Aktivieren

Regis (Anime)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig.png
Dieser Artikel behandelt die Regis aus Pokémon 8 - Lucario und das Geheimnis von Mew. Für die Regis von Pyrakönig Brian siehe Brians antike Golems.
Regis
Regis im Film.png
Typ: Gestein.pngGestein Eis.pngEis Stahl.pngStahl
Geschlecht:
neutral
Pokémon-Trainer: niemand 
Fangort: nie gefangen
Debüt: Pokémon 8 - Lucario und das Geheimnis von Mew
Aktueller Verbleib: Baum des Anfangs
Entwicklungen:
Pokémon 8 - Lucario und das Geheimnis von Mew 377.gif Regirock  
Pokémon 8 - Lucario und das Geheimnis von Mew 378.gif Regice 
Pokémon 8 - Lucario und das Geheimnis von Mew 379.gif Registeel

Regirock, Regice und Registeel treten im Film Pokémon 8 - Lucario und das Geheimnis von Mew auf. Dort beschützen sie den Baum des Anfangs.

Als Ash, Maike, Max, Rocko, Kidd Summers und Lucario den Baum des Anfangs erreicht haben, taucht als erstes Regirock auf um den Eingang vor ihnen zu beschützen. Lucario schafft es jedoch, Regirock mit seinen Attacken so abzulenken, dass die Freunde durch den Eingang können.

Auch Jessie, James und Mauzi von Team Rocket lassen sich so was nicht entgehen, doch sie machen auch schnell Bekanntschaft: Zuerst treffen sie auf Registeel, kurz darauf nochmals auf Regirock.

Als Ash Pikachu, welches vorher von Mew entführt worden war, gefunden hatte, wurden sie kurz darauf von Regice überrascht, konnten sich jedoch mit einem Rückzug in den Tunnel retten.

Orte
Charaktere aus den Pokémon-Filmen
In anderen Sprachen: