Vorlage Diskussion:Trainer

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich wäre dafür die vorlage umzugestalten und zwar nach generation--Hanmac 08:50, 7. Jul. 2009 (CEST)

Viele kommen aber in mehreren Generationen vor und das nicht immer in einer Folge(z.B 1-3). Und es ist schön nach Alphabet geordnet. In bulbapedia ist es auch nicht nach Generationen. Wie stellst du dir denn das vor? --gez. Matzi (Dis) 197.png15:56, 7. Jul. 2009 (CEST)

Kann mir jemand helfen? Also z.B. die Trainerklasse "Clown" sollte im vierten Tab automatisch erscheinen. Also so wie es bei der Vorlage:Attacke ist.• Digimon • 22:28, 23. Dez. 2010 (CET)

Du meinst Attacken-Liste? 609.png Dusk (Talk) 22:37, 23. Dez. 2010 (CET)
Sorry, mein Fehler. Ja diese Vorlage meine ich. • Digimon • 22:40, 23. Dez. 2010 (CET)
Okay, habs so mal gemacht, du musstest halt noch {{PAGENAME}} einfügen und die drei } nach dem parameter setzen und nichts ans ende der parser hook. 609.png Dusk (Talk) 22:45, 23. Dez. 2010 (CET)

Zwillinge

Da ich ja keine Vorlagen bearbeiten darf, wollte ich darum bitten, in der 5. Gen. unter den übernommenen Trainerklassen auch die Zwillinge hinzuzuschreiben. Thank U. -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 14:29, 8. Jun. 2011 (CEST)

Pfadfinder

Der Pfadfinder ist auf eine Weiterleitung verlinkt. Man müsste ihn entweder direkt auf Camper verlinken oder man machts wie bei Kämpferin/Mühlenmädel, also in diesem Fall Camper/Pfadfinder. Berdl98 19:19, 11. Jan. 2013 (CET)

Pokémon-Ranger

In den Tabs Nach Alphabet, 3. Generation und 5. Generation verlinkt der Pokémon-Ranger jeweils auf eine Weiterleitung, im Tab 4. Generation fehlt er. Bitte ausbessern, danke :) Wassili.png Berdl98 17:26, 11. Feb. 2013 (CET)

✔ Erledigt. Habe bei der Gelegenheit auch schon einmal die Verlinkungen zur Trainerklasse Pokémon-Züchter ausgebessert. ;) ~ Taisuke 136.gif 18:22, 11. Feb. 2013 (CET)

Kleine Anpassungen wegen Artikelspaltung

Da wir ja jetzt die Artikel "Exorzistin" und "Medium" getrennt haben, müsste die Vorlage dementsprechend angepasst werden, so dass die Box unten dann das richtige "Fenster" anzeigt, wenn man sich auf dem jeweiligen Artikel befindet. Bei Exorzistin ist dies noch Medium und bei Medium die Standard-Anzeige. Ich weiß leider nicht wie man es anpasst. -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 15:30, 1. Nov. 2018 (CET)

@Kenaz-Hagalaz: ✔ -- RobbiRobb 15:38, 1. Nov. 2018 (CET)