Vorlage Diskussion:Film Orte

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn man auf "Legendäre Inseln" klickt, dann kommt man zum Partnerareal. Soll das so sein? Ich meine, dass ist kein Ort, der im Anime vorkommt. Aze)

Ich habe jetzt mal den Link korrigiert, es gibt nämlich im Film drei legendäre Inseln an denen sich der Meeresstrom bildet. Auf diesen leben die legendären Vögel, deswegen legendäre Inseln --609.png Dusk(Talk|SysOp)||Color=#e9e6ff}} 01:24, 22. Nov. 2010 (CET)

Rota

Muss hinzugefügt werden... ×Impoleon xy× 19:30, 5. Feb. 2012 (CET)

Heißt das jetzt genau Rota oder Rota City? 355.gifLalala11 Mi? Hogy? 19:58, 5. Feb. 2012 (CET)
Weiß ich auch nicht, ich find keine Quelle wos steht. Ich erinner mich auch nicht mehr an den Film. Vil sollte man denjenigen fragen, der den Artikel verfasst hat. ×Impoleon xy× 21:32, 5. Feb. 2012 (CET)
Ich würde es bei Rota lassen. Rote ist das Königreich und zugleich halt auch eine kleine Stadt/Dorf?! Jedenfalls einfach Rota lassen! ;) - - 269.gif "Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 19:37, 6. Feb. 2012 (CET)
Steht ja schon drin :P 355.gifLalala11 Mi? Hogy? 21:10, 6. Feb. 2012 (CET)

14. Filme

=> (zumindest ua.) アイントオーク --Bernd 23:33, 5. Feb. 2012 (CET)