Netzwerk
Aktivieren

Vorlage:MissionsAuszeichnung

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diese Vorlage darf nur von Administratoren, Redakteuren und Projektleitern verliehen werden.


Missionsbrett Weißes Sternchen.png
Das weiße Sternchen!
MissionsAuszeichnung hat 25 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird er mit dem weißen Sternchen ausgezeichnet.

Gebrauch

Die Missions-Auszeichnung wird an User vergeben, die im Register die vorgesehenen Punkte besitzen. Es gibt insgesamt fünf Auszeichnungen. Der Wert ist sowohl qualitativ, als auch quantitativ zu bewerten, da die Auftraggeber die vorherigen Punktzahlen an jenen Maßstäben gemessen haben.

Um die Vorlage einzubinden, benötigt es lediglich den Parameter der vorgesehen Punktzahl. Folgende Punktzahlen sind möglich:

Punkte Name der Auszeichnung
25 Weißes Sternchen
50 Bronzenes Sternchen
100 Silbernes Sternchen
250 Goldenes Sternchen
500 Kristallenes Sternchen


Missionsbrett Weißes Sternchen.png
Das weiße Sternchen!
MissionsAuszeichnung hat 25 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird er mit dem weißen Sternchen ausgezeichnet.
{{MissionsAuszeichnung|25}}


Missionsbrett Bronzenes Sternchen.png
Das bronzene Sternchen!
MissionsAuszeichnung hat 50 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird er mit dem bronzenen Sternchen ausgezeichnet.
{{MissionsAuszeichnung|50}}


Missionsbrett Silbernes Sternchen.png
Das silberne Sternchen!
MissionsAuszeichnung hat 100 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird er mit dem silbernen Sternchen ausgezeichnet.
{{MissionsAuszeichnung|100}}


Missionsbrett Goldenes Sternchen.png
Das goldene Sternchen!
MissionsAuszeichnung hat 250 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird er mit dem goldenen Sternchen ausgezeichnet.
{{MissionsAuszeichnung|250}}


Missionsbrett Kristallenes Sternchen.png
Das kristallene Sternchen!
MissionsAuszeichnung hat 500 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird er mit dem kristallenen Sternchen ausgezeichnet.
{{MissionsAuszeichnung|500}}