Vorlage Diskussion:Trainerpokémon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehler bei mir

Bei mir werden alle, außer dem ersten i-wie ganz links angezeigt [1] --436.gif B1ackS0ul [Disku] 20:58, 10. Sep. 2010 (CEST)

Welcher Browser?--Afrael Diskussion 21:14, 10. Sep. 2010 (CEST)
Google Chrome 6.0 stabile Version --436.gif B1ackS0ul [Disku] 21:34, 10. Sep. 2010 (CEST)

Weiter

Die Vorlage müsste mal auf mindestens 11 Attacken erweitert werden, denn Ashs Pikachu kann schon mehr als 10 Attacken und Elektroball (11te Attacke) wird nicht angezeigt. Vllt erlernt er auch weitere Attacken iwann mal ( GaiusBonus | Airus ) 01:46, 4. Okt. 2011 (CEST)

Habe die Vorlage auf maximal 15 Attacken erweitert. Viel Spass und Danke für die Information. --GeckoP 07:03, 4. Okt. 2011 (CEST)

Episodentitel zu lange - Problem?!

Ich würde gern fragen ob das möglich wäre das der Episodentitel wo das Pokemon sein Debüt hat unter dem Namen vom Pokemon angezeit wird wie ich hier mit mit Gimp gemacht habe [2], weil einige Episodentitelso lang sind das alles zusammengedrückt wird. Oder man macht überall BW001 oder DP040 statt die Episodentitel selber. Und wie fidet ihr die Idee von einer Babel mit der Fähigkeit? --Altruis デンジ http://img6.imagebanana.com/img/hgl2pe15/Volkner2.png 16:14, 15. Jul. 2012 (CEST)

Also erstens sollte man, wenn man es so beibehält, das Debüt farbig anders unterlegen, so sieht es ja total fehl am Platz aus :P Außerdem ist die Fähigkeit bei so vielen Pokémon unbekannt, dass die Babel total überflüssig ist. Vielleicht sah es mit dem Titel ja wirklich manchmal sehr gequetscht aus, aber die Vorlage an sich war definitiv besser als jetzt. - - Vorsch%C3%BCler.png " When I grow up, I wanna be famous, I wanna be a star, I wanna be in movies " Vorsch%C3%BClerin.png GoPika 14:11, 17. Jul. 2012 (CEST)

Breite

Warum beträgt die Breite nicht mehr 100%? Sonst würde das z. B. bei Jasmins Magnetilo nicht passieren. --meisterball.png Digimon 13:36, 2. Mär. 2016 (CET)

Anpassung

Bitte „Eier und Zucht“ nach „Ei“ weiterleiten! @Mecanno-man: Das Isso 08/15 Konter 11:34, 16. Jan. 2019 (CET)

Ich bin zwar nicht Mec, aber ich war mal so frei @Isso08-15 :) -- Grüße ShortyBuzz 12:43, 16. Jan. 2019 (CET)

Fähigkeit: Nicht bekannt

Hallo zusammen, das Thema in der Überschrift will ich schon seit Langem ansprechen (genau genommen schon Monate vor der Umstellung auf ein mobilfreundliches Design): Die Länge der Vorlage wird in den meisten Fällen von der linken Spalte vorgegeben, wodurch im Textfeld oft Whitespace entsteht und Seiten, die die Vorlage mehrfach enthalten, in die Länge gezogen werden. Bei vielen Pokémon ist die Fähigkeit unbekannt, weshalb es vielleicht sinnvoll wäre das wegzulassen, wenn die Fähigkeit unbekannt ist. Aktuell steht dort "Nicht bekannt" und ich persönlich finde das auch unnötig. Da das wie gesagt bei vielen Pokémon der Fall ist und in den meisten Fällen die linke Spalte die Länge bestimmt, würde das sicherlich an vielen Stellen was bringen. Mit der Umstellung auf das mobile Design ist das jetzt sogar noch mehr der Fall als vorher. – Vircaprae 23:59, 28. Jun. 2023 (CEST)

Habe ich dann mal umgesetzt. – Vircaprae 03:27, 7. Sep. 2023 (CEST)