Vorlage Diskussion:AnimePokémon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Blaue Box für die Episoden und grüne boxen für die Pokémon des Animes

aber das grün war doof :-) [Gruß,mewX (TALK)] A 18:54, 12. Okt. 2007 (CEST)
btw machs einfach mal mit vorlagen wie Color/AnimePokémon-dark etc dann können wirs praktsicher ändenr. [Gruß,mewX (TALK)] A 18:55, 12. Okt. 2007 (CEST)
Eine Vorlage für die Vorlage für die Vorlage für die Vorlage eines Artikels?! Aber blau haben wir schon für die Episoden, gelb für die Trainerklassen und viele andere Farben für die Orte. Außerdem hat sie das grün von der der Land-Routen gut unterschieden.
ok gibt jetzt einfach vorlagen... such dir mal ein nettes grün aus ^^ Vorlage:Color/AnimePokémon-dunkel Vorlage:Color/AnimePokémon-hell [Gruß,mewX (TALK)] A 19:02, 12. Okt. 2007 (CEST)
so Farbe nach Typ--Hanmac
hm ich weiß nicht... [Gruß,mewX (TALK)] A 19:07, 12. Okt. 2007 (CEST)
Perfekt mewX, danke... ^^
» SalvaDiskussion • am Freitag, dem 12. Oktober 2007 um 19:46 Uhr «
ich fand das mit den Farben besser...--Hanmac

Geschlecht

Eigentlich kann man das Geschlecht doch aus der Box entfernen. Ich meine in der Serie erkennt man doch eh kaum, welches Geschlecht ein Pokémon dort hat. Vorallem klingen die nach den Entwicklungen immer unterschiedlich. Maikes Flemmli hörte sich weiblich an, das Lohgock am Ende aber männlich. Woher soll man dann sonst entnehmen, dass ein Pokémon weiblich oder männlich ist. Selbst wenn man bei einigen/wenigen Pokémon das Geschlecht an seinem Verhalten ablesen kann, würde bei einem ganz großen Teil der Pokémon aus dem Anime immernoch unbekannt da stehen. Da macht das Geschlecht eigentlich kaum Sinn...

--Lucky 17:38, 16. Mai 2008 (CEST)

Neues Design

Ich habe hier eine neue Version der Box. Ihr könnt euch die mal angucken und sagen was ihr davon haltet. Wenn es positiv ist, würde ich sie morgen abend oder gegebenenfalls später einbauen.609.png Dusk(Talk|SysOp) 21:11, 27. Aug. 2010 (CEST)

Fähigkeit?

Sollten wir in die Vorlage auch Fähigkeit reinstecken? 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 22:59, 15. Aug. 2011 (CEST)

Vorlage verwenden

Hallo Eine Freundin von mir hat ein Pkmn Erfindungs wiki, udn dort würden wir die Vorlage auch sehr gerne nutzen. Dürfen wir das?

Und wenn ja, wie?

Shani (Diskussion) 19:09, 20. Feb. 2014 (CET)

Laut dem Urheberrecht dürft ihr diese Vorlage bei euch verwenden, wenn ihr das PokéWiki als Quelle dafür entsprechend angebt. Ihr könnt sie verwenden, indem ihr einfach ihren Quellcode kopiert. Allerdings werden in ihr noch ne Hand voll anderer Vorlagen verwendet und Links auf PokéWiki-interne Seiten werden erstellt. Das heißt, durch stures Copy & Paste wird es nicht einfach so klappen. Ihr müsstet das Kopierte dann halt euren Bedürfnissen anpassen. Aber das ist – so hart es sich jetzt anhört – nicht meine Suppe. 033.gif Michinido 19:45, 20. Feb. 2014 (CET)

Dauer auf einer Entwicklungsstufe

Kann man in der Box, wie bei bulba, vil. irgendwie ein Counter einfügen, wie lange das Pokemon braucht, um zu Schlüpfen bzw. sich zu entwickeln? Die machen das mit numeps1=| ×Impoleon xy× 18:11, 3. Mär. 2016 (CET)