Vorlage Diskussion:Leistung

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

könnte man auch wie in bulbapedia Insgesamt einfügen. Nicht als Sterne sondern als Ziffern. meisterball.png Digimon Noch Fragen? 14:23, 28. Okt. 2009 (CET)

Für was soll das gut sein, ich habs auf Bulbapedia auch schon gesehen, ich find das, das aber eher nicht nötig ist.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 14:32, 28. Okt. 2009 (CET)

Typen

Könnte man auch wie bei den anderen vorlagen im Pokedex typen einbauen? also typ1=Wasser|typ2=Flug.--meisterball.png uoɯıƃıp ¿uǝƃɐɹɟ ɥɔou 14:57, 15. Apr. 2010 (CEST)

Wozu? o.O Auf jeder Seite, wo die Vorlage eingebunden wird, stehen die Typen. Und was haben die überhaupt mit dem Pokéathlon zu tun?--Afrael Diskussion 17:57, 16. Apr. 2010 (CEST)
Ich glaube er meint eher von den Farben ... das ist ne gute Idee, ich probier mal ob ichs hinkrieg :)
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 18:45, 27. Apr. 2010 (CEST)
Gefällt mir :) Wer editiert das rein? Gibts da nen Bot? Oder wird das manuell gemacht?
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 19:11, 27. Apr. 2010 (CEST)

Farben

Könnte ein Admin die Vorlage durch folgendes ersetzen (Inhalt bleibt natürlich gleich):

Die max. Leistung von Leistung:
Tempo
Kraft
Technik
Ausdauer
Sprung
Eine Liste aller max. Werte findet man hier.

Danke! [ Sprayduck D A ]18:36, 7. Nov. 2010 (CET)}}