Aktivieren

Professor Albrecht

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Professor Albrecht

en Professor Andy

Professor Albrecht - Pokémon Art Academy.png
Informationen
Geschlecht männlich
Begegnung Kunstakademie
Familie Vince (Bruder)
Spiele ART
Kunstprofessor
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Professor Albrecht ist ein Charakter aus Pokémon Art Academy. Er übernimmt die Rolle des Tutors und ist daher auch kein richtiger Pokémon-Professor, sondern ein Kunst-Professor. Außerdem ist er der Lehrer der beiden Protagonisten Emily und Marc, sowie Leiter der Pokémon-Kunst-Akademie.

Professor Albrecht hat sich, genau wie sein Bruder Vince, dazu entschieden, den Menschen beizubringen, was er liebt; das Zeichnen von Pokémon.

Begegnungen während des Spielverlaufs

Das erste Mal begegnet man dem Professor im Sekretariat, wo er den beiden Protagonisten ihre Akademieausweise übergibt. Kurz darauf stellt der Professor den Protagonisten ihre Einführungsaufgabe vor, die sie abschließen müssen, um zum Studium zugelassen zu werden. Die Aufgabe besteht darin, ein Porträt von Plinfa, Pikachu oder Froxy anzufertigen.

Danach trifft man ihn immer wieder bei den Lektionen an, wo er dem Spieler hilfreiche Tipps und Tricks verrät und neue Malwerkzeuge vorstellt. Nach Abschluss bestimmter Missionen aktualisiert er zudem den Akademieausweis. Wenn man den Absolventenkurs abgeschlossen hat, überreicht er einem außerdem die Abschlussurkunde.

Trivia

  • Der Bruder von Professor Albrecht, Vince, ist Kunstprofessor der Art Academy-Reihe.



Professoren