Benutzer:Blazery

Aus PokéWiki
Version vom 10. Januar 2018, 13:34 Uhr von GluBot (Diskussion | Beiträge) (Wartung, replaced: http://www.greenchu.de → https://www.greenchu.de (4))
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Benutzerseite      CSS · DiskussionArchiv · JS · Test Freitag, 29. März 2024, 08:33
Datei:Sugimori 714.png

Datei:Sugimori 715.png
Nachdem ich mich im April 2012 hier im PokéWiki angemeldet hatte und nur kleinere Bearbeitungen tätigte, wurde ich im Wiki immer aktiver und ich stieß auf das Komplettlösungs- und das Musik-Projekt, welchem ich nach kurzer Zeit auch beitrat. Doch meine Aktivität hier im Wiki ließ nach einiger Zeit stark ab, nachdem ich teilweise schlechte Rückmeldungen bekam und habe meine Arbeit im Wiki über ein Jahr niedergelegt. Am 12. Oktober 2013 wurde ich wieder aktiver und wurde freundlich empfangen. Ich lebte mich hier wieder schnell ein, bekam nach einiger Zeit das „Goldene Pikachu“ und wurde am 15. November 2013, dank eines kleinen Fehlers, zu einem verlässlichen Benutzer befördert. 15 Tage später wurde ich dann mit der Auszeichnung „wertvoller Benutzer“ von Moltres ausgezeichnet und darf somit an Abstimmungen zu exzellenten Artikeln teilnehmen. Am 16. August im Jahre 2014 erhielt ich von Taisuke die Auszeichnung „Äußerst Wertvoller Mitarbeiter“. Im Oktober 2014 bin ich, wegen Persönlichen Problemen, vorerst in Inaktivität gegangen und bin dann – an meinem 3-Jährigen Jahrestag – am 4. April 2015 ins Wiki zurückgekehrt.

Irgendwann im Laufe der Zeit wurde ich (mal wieder ;-)) inaktiv, was u.a. mit sehr vielen persönlichen Veränderungen in meinem Leben zusammenhängt. Die Zeit für das PokéWiki, die ich einst hatte, ist verloren gegangen. Das PokéWiki ist mir nie aus meiner Erinnerung gegangen. Ich schaue immer noch stets mindestens einmal im Monat vorbei und betrachte die Änderungen, die das PokéWiki mit der Zeit durchgemacht hat.

Ich hoffe, dass ich mir eines Tages wieder Zeit für das PokéWiki nehmen kann und dann wieder konstruktive Beiträge leisten kann - als ein neuer Blazery.

Was mir neben der netten Community des Wikis Spaß macht, ist das Erstellen und Testen von Vorlagen in Wiki-Syntax, aber trotzdem passieren mir noch sehr häufig Fehler.

 Äußerst Wertvoller Mitarbeiter 

Hiermit erhält Blazery für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Äußerst Wertvoller Mitarbeiter“.
(überreicht von Taisuke, 16.08.2014)

Blazery hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 10000 übertrifft, die Auszeichnung des Kristallenen Pikachu von einem Admin erhalten.
Blazery war ein verlässlicher Benutzer des PokéWikis.
Blazery ist Mitglied im Strategie-Projekt.
kometstück.png alte-krone.png Blazery erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Item-Projekt diese Auszeichnung als Zeichen seines besonderen Engagements.
(überreicht von Pk-fan am 17.04.2014)
kometstück.png alte-krone.png
Ich habe mich vor 11 Jahren, 11 Monaten und 25 Tagen hier im PokéWiki angemeldet und seitdem 20878 Edits getätigt, davon 13028 (62%) bei Artikeln, 658 (3%) bei Vorlagen und 3617 im Datei-Namensraum. Dies sind 0,77% aller Edits und mir fehlen noch 4122 Edits bis zum Diamantenen Pikachu.