Benutzer:Anonymous5000: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Neuer Shiny: Rayquaza <3)
K (shinys ^.^)
Zeile 433: Zeile 433:
| Aus der Hoenn-Region, genaueres Nicht bekannt :(
| Aus der Hoenn-Region, genaueres Nicht bekannt :(
| Über die GTS erhalten, gegen ein Lv 30 Farbeagle Nur weil es die Attacke {{tt|Goldene Zeiten|welche ausschließlich über ein Iscalar-Event in Japan erhältlich war. Das Event ging nur eine Woche lang}} hatte.
| Über die GTS erhalten, gegen ein Lv 30 Farbeagle Nur weil es die Attacke {{tt|Goldene Zeiten|welche ausschließlich über ein Iscalar-Event in Japan erhältlich war. Das Event ging nur eine Woche lang}} hatte.
|-
| http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/170.gif
| {{sk|OR}}
| Route 130 gefangen...
| ...obwohl ich noch nicht mal nach shinys gesucht habe. Wollte Relicanth haben wegen Siegelkammer. BÄÄM! Lampi shiny :P
|-
|-
! colspan=4|<Center><span class="_toggler_hide-Shinys">[Einklappen]</span></Center>
! colspan=4|<Center><span class="_toggler_hide-Shinys">[Einklappen]</span></Center>

Version vom 15. Dezember 2014, 18:16 Uhr

Benutzer:Anonymous5000/Navi

Diskussion

Willkommen
auf meiner Benutzerseite


Meine Babel
Ein bisschen Augenkrebs

Anonymous5000 hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 500 übertrifft, die Auszeichnung des „Kupfernen Pikachu“ erhalten.
Edits Der Benutzer Anonymous5000 hat bereits 857 Edits getätigt (0.03 %).
Meine
Galerie
Freundes-
code
Finde meinen Freundescode für den 3DS und füge mich hinzu. Der 3DS-FC ist irgendwo auf einer meiner Seiten versteckt
Viel Vergnügen beim Suchen (ಠ_ಠ)
Freundes-
code
Wenn du den Code gefunden hast, kannst mir in der Diskussion bescheidgeben
Klick mich
01.10.2014 Anonymous5000 ist 9 Jahre, 5 Monate und 27 Tage beim PokéWiki.
Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist Anonymous5000.
OR Der Benutzer Anonymous5000 findet Pokémon Omega Rubin am besten.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.

Vorlage:SpieleBabel Vorlage:UserseiteBaustelle

Anonymous5000 gewann die Kalos-Liga
Kuro.png Anonymous5000 gewann die Einall-Liga
Warren.png Anonymous5000 gewann die Einall-Liga
Klarin.png Anonymous5000 gewann die Johto-Liga
Der Lieblingsillustrator von Anonymous5000 ist Ken Sugimori

Über Mich


[Meine Spiele...] [und ich...]

Hallo, schön, dass Du es bis auf meine Seite geschafft hast. Das freut mich. Wirklich! Ich möchte mich und eine Spiele an dieser Stelle ein wenig vorstellen, wo du schonmal auf meiner Seite bist. Ich wurde am Montag, den 5. August geboren. 2004 bekam ich endlich meinen ersten GameBoy, den GameBoy Color. Dazu auch Pokémon Blaue Edition. Ich habe das Spiel nie so richtig duchgespielt bekommen. Im November 2014 habe ich dann doch noch die Liga geschafft. Am 5. August 2008 bekam ich meinen blauen Nintendo DSi, mein erstes DS-System. Dazu auch Pokémon Silberne Edition SoulSilver. Weinachten selben Jahres bekam ich auch noch Pokémon Goldene Edition HeartGold dazu. Dieser Spielstand existiert sogar heute noch mit über zweihundert Spielstunden. 2010 habe ich dann Pokémon Schwarze Edition erhalten. Auch hier existiert der Spielstand immernoch. Zu Weinachten 2012 habe ich mir dann Pokémon Weiße Edition 2 schenken lassen. Hier existiert auch immer noch mein Spielstand. Mittlerweile habe ich schon Pokemon X mit weit über 400 Spielstunden und Omega Rubin ist schon vorbestellt. Bei X habe ich auch schon etwas über 600 verschiedene Pokemon gesehen und 550+ gefangen.

Meine Signatur

http://media.pldh.net/pokemon/md2/art/448.png Anonymous5000 Diskussion
http://media.pldh.net/pokemon/md2/art/448.png Anonymous5000 Talk to me
Stellt euch einfach vor, das "Anonymous5000" wäre blau :P

Pokémon, die ich mag



Pokémon, die ich nicht mag

oder einfach nur hässlich sind

Datei:PGL Clavion.pngDatei:PGL Gramokles.pngDatei:Unratütox Traumwelt.png Datei:Sugimori 607.png Datei:Sugimori 599.png
Ein Schlüsselbund, ein Schwert, ein Müllbeutel, eine Kerze und ein Zahnrad
??????????????

Mein Humor

http://abload.de/img/e39d4a24f1309135fcb6128e3i.png
Ihr braucht eine Geheimbasis zum effektiven leveln eurer Pokémon??
Mein Tipp: "Heiteira-Basen"


Meine Teams

[Ausklappen] [Einklappen]


Meine Shiny's

[Ausklappen] [Einklappen]

Gästebuch

Jeder kann hier reinschreiben, wenn er will! Signaturen nicht vergessen!, die Uhrzeit könnt ihr weglassen. Also gebt doch bitte nur ~~~ ein.

  1. YAY Erster, hast ne echt coole Seite arbeite noch an meiner hab leider noch keinen solchen Pikachu Award http://www.abload.de/img/deoxyskleinadkuq.png Deoxys2 Diskussion
  2. Zweiter^-^! Schöne Seite! PS:Ich hab Lucario auch sehr gerne. Overworldsprite_Relaxo_HGSS.png Relax(O)! MegaMewtuXXX 150.gif


Zitat des Tages

„Siehst du das?“
– Mauzi
„Glaubst du ich bin blind?“
– Jesse
„Das würde deine Frisur erklären“
– James



9 Jahre, 5 Monate und 27 Tage bin ich nun schon im PokéWiki registiert


Info
PokéWiki
344.387 Seiten existieren im PokéWiki
Davon sind 40.372 Artikel
Diese haben 2.694.239 Versionen
192.920 wurden im PokéWiki hochgeladen
38.657 Benutzer sind im PokéWiki registriert
Davon sind 153 aktive Benutzer

Ich hoffe, dir hat's gefallen! Komm mich doch bald wieder besuchen!

Benutzerseite abgeändert übernommen von Despotar1