Attacken-Verlerner

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Attackenverlerner

ja わすれオヤジen Move Deleter

Kein Bild vorhanden
Informationen
Geschlecht männlich
Region Kanto, Johto, Hoenn, Orre, Sinnoh, Einall, Kalos
Spiele GSKRUSASMFRBGCOLXD
DPPTHGSSSWS2W2XYΩRαS
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Der Attacken-Verlerner ist ein vergesslicher, älterer Herr, der meist in einem eigenen Haus lebt („Haus des Attackenverlerners“), später wohnt er mit einem Attacken-Erinnerer zusammen. Er lässt ein Pokémon Attacken vergessen. Nur dort können Pokémon VM-Attacken vergessen lassen werden. Außerdem ist es gegebenenfalls nötig, auch andere Attacken vergessen zu lassen, z.B. bei Benutzung der Zeitkapsel, um Pokémon aus der zweiten in die erste Generation zu tauschen. In RBG gab es allerdings noch keinen Attackenverlerner.

Er ist das Gegenstück zum Attacken-Erinnerer.

Fundorte

Siehe auch:

Vorlage:NSC

In anderen Sprachen: