Benutzer:Arceus1111: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 32: Zeile 32:
'''''DANKE'''''|de| ''DANKE'' das ich deine tollen Sprites für meine Rätsel benutzen kann.<br/><small>verliehen von [[Benutzer:12-Marvin-10|12-Marvin-10]]</small>|bg2=#9966CC|round=1}}
'''''DANKE'''''|de| ''DANKE'' das ich deine tollen Sprites für meine Rätsel benutzen kann.<br/><small>verliehen von [[Benutzer:12-Marvin-10|12-Marvin-10]]</small>|bg2=#9966CC|round=1}}
{{Babel gruen|http://www.greenchu.de/sprites/bw/648.gif http://www.greenchu.de/sprites/bw/648a.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/648axwdl0agh6c.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/648uwy01m8nza.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/648a7qz0bmj2rs.gif http://www.fotos-hochladen.net/uploads/648blevpg169zx.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/648cnyrglufd1x.gif http://www.fotos-hochladen.net/uploads/648djktniy7uoz.gif|babel|{{BASEPAGENAME}} hat herausgefunden, dass  http://www.greenchu.de/sprites/icons/430.gif [[user:Galagladi12|<span style="color:#FF8247">Gala</span><span style="color:#009ACD">gladi</span>]][[Benutzer Diskussion:Galagladi12|<span style="color:#9B30FF">12</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/474.gif 17:27, 23. Mai 2012 (CEST)  [[Meloetta]] liebt Gruß http://www.greenchu.de/sprites/icons/430.gif [[user:Galagladi12|<span style="color:#FF8247">Gala</span><span style="color:#009ACD">gladi</span>]][[Benutzer Diskussion:Galagladi12|<span style="color:#9B30FF">12</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/474.gif 17:27, 23. Mai 2012 (CEST)||round=ja}}
{{Babel gruen|http://www.greenchu.de/sprites/bw/648.gif http://www.greenchu.de/sprites/bw/648a.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/648axwdl0agh6c.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/648uwy01m8nza.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/648a7qz0bmj2rs.gif http://www.fotos-hochladen.net/uploads/648blevpg169zx.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/648cnyrglufd1x.gif http://www.fotos-hochladen.net/uploads/648djktniy7uoz.gif|babel|{{BASEPAGENAME}} hat herausgefunden, dass  http://www.greenchu.de/sprites/icons/430.gif [[user:Galagladi12|<span style="color:#FF8247">Gala</span><span style="color:#009ACD">gladi</span>]][[Benutzer Diskussion:Galagladi12|<span style="color:#9B30FF">12</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/474.gif 17:27, 23. Mai 2012 (CEST)  [[Meloetta]] liebt Gruß http://www.greenchu.de/sprites/icons/430.gif [[user:Galagladi12|<span style="color:#FF8247">Gala</span><span style="color:#009ACD">gladi</span>]][[Benutzer Diskussion:Galagladi12|<span style="color:#9B30FF">12</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/474.gif 17:27, 23. Mai 2012 (CEST)||round=ja}}
{{Babel rot|http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/4486rqy7a9vku.gif|babel| Dieser User kommt aus Bayern}}
{{User Edits Auszeichnung}}
 


{{babel gelb|{{PdW-Bildausschnitt|Bild=Juwel des Lebens.png|BildB=300|Link=Professor Eich|BoxB=140|BoxH=130|Rechts=75|Unten=20|Faktor=1|float=left}}|Juwel des Lebens|Dieser User ist im Besitz des '''Juwel des Lebens'''.}}
{{babel gelb|{{PdW-Bildausschnitt|Bild=Juwel des Lebens.png|BildB=300|Link=Professor Eich|BoxB=140|BoxH=130|Rechts=75|Unten=20|Faktor=1|float=left}}|Juwel des Lebens|Dieser User ist im Besitz des '''Juwel des Lebens'''.}}

Version vom 29. August 2014, 17:43 Uhr

Vorlage:User rusa remake

Dieser User wurde am 4.7.1995 geboren

Vorlage:User Wetter-Legenden

Der Benutzer Arceus1111 mag die Legendären Raubkatzen.

Vorlage:User Legendäre Vögel

http://img28.imageshack.us/img28/5571/dialgapalkiaandgiratina.jpg Der Benutzer Arceus1111 mag das Dimensions-Trio.

Vorlage:User Regis Vorlage:User Seen-Trio

Dieser Benutzer favorisiert Feuer-Starter.
307.png Dieser Benutzer kann sich nicht entscheiden, welches Pokémon er am besten findet. Er findet alle toll.
Das Pokémon ändert sich jede Stunde.

Vorlage:Schillernder User

Dieser Benutzer gewann die Sinnoh-Liga.

Vorlage:Indigo Plateau

Einige Pokémon des Benutzers Arceus1111 haben den Pokérus.


Evoli Arceus1111 wünscht sich mehr Evolitionen.
Krabby Arceus1111 ist vom Sternzeichen Krebs.
http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/strmijrxvqsw2kf_thumb.jpg Arceus1111 erhält hiermit von NoName die Auszeichnung "Leuchtender Stern des Durchblicks", weil Arceus1111 in der Lage war, NoName's geheime Unterseite zu enttarnen, was mittlerweile keine grosse Kunst mehr ist.
531.png

Friendly User

Arceus1111 wurde mit der Auszeichnung Friendly User ausgezeichnet, weil dies ein hilfsbereiter und freundlicher User ist.
verliehen von 12-Marvin-10
Dieser Benutzer unterstützt das Wds-Projekt mit seinen Beiträgen.
http://img6.imagebanana.com/img/q1h8jzml/Pikachu_by_xBlackGurlx.jpg Arceus1111 erhält hiermit von pikapower die Auszeichnung "Spürnasen- Pikachu",weil Arceus1111 pikapowers allererste versteckte Unterseite fand.
Arceus1111 nascht gerne Lavakekse.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/487amwktd619v5.png

Schlau

Dieser User wurde mit der Auszeichnung Schlau ausgezeichnet, weil er ein Rätsel gelöst hat .
verliehen von 12-Marvin-10
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/4958m69w7defs.png

Schlau

Dieser User wurde mit der Auszeichnung Schlau ausgezeichnet, weil er ein Rätsel gelöst hat .
verliehen von 12-Marvin-10
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/612gx6b7j01mi.png

DANKE

DANKE das ich deine tollen Sprites für meine Rätsel benutzen kann.
verliehen von 12-Marvin-10
648.gif 648a.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/648axwdl0agh6c.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/648uwy01m8nza.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/648a7qz0bmj2rs.gif http://www.fotos-hochladen.net/uploads/648blevpg169zx.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/648cnyrglufd1x.gif http://www.fotos-hochladen.net/uploads/648djktniy7uoz.gif Arceus1111 hat herausgefunden, dass 430.gif Galagladi12 474.gif 17:27, 23. Mai 2012 (CEST) Meloetta liebt Gruß 430.gif Galagladi12 474.gif 17:27, 23. Mai 2012 (CEST)
Arceus1111 hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 500 übertrifft, die Auszeichnung des „Kupfernen Pikachu“ erhalten.
Professor Eich
Dieser User ist im Besitz des Juwel des Lebens.


493.png
254.png
448.png
150.png
483.png
250.png

Hallo ich bin Arceus1111

Mein ersts Pokemon Spiel war PMD2

Meine spiele

PMDSMSPRPPR2R3DPTHGSSPMD2PMD2PBRWS

Meine shinys

638.png

Kobalium: Wollte einfach eins haben. 2015 Soft-Resetts

635.gif

Trikephalo: Mein 1. Shiny. Auf dem Weg zur Liga kam mir ein shiny Kapuno in die Quere. Ein treuer Begleiter.

402.png

Zirpeise: Im Trophäengarten durch Zufall entdeckt.

598.png

Tentantel: In der Elektrolithhöhle als kleines Kastadur gefangen.


Sprites von Flambiferno

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/493b5xgdj90zv.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/612gx6b7j01mi.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dn8ubxkf9vr.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/484e50lqvnodi.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/4934qy0hkplad.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/612gx6b7j01mi.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/zyrusg25qn6oetw.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/zyrus209qk2fl6dt.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/giovannih5j8xwk1ps.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/493qkiy204gbe.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/144ik4v68tznw.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/150eutdkzwvh4.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/245t5a2qkzo6u.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/249izmlj4rhxw.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/377zpxqjioeuv.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/3837cofx5ausd.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/mew83ebx5k4n7.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/386ahja3kiqfp7.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/488tjmchvo937.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/490b9q0iyt7r6.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/638p49y625nqs.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/645a6wpnxq8f3v.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/6473o8u40kpy7.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/648asirqx0dw8n.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/649i9oh4e3n6b.gif

Rechtschreibfehler

Die besten Rechtschreibfehler, die ich gesehen habe.

Platz 1: folmacht

Platz 2: Tonahld Dack

Platz 3: Lafadoss

Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir

Ich selbst besitze seit 4 jahren Pokemon Smaragd und freue mich seither auf Remakes der 3. Generation. Als ich durch Regibang von Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir erfahren habe, war es ein unbeschreibliches Gefühl, das ich erfuhr. Ich habe viele Hoffnungen, hier einige davon:

-Mega Gewaldro und Mega Sumpex: Wahrscheinlich, da Lohgock bereits eine Mega Entwicklung hat und es sonst einen großen Vorteil gegenüber den anderen 2 hat (bestätigt) --Mega Gewaldros Fähigkeit Blitzfänger: Für mich shr nützlich. Ich bin ein Fan von Gewaldro und die Mega-Entwicklung ist der Hit schlechthin. Mit Blitzfänger kann ich so in Doppelkämpfen problemlos Garados spielen, da Blitzfänger die Elektro Attacke neutralisiert. Gut für mich und Garados ;) --Mega Sumpex: Schade. Ich bin auch Sumpex-Fan und die Mega-Entwicklung ist für mich Müll. Wassertempo ist zwar okay, aber das Design ist für mich zu... fett?

-Eine andere Region bereisen: Möglichst nach Wahl, nachdem man diese geschafft hat darf man die nächste Region bereisen

-Mehr Events: In X und Y waren ja nicht so viele Events am Start. Man sollte auch KOSTENLOS Pokemon von älteren Generationen auf X,Y,OR und AS rüberholen können

-Diancie?: Ich bin mir fast sicher, dass Diancie etwas mit den "Urformen" von Kyogre und Groudon zu tun hat. Eventuell als "Energiequelle" oder etwas dergleichen. Es wird auf jeden Fall erhältich sein, ich denke als Event zu beginn. Warum sonst sollte es eine Mega-Entwicklung erhalten?

-Kyogre und Groudon: Einfach der Hammer! Wenn ich daran denke, wie ich Groudon auf der Smaragd geliebt habe... Und nun wird es noch epischer... A propos Smaragd...

-Was wird aus Rayquaza?: Wird es auch eine Art "Urform" bekommen? Ich denke schon.

-EINE STARKE BITTE: Macht das Spiel bitte schwerer! In X/Y bin ich in der Liga 10 Level über dem Champ gewesen. So macht das doch keinen Spaß. Macht doch, dass man den Ep-Teiler erst nach dem 8. Orden oder so erhält.

Falls ihr noch mehr habt: Gerne im Gästebuch oder direkt hier reinschreiben.

Meine Lieblingsperson

Zu 100% Cynthia Die schönsten Sprites:

150px-Cynthia_BWS2.png Cynthia.png Cynthia.gif Cynthia.png

Fragen

Hallo. Hier stelle ich Fragen an ALLE. Jeder kann sie beantworten.

1. Hat jemand Tipps für Super Pokemon Rumble, wie ich den Weltenrang schnell auf Stufe 10 bringen kann?

Antworten: Schnell geht das nicht du musst 1.000.000 P haben um den Rang um eins zu erhöhen. --392.png Panferno303 484.png 11:57, 21. Jul. 2012 (CEST)

2. Kann mir jemand Tipps für den Battle Royale EX 6 sowie den Teamkampf EX 6 bei Super Pokemon Rumble und empfohlene Pokémon dafür geben?

Antworten:

Würde mich über Antworten freuen ;-)

Meine Lieblings Lets Player auf www.youtube.de

1. Zombey

2. GemanLesMil

3. TheKedosZone

4. SparkOfPhoenix

5. MeenaundHauro

Welches Pokémon bin ich?

http://www.pokeforum.de/images/pokequiz/altaria.jpg http://www.pokeforum.de/images/pokequiz/salamence.jpg http://www.pokeforum.de/images/pokequiz/latias.jpg http://www.pokeforum.de/images/pokequiz/beautifly.jpg http://www.pokeforum.de/images/pokequiz/butterfree.jpg

Irgendwie gruselig. Jedes 2. Mal bin ich entweder ein Drache oder ein Käfer Pokémon.


Pokemon Abenteuer

Hier ist das Pokemon Abenteuer. Die Regeln sind:

Als Erstes: Dies ist KEIN Projekt und es gibt KEINE Mitglieder. Jeder kann Galagladi12 und mir Vorschläge geben, die wir dann versuchen einzubauen. Die Episoden werden abwechselnd bei Galagladi12 und mir geschrieben. Am Ende der 1. Staffel gibt es ein Gewinnspiel über die Story mit einer besonderen Babel als Preis. So wie in dem Anime gibt es einen Hauptcharakter. Aber keine Menschen, sondern Pokémon. Es wird mehrere Staffeln geben und pro Staffel gibt es ein Hauptpokémon. Es gibt eine neue Region (Ronda) und es gibt 16 Leiter, die einem Auszeichnungen geben. Weitere Vorschläge werden bei Galagladi12 oder hier entgegengenommen. Viel Spaß. Arceus1111 und Galagladi12.

Training

Wieder zurück in Migalo City fand Pory Sharfax. "Hey Sharfax können wir trainieren" ich kann keine Attacken die du kannst. Geh doch zur Trainingshalle, da findest du sicher ein Pokémon." "Ok. Komm Trassi" Angekommen sah Pori sofort ein Pokémon, ein Porygon2. "Hey, kannst du mich trainieren?" Ja, kannst du, komm wir trainieren "Hyperstrahl" Danach freut sich Pori. Trassi geht zu einem Guardevoir und bittet sie, Hypnose zu trainieren Hat sie gemacht und dann rennt Trassi zu Sharfax und fordert ihn heraus. "Ok, ich nehme deine Herausforderung an. Fang an!" "Ok, ich setze Hypnose ein und jetzt Traumfresser." "Uahh, was hast du gemacht." "angegriffen" "Ok, Drachenpuls." "Und jetzt Psychokinese" "Au, ich bin kampfunfähig, du hast gewonnen." " Ich möchte kein Abzeichen, ich wollte nur meine neuen Attacken aausprobieren. Tschüss." "Tschüss" Und nun gehen sie wieder nach Migalo City.

Sachen, die ich gewonnen habe

Echdartina
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/487amwktd619v5.png Name Echdartina
Typen Vorlage:IcVorlage:Ic
Fähigkeiten Erzwinger

Schwebe
AlptraumVF

Geschlecht -
Grösse 4.5 m
Gewicht 660.5 kg
Farbe bunt
Fangrate 3
Startfreundschaft 6


Mein Team

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Babelservice

Hier erstelle ich einige spezielle Babeln. Ich freue mich über jeden Auftrag.

Sondermeldung. Wünsche werden nun hier entgegengenommen.

Umfrage

Neue Umfrage: Was werdet IHR nehmen?

Omega Rubin:


Alpha Saphir:


Kekse: meisterball.pngMeisterfuchs655.png

Gästebuch

Hier könnt ihr euch eintragen. Aber beachtet die Regeln:

  • Keine Beleidigungen
  • Keine Geheimen Legendäre Pokemon erwähnen
  • Signieren nicht vergessen

Ansonsten die normalen Poke-Wiki Regeln beachten

Nun etwas neues. Zumindest bei mir. Gebt mir doch einfach mal Noten mit Begründung.

  • Ich bin der Erste, ich lass dir schöne Grüße da!!! Lysander.png Galagladi12 150.png Diskussionseite 20:37, 25. Apr. 2012 (CEST)
  • Ich bin der Zweite, und mach es ebenso. 530.gif mecanno-man 081.gif 22:15, 30. Apr. 2012 (CEST)
  • Ich tue es genauso. 133.gifKurimiru99 133.gif 14:10, 05. Mai 2012 (CEST)
  • Ich auch.Und ich gucke ständig Geilkind!Benutzer:00Rayman
  • Ich nicht! Hahaha! Von mir kriegst du besonders schöne Grüsse. Die Seite hat mir gefallen. -- Immer gut drauf! -- 094.png NoName Talk 477.png 15:19, 7. Mai 2012 (CEST)
  • Und was ist, wenn man Super Smash Bros Brawl spielt und Mario und Sonic cool findet? --Ich kam, sah, und siegte! 330.gif Datei:DPEi.pngDatei:DPEi.png Egg eltas history 15:41, 11. Mai 2012 (CEST)
  • Also ich mag Sonic mehr... Liebe Grüße! --Mauzi-Puppe.png Mauzifriend 052.gif 17:20, 12. Mai 2012 (CEST)
  • Ich finde die LetsPlayer BenniBanny5 und Geilkind voll cool :) Sehr schöne Seite ^.^ Lasse dir wunderschöne Grüße da :D 249.png Lugia-Fan~ 249.png
  • Ich war da und sage einfach mal 430.gif So ein Fiasko! 466.gif wieder einmal ausgelöst von Overworld_dp_volkner.png Electroman 20:30, 13. Mai 2012 (CEST)
  • Danke für die Gratulation und den Hinweis! ^^ -- Regius 18:17, 14. Mai 2012 (CEST)
  • danke sehr ein so großes lob hab ich noch nie bekommen deine seite ist auch schön, cool ist ich werde schnell beliebt p.s. was sind edits udn wie macht man dieses kästchen wo dass drinsteht mit dem noch blabla viel tage bis zum bronzenen pika oder 600 edits ??? GGLG 389.png 249.png Platin96 384.png 389.png 19:31, 21. Mai 2012 (CEST)
  • Der Babelservice ist nur zu empfehlen!

149.gif Drarkani 059.gif Disk.

  • --Pokemeister Chelterrar 13:48, 5. Jun. 2012 (CEST)292.png 389.png
  • coole Seite .Könntest du vieleicht mal meine Seite Besuchen würde mich Freuen.Gezeichnet Mystig Lugia

http://www.deviantart.com/download/61468417/Lugia_Sprite_by_armaina.gif

  • Schöne Seite-- 395.gif by Pk-fan 260.gif 00:22, 10. Jun. 2012 (CEST)
  • Geilkind ist wirklich cool! xKeyblader78 (heißt jetzt Ventus Umbra) find ich aber noch besser :) Schöne Grüße! -- 243.gif Berdl98 244.gif 17:59, 7. Jul. 2012 (CEST)
  • Coole Seite! -- 372.png Kerberos1146 143.png
  • Wow, kustvolle Seite :D --{ 196.gif Leviina Talk to me! 197.gif } 16:39, 4. Apr. 2013 (CEST)
  • Spikee und 18 weiteren Personen gefällt diese Seite. Wow, echt coole, bunte Seite! :D Ich habe dann noch mal abgestimmt, ne? LG, Spikee554.png 15:00, 8. Aug. 2013 (CEST)
  • Super seite mit viel inhalt :) 148.gif DragonWishes 334.gif Diskussion 21:14, 2. Jul. 2014 (CEST)