Hallo bei Bronz

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.


437.png
437.png
437.png
437.png
437.png
437.png

Benutzerseite'Diskussion | Archiv |Babelseite | Hilfeseiten | Beiträge|Anzahl der Bearbeitungen

Hallo, Benutzer! Schön, dass du meine Seite genießen kannst!

Ich bin Bronz. Fragen oder Anmerkungen bitte HIER äußern. Wenn ihr hier wart gebt ihm bitte ein Bonbon. Bronz´ Anwesenheitsliste

Adventskalender

Bronz

http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/bronzong2nlp5q9cs3_thumb.jpg

Beschreibung
Geschlecht:

Haarfarbe:

Blond

Augenfarbe:

Blau

Körpergröße:

1,57 m

Besondere Merkmale:

weiß viel über Wiki-Syntax

Biografische Daten
Geburtsdatum:

25.03.

Heimat:

Almia

Beruf/Tätigkeit:

Schüler

Hobbys:

Pokemon, Klavier, Schach, Viet vo dao

Pokéwiki
Anmeldung am:

30.11.2010

Mein Spezial-Gebiet:

Sinnoh, Almia, Einall

Lieblings-Thema:

Routen, Besondere Geschäfte

Lieblingspokémons (♥-PKMN)

Pokemon des Monats, der Woche und des Tages

POKEMON DER WOCHE

Viel Spaß mit den POKEMON-ANZEIGEN -- Bronzong amo. Ego sum -- Bronz 12:48, 14. Jan. 2012 (CET)


Edits

Edits Der Benutzer Bronz hat 554 Edits getätigt (0.02 %).


PikaBronze.png Noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits bis zum Bronzenen Pikachu


PikaSilber.png Noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits bis zum Silbernen Pikachu


13 Jahre, 4 Monate und 20 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Bronz}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag).

Edits Dieser Benutzer hat bereits {{#ec:Bronz}} Edits getätigt,
davon {{#ec:Bronz|0}} im Artikelnamensraum.