Vorlage Diskussion:User stimmberechtigt

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

kann jemand die vorlage anpassen? entweder ragt die in die Werbung oder über die Seite hinaus. Danke {{ers:Benutzer:Impernator/Sig}}

Veraltet

Könnte man die Vorlage iwie mit neuen Sprites auffrischen (SW-Sprites)? -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 12:49, 14. Okt. 2011 (CEST)

Erledigt. -- Urlaubsgrüße von http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH14b.png 13:05, 14. Okt. 2011 (CEST)
Sieht iwie seltsam aus... Aber erinnerst du dich an die Plusle-Minun-UserHefenUsern-Idee von Flambiferno? Wie wär‘s, wenn wir die nehmen. Dann isses wenigstens mal was neues! -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 13:16, 14. Okt. 2011 (CEST)

Ja, die neuen Sprites lassen sich nicht so gut zusammenfügen, daher wäre ich eigtl. sogar für die alten. Ich erinnere mich an die sehr schöne Idee, aber ich finde sie an dieser Stelle unpassend, weil dieser Leuchteffekt irgendwie nix mit Abstimmungen zu tun hat. Die ganze Idee dahinter war ja einfach Plusle und Minun als Symbole für Pro und Contra zu benutzen. -- Urlaubsgrüße von http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH14.png 14:06, 14. Okt. 2011 (CEST)


ich bin für Plaudagei denn die sind ja stimm berechtigt :P -Hanmac 14:29, 14. Okt. 2011 (CEST)

Hoffentlich denken nicht-stimmberechtigte-User dann nicht, sie dürfen ohne diese Berechtigung nichts sagen (wenn ihr mir folgen könnt...)! -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 14:44, 14. Okt. 2011 (CEST)
Das ist ein bisschen weit hergeholt. Jetzt aber erstmal die Frage: Das, was ich jetzt gebastelt hab ist so ziemlich das beste, was sich ohne großes Umzeichnen aus diesen Sprites hat machen lassen. Soll ich das jetzt behalten oder die alte Version wiederherstellen? -- Urlaubsgrüße von http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH14b.png 15:09, 14. Okt. 2011 (CEST)

Ich glaub, die alte Version war doch schöner. -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 19:02, 14. Okt. 2011 (CEST)

http://img64.imageshack.us/img64/1208/plusleminun.png

Wie wärs mit dem hier das war TiMazis Idee. --500.gif Flambiferno 392.gif 17:19, 12. Dez. 2011 (CET)

Find ich gut, ist mal ein anderes Motiv, und als Verantwortlicher für die Stimmberechtigung entscheide ich das einfach mal so. :D -- Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! -- DagobertDuck 17:22, 12. Dez. 2011 (CET)