモンセンタースカイツリータウン
Allgemeine Informationen
Ersteröffnung 6. Juli 2016
Standort Tokyo Skytree Town Solamachi East Yard 4F, 1-1-2 Oshiage, Sumida-ku, Tokyo 131-0045, Japan
Öffnungszeiten Mo.–So. 10:00–21:00 Uhr

Geschichte

Das nun bereits vierte Pokémon Center im Großraum Tokio wurde am 6. Juli 2016 eröffnet. Es ist das elfte Pokémon Center Japans. Der Tokyo Skytree ist ein Fernsehturm, der im Jahre 2012 eröffnet wurde. Er ist nicht zuletzt aufgrund seiner tollen Aussicht über die Stadt und der zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten zu einem der wichtigsten Touristenziele geworden. Nachdem in der Vergangenheit bereits verschiedene Pokémon-Events im Skytree veranstaltet wurden, bietet das Pokémon Center SKYTREE TOWN nun einen dauerhaften Pokémon-Spot für Touristen.

Ladendesign

Der Laden ist recht geräumig und bietet beeindruckende Dekorationen mit Rayquaza und Mega-Rayquaza, die aus der Decke herausragen.

Besonderheiten

Eröffnung

Zur Eröffnung wurde in allen Pokémon Centern ein Schillerndes Rayquaza für Spiele der 6. Generation verteilt.

Bisherige Standorte