Benutzer:Vauth

Aus PokéWiki
Version vom 22. Januar 2018, 14:29 Uhr von GluBot (Diskussion | Beiträge) (Wartung, replaced: {{ic| → {{#ic: (60))
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Benutzer ist männlich.
1997 Dieser Benutzer ist 18 Jahre alt.
Karpador Vauth ist vom Sternzeichen Fische.


BY Der Benutzer Vauth kommt aus dem Bundesland Bayern.
Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist DerMaxaxStyler.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
HTML Dieser Benutzer beherrscht HTML wie seine Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Vauth hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 500 übertrifft, die Auszeichnung des „Kupfernen Pikachu“ erhalten.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2001.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Zitate-Projekt.

Vorlage:Babel Anticheat

Vauth mag die Legendengruppe Dimensions-Trio.
Der Benutzer ist Mitglied des Komplettlösungs-Projekts.
Der Benutzer Vauth mag den Pokéball Flottball Flottball.

Vorlage:SpieleBabel

Zugang zu DPPMDSS2
025.png Das erste Pokémon, dass dieser Benutzer je gesehen hat, war ein Pikachu.
392.png Das Lieblingspokemon dieses Benutzers ist Panferno

Vorlage:Wii-Babel Vorlage:Babel No Cheat

Dieser Benutzer hat die Nintendo Wi-Fi Connection benutzt.

Vorlage:User Shiny

Einige Pokémon des Benutzers Vauth haben den Pokérus.


Der Benutzer Vauth mag den Pokéball Flottball Flottball.
Der Benutzer Vauth mag den Pokéball Finsterball Finsterball.
Der Benutzer Vauth hasst den Pokéball Safariball Safariball.

Vorlage:Babel Level 100 Pokémon

Dieser Benutzer favorisiert Feuer-Starter.


„Na, verdammte Scheiße, die Regierung ist gescheitert, das Militär tot und die Polizei kann nichts dagegen tun. Wir haben nur noch eine Wahl Männer, ein Joker haben wir noch: Schickt den 10-jährigen!“
– Mr President (Konferenz im Blaurotgelben Haus; Situation: Code Red!)

Meine Shinys

SS - SoulSilver

181.gif 130.gif

SM - Smaragd

377.gif 378.gif 379.gif 384.gif

PT - Platin

487a.gif 486.gif

W2 - Weiß 2

392.gif 445.gif 612.gif 149.gif 551.gif 552.gif 553.gif

Y - Y

130.gif 179.gif 181.gif 709.gif 392.gif

ΩRαS - Omega Rubin und Alpha Saphir

263.gif 530.gif 172.gif 376.gif 385.gif 383.gif 405.gif 179.gif 180.gif 181.gif 419.gif 448.gif 553.gif 576.gif 658.gif 663.gif 245.gif

Meine Lieblingspokémon


Meine Hass-Pokémon


Wissenswertes über Pokémon

  • Der Erfinder von Pokémon leidet unter dem Asperga Syndrom (Auch bekannt als Authismus)
  • Laut dem Pokédex soll ein Ninjatom jedem die Seele aussaugen, der durch es hindurchsieht. Demnach hat also jeder Trainer, der ein Ninjatom besitzt keine Seele mehr.
  • Wenn es ein Pokémon geben würde, dass alle 18 Typen besitzt, hätte es nur eine einfache Gestein-Schwäche.
  • 2008 haben Forscher ein neues Protein entdeckt. Da es sich sehr gut mit Elektrizität vertragen hat wurde es Pikachurin genannt.

Du weißt auch etwas dass nicht gerade bekannt ist? Dann ab rein hier damit!

Meine Teams

W2

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}


Y

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}


Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

αS

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Team für Onlinekämpfe

Team für Onlinekämpfe
445.gif 635.gif 376m1.gif 392.gif 009.gif 492a.gif
Knakrack Trikephalo Tetsuo Firemonkey Turtok Shaymin
Lv. 100 Lv. 100 Lv. 100 Lv. 100 Lv. 100 Lv. 100
DracheBoden UnlichtDrache StahlPsycho FeuerKampf Wasser PflanzeFlug
Rauhaut Schwebe Krallenwucht Eisenfaust Sturzbach Edelmut
Beulenhelm Beulenhelm Wahlschal Wahlschal Metagrossnit Metagrossnit Scharfklaue Scharfklaue Überreste Überreste Leben-Orb Leben-Orb
Attacken: Attacken: Attacken: Attacken: Attacken: Attacken:
Tarnsteine Gestein
Status 
Finsteraura Unlicht
Spezial 
Patronenhieb Stahl
Physisch 
Donnerschlag Elektro
Physisch 
Hydropumpe Wasser
Spezial 
Kraftreserve Unlicht
Spezial 
Erdbeben Boden
Physisch 
Feuersturm Feuer
Spezial 
Zen-Kopfstoß Psycho
Physisch 
Tempohieb Kampf
Physisch 
Aurasphäre Kampf
Spezial 
Luftschnitt Flug
Spezial 
Steinkante Gestein
Physisch 
Draco Meteor Drache
Spezial 
Hammerarm Kampf
Physisch 
Nahkampf Kampf
Physisch 
Eisstrahl Eis
Spezial 
Erdkräfte Boden
Spezial 
Drachenklaue Drache
Physisch 
Kehrtwende Käfer
Physisch 
Eisenabwehr Stahl
Status 
Flammenblitz Feuer
Physisch 
Siedewasser Wasser
Spezial 
Schocksamen Pflanze
Spezial 

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile |}

Auszeichnungen

Vauth erhält für seine Mitarbeit beim Komplettlösungs-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Blazery am 22. Juni 2014.)

Meine Signatur

Dies ist meine aktuelle Signatur:

http://i.imgur.com/UzWTA8Z.png http://i.imgur.com/c70ghpU.png 15:24, 29. Mär. 2015 (CEST)

Mein Dank an Xavier!

Gästebuch

Wenn ihr meine Seite besucht habt, würde ich mich freuen wenn ihr was ins Gästebuch eintragen wollt.

  • Jay!!!!!!!!!!!!!!! ERSTER!!!!! Das ist das erste mal das ich erster bin!!!! Egal: Schöne Seite und echt coole Shinys!!! <3 Ich habe ganz ähnliche Spiele wie du. <3 LG 133.png Evolea 196.gif 21:37, 19. Aug. 2013 (CEST)
  • Danke ;-) Ja, gerne :) Ähm, auf welchem Game der Code? Bist du auf Filb, da würde ich dir meinen schicken? (Eig. soll man auf PokéWiki nicht zum Tauschen und so verabreden) Na, ja, hätte aber Lust :) LG Lea PS: Ja, Blitza ist voll toll. Okay, nochmals LG 133.png Evolea 196.gif 18:10, 3. Nov. 2013 (CET)
  • Interessante Seite ^-^, aber wieso hat das Zoroark aus dem Y-Team 2 die Fähigkeit Notdünger ??? Overworldsprite_Relaxo_HGSS.png Relax(O)! MegaMewtuXXX 150.gif 15:15, 27. Sep. 2014 (CEST)
  • Coole Seite. Ich hätte eine Bitte an dich: Bitte registriere meinen Freundescode (steht auf meiner Benutzerseite ) und gib mir bitte auch deinen Freundescode. Danke Helden des olymp (Diskussion)