Sheila

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sheila

ja シマen Sheila

Informationen
Geschlecht weiblich
Region Johto
Begegnung Mahagonia City
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Sheila ist eine Frau, die in den Episoden Der eiskalte Norbert und Der Eis-Preis auftauchte. Dort ist sie die Freundin von Norbert.

Sheila lebt in Mahagonia City und hilft ihrem Freund Norbert dessen Arena zu pflegen. Sie übernimmt in der Arena unter anderem auch die Aufgabe als Schiedsrichterin. Sie scheint Norbert seit langer Zeit zu kennen, da sie viel über ihn weiß und scheint eine der wenigen Personen zu sein, die ihn verstehen.

Sheila scheint auch ein Fan von Outdoor-Aktivitäten und Abenteuern zu sein. Nachdem Ash und Norbert wegen Team Rocket in einen Canyon gestürzt waren, kletterte sie gemeinsam mit Misty und Rocko den Abhang hinunter, um sie zu suchen. Und als Ash ihr sagte, dass er nach Norbert suche, sagte sie ihm er solle ihr folgen. Kurz danach war Sheila weit vor den anderen. Deshalb wunderte sie sich, warum sie so langsam waren.

Synchronsprecher

Für diesen Animecharakter fehlen noch Synchronsprecher in den Sprachen: Deutsch.
Sprache Synchronsprecher
Englisch Kayzie RogersWikipedia-Icon(en)
Japanisch Kazue KomiyaWikipedia-Icon(en)
In anderen Sprachen: