Vorlage Diskussion:Beere Infobox

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Masse wird doch in kg und nicht in cm angegeben?--  ↢|Shadow|↣ 17:45, 2. Sep. 2010 (CEST)

Die Aussage entbeert nicht einer gewissen Grundlage. (Gott, bin ich wieder witzig heute, ich gehör ins Bett :D) Fixed. --Afrael Diskussion 17:49, 2. Sep. 2010 (CEST)

Bitte für Generation 5 anpassen

Aloah, bitte jemand die Vorlage anpassen, damit auch Info-Texte aus der 5. Generation hinzugefügt werden können. Vielleicht auch das "Beschreibung" und "Beschreibung_beide" modifizieren, so dass auf jeden Fall eine Generation angegeben werden muss. Danke. --GeckoP 00:35, 5. Mai 2011 (CEST)

Hm... mag das keiner machen oder kann es keiner machen? Weil dürfen tu ich ja auch nicht zwecks sperre :-/ --GeckoP 10:33, 31. Mai 2011 (CEST)
Dass dein Auftrag nicht erfüllt wurde, kann schlicht daran liegen, dass er übersehen wurde, was bei einer Vorlagendiskussion schnell mal passiert. Wenn deine Wünsche auf jeden Fall bemerkt und erledigt werden sollen, wende dich an die Vorlagenwerkstatt, die eigens dafür eingerichtet wurde. --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 14:11, 31. Mai 2011 (CEST)
Danke für den Hinweis. Auftrag hätte ich es nicht genannt. Eher eine Bitte :-) --GeckoP 14:12, 31. Mai 2011 (CEST)


Traumwelt/Dream World

Kann mal bitte irgendwer "Traumwelt" durch "Dream World" ersetzen? Danke! --475.png T.R. 302.png 15:04, 5. Sep. 2011 (CEST)

Jo klingt sinnvoll. Das mache ich dann mit der Gen5-Erweiterung. --GeckoP 15:46, 5. Sep. 2011 (CEST)

Ice-Creme

Könnten da nicht vielleicht die Ice-Creme-Werte der DW noch rein? --Mecanno-man 628.pngUnity, Liberty, Justice 20:22, 24. Jan. 2013 (CET)

Abschnitt in der Vorlage ist da. http://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png http://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 18:50, 28. Jan. 2013 (CET)

Überarbeitung

Ich pinge einfach mal die beiden Projektleiter des Item-Projekts (Isso08-15 & Pk-fan) an, da ich diese Infobox für unverhältnismäßig groß empfinde. Wäre es nicht sinnvoller manche Aspekte aus der Vorlage zu nehmen und in den Artikeltext einzuarbeiten? Vor allem generationsspezifische Informationen ziehen die Vorlage unnötig in die Länge, wie z. B. die Eiszauber-Werte. Die Zeile mit den Herkünften könnte man auch in den In anderen Sprachen-Abschnitt einfließen lassen, die Daten zum Wachstum passen doch gut zum bereits vorhandenen Anbau-Abschnitt (der momentan aus simplen Einzeilern besteht und dadurch deutlich ansprechender aussehen könnte) und beim Geschmack könnte man die vierte Generation so wie die dritte Generation darstellen lassen. Dadurch wäre sie jedenfalls bereits deutlich entschlackt.

Des Weiteren liegt die Vorlage bei mir immer außerhalb des Textbereiches, was bei der Gelegenheit angepasst werden könnte. ;) ~ Taisuke 136.gif 11:28, 30. Jun. 2016 (CEST)

Stimme dir zu, könnte die Vorlage wohl auch überarbeiten. Nur sollten zuvor die Daten, die aus der Infobox geschmissen werden, in den Fließtext der einzelnen Artikel eingebunden werden, damit die Daten beim Einbinden der neuen Vorlage nicht komplett fehlen. Und da sage ich jetzt einfach mal, dass ich dafür aktuell nicht die Zeit habe.--★☆★ Pk-fan 14:13, 30. Jun. 2016 (CEST)
@Taisuke:Als neuer PL fühle ich mich berufen und versuche mal dem ganzen ein neues, angenehmeres Design zu schenken, dass auch gut zu den anderen Item-Artikeln passt, es sind ja schließlich auch Items. Sowohl Maße, Größe, als auch Gewicht werde ich übernehmen, nur mit verändertem Design. Beschreibungen, Wirkung und (Namens)herkunft werden rausgenommen, das wird wie bei den anderen Items gehandhabt. Probleme bereiten mir allerdings Eiszauber, Wachstum und Geschmack. Ich weiß nicht so viel damit anzufangen und vor allem passt es nicht in die kleinere Box nervous.gif Ich bin da für Vorschläge offen, also wenn du eine Idee hast, wo man das unterbringen kann, nur her damit, ich kann mir persönlich bspw. gut vorstellen, dafür einen extra Abschnitt zu machen, der dann eine kleine Infobox enthält ka.gif Was meinst du, gute Idee? Hast du eine bessere? Kann man das ganze vlt auch komplett weglassen? (was ich für nicht schlau halte) -- 380.png RobbiRobb 22:41, 20. Sep. 2016 (CEST)