Groß! Größer! Robball, los!: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Änderung 1428509 von Mew-Dou-Fan 200 (Diskussion | Beiträge) wurde rückgängig gemacht. Total unverständlich, lieber erstmal nichts, als das.)
Zeile 32: Zeile 32:


== Handlung ==
== Handlung ==
{{Spoiler}}                                                                                                                                                                                                                                     Ashs Pikachu und Professor Kukuis Wuffels lieferten sich ein rennen, in dem sie auf ihre vorderpfotengehen. Als Wuffels Pikachu mit der Zunge ableckte fielen die beide auf den boden und lachten ganz fröhlich als Ash kommte sitzen Pikachu und Wufels ganz normal da. Ash verabschiedet sich noch von Professor Kukui und Wuffels. Rotom analysierte das Wuffels es mag wenn man es krault. Professor Kukui mahte Rotom aufmerksam : ,,das Ash sich schon mit Turbotempo auf den Weg gemacht hat" Rotom machte sich schnell auf den weg. Als Ash runter zum strand sieht er Tracey und Roball die wieder mit Robbals Blasen üben begrüßte er Tracey und Roball, Tracey bemerkte Ash und begrüßte sie ebenfalls. Roball begrüßte die auch indem es mit den Flossen klatscht und die Blase zerplatzt und Roball fiel ins Wasser Ash verabschiedet ,,sich dann das sie sich ja noch sehen." Als Ash und die anderen weg sind ruft Tracey : ,,das sie jetzt weiter üben." Robbal springt aus dem Wasser und macht gleich eine Blase die gleich zerplatzt. Ash kam an der Schule an und begrüßte seine Klassenkameraden. Ash stellte den Rucksack auf den Tisch und öffnete und Ashs Bauz rollte bis zur terrasse. Ash sagte: ,,hab schon gefragt wo du bist." Der Rotomdex antwortete ,,Schon wieder in Rucksack bzzt"
{{Spoiler}}
 
=== Wichtige Ereignisse ===
=== Wichtige Ereignisse ===
* Es wird bekannt, dass Tracys [[Lapras]] [[Eisstrahl]] beherrscht.
* Es wird bekannt, dass Tracys [[Lapras]] [[Eisstrahl]] beherrscht.

Version vom 17. Januar 2017, 15:49 Uhr

Vorlage:Episode Infobox Ashimari, Gan Balloon! (アシマリ、がんバルーン!) ist die fünfte Folge von Sun & Moon und die 946. Episode des Pokémon-Animes.

Handlung

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Wichtige Ereignisse

Inhaltsangabe

Das Kapitel der Handlung dieser Episode fehlt oder ist inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du es bearbeitest und erweiterst.

Debüts

Menschen

Pokémon

Charaktere

Menschen

Pokémon

In anderen Sprachen: