Aktivieren

UB Detonation

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
UB Detonation

UB Detonation ist eine Ultrabestie mit bisher unbekanntem Namen und Typen und wird in den Spielen Pokémon Ultrasonne und Ultramond eingeführt werden.

Die Ultrabestie wurde am 14. September 2017 im Rahmen einer „Nintendo Direct“-Präsentation gemeinsam mit UB Mauerwerk enthüllt und wenig später in einem Video auf dem offiziellen Pokémon-YouTube-Accounts[1] präsentiert.

Es setzt dort eine bisher nicht bekannte Attacke ein, die den Ton einer sehr effektiven Attacke auf Silvarro erklingen lässt. Im japanischen Trailer ist selbiges für Metagross der Fall.[2] Somit wird sie wahrscheinlich eine Feuer-, Geister- oder Unlicht-Attacke sein.

In anderen Sprachen

In anderen Sprachen hat UB Detonation folgende Codenamen:

Sprache Name
Deutsch UB Detonation
Englisch UB Burst
Japanisch UB:BURST
Spanisch UE Explosivo
Französisch UC-Détonation
Italienisch UC Fragor
Chinesisch UB:爆炸 (UB:爆炸) UB:Bàozhà

Einzelnachweise

  1. Lüfte weitere Geheimnisse aus Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond!, Offizieller Trailer des offiziellen Pokémon-YouTube-Kanals, 14. September 2017. Abgerufen am 15. September 2017.
  2. 【公式】伝説のポケモン「ネクロズマ」の秘密が明らかに!『ポケモン ウルトラサン・ウルトラムーン』 9/14最新情報, Offizieller Trailer des offiziellen Pokémon-YouTube-Kanals, 13. September 2017. Abgerufen am 16. September 2017.
In anderen Sprachen: