Benutzer:BlayZ: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 87: Zeile 87:
|}
|}


'''Aktuelle Wünsche:'''
* http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/006.gif - [[Glurak]] - Mein LIEEEBLIIINGGSSS POOOOKEEEEMOOOON ♥ Bin gerade dabei es durch die Masuda-Methode zu kriegen :) Wünscht mir Glück :D Ich besitze auch beide Mega-Steine :)
* http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/701.gif - [[Resladero]] - Wenn es mir mit dem Shiny-Glurak gelingt versuche ich es gleich mit Resladero. Es sieht einfach genial aus :)


=== Meine Event Pokémon ===
=== Meine Event Pokémon ===

Version vom 26. Juli 2014, 00:23 Uhr


DragonWishes



Hauptseite|PdW|Testlabor


Babel


Dieser Benutzer ist männlich.

Vorlage:UserseiteBaustelle Vorlage:User Ausländer

pl Język polski jest językiem ojczystym tego użytkownika.
de-3 Dieser Benutzer hat sehr gute Deutschkenntnisse.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.

Vorlage:User Projekt:PdW

Edits Der Benutzer BlayZ hat bereits 93 Edits getätigt.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von BlayZ ist Glurak.

Dieser Benutzer favorisiert Feuer-Starter.
Cynthia.png DragonWishes wurde Champ in der Sinnoh-Liga.
Siegfried.png DragonWishes wurde Champ im Indigo Plateau. (Johto)
Lauro.png DragonWishes wurde Champ in der Einall-Liga.



Bisschen über mich

Ich bin Kamil und jetzt bereits 13 Jahre alt. Ich bin ein riesiger Pokémon-Fan seitdem ich meine erste Pokémon-Folge auf Pokito gesehen habe (2004). Dass es bei RTL II keine Animes mehr gibt ist natürlich sehr schade. Pokéwiki hab ich vor zwei Jahren durch meinem Bruder entdeckt. Er hat gemeint das diese Seite mich aus den Socken hauen wird. Und das hat sie! Ich war beeindruckt was hier alles zu finden ist. Mitglied bin ich seit dem 23.06.2013. Viel Spaß macht mir das erstellen von PdWs. Ich sammle auch Pokémon-Karten in meiner Freizeit. Zudem Fahre ich gern Rad oder spiele Fußball.

Signatur - 006.gif DragonWishes 004.gif Diskussion

Was ich hier alles mache

  • Ich bin am häufigsten in den Ferien und im Sommer aktiv. (Schule :( leider).
  • Kümmere mich jetzt vieeel um Trivia. Ich versuche sie so interessant wie nur möglich zu gestalten.
  • Versuche mich auch in PDWs.
  • Bessere Fehler aus.

Was ich jetzt spiele

Bin jetzt mitten im zweiten durchspielen von Y. Nach dem durchzocken will ich ENDLICH mit meinen PMD4 loslegen. Und dann heißt es warten auf ΩR und αS (Hole mir ΩR weil ich Groudon mehr mag als Kyogre). Ich kann's kaum mehr erwarten ;)


Pokémon

Lieblings-Pokémon

Ich mag fast alle Pokémon. Hier sind die, die mir besonders gefallen:

http://serebii.net/battletrozei/pokemon/006.png ← ← ← ABSOLUTER LIEBLING | ANDERE LIEBLINGS POKĒMON ↓ ↓ ↓ http://serebii.net/battletrozei/pokemon/059.png http://serebii.net/battletrozei/pokemon/149.png http://serebii.net/battletrozei/pokemon/197.png http://serebii.net/battletrozei/pokemon/214.png http://serebii.net/battletrozei/pokemon/257.png http://serebii.net/battletrozei/pokemon/324.png http://serebii.net/battletrozei/pokemon/334.png http://serebii.net/battletrozei/pokemon/445.png http://serebii.net/battletrozei/pokemon/448.png http://serebii.net/battletrozei/pokemon/497.png http://serebii.net/battletrozei/pokemon/647.png http://serebii.net/battletrozei/pokemon/697.png http://serebii.net/battletrozei/pokemon/715.png


Hass-Pokémon

Diese Pokémon gehen mir auf die nerven -.- Eigentlich hasse ich fast die gesamte 5. Gen.

http://serebii.net/battletrozei/pokemon/235.png http://serebii.net/battletrozei/pokemon/568.png http://serebii.net/battletrozei/pokemon/569.png http://serebii.net/battletrozei/pokemon/590.png http://serebii.net/battletrozei/pokemon/591.png http://serebii.net/battletrozei/pokemon/618.png http://serebii.net/battletrozei/pokemon/669.png http://serebii.net/battletrozei/pokemon/670.png http://serebii.net/battletrozei/pokemon/671.png http://serebii.net/battletrozei/pokemon/688.png http://serebii.net/battletrozei/pokemon/689.png http://serebii.net/battletrozei/pokemon/707.png


Meine ★Shinies★

Pokémon Spiel Ort Art und Weise
417.png
Pachirisu
PT Windkraftwerk Ich war auf der suche nach Vorlage:Name für mein Team als es plötzlich aufgetauch ist.
077.png
Ponita
PT Route 210 Ich wollte ein Item holen (keine ahnung was für eins) und bin durchs Gras gelaufen. Mir ist der Schutz ausgegangen und es ist erschienen.
130.png
Garados
SS See des Zorns Das schillernde Vorlage:Name aus HG/SS. Ich habe jetzt insgesamt 3 rote Garados.
370.gif
Liebiskus
Y Route 12 Habe Shiny-Fischen ausprobiert und das ca. zwanzgiste Liebiskus war shiny. Glück gehabt :D


Aktuelle Wünsche:

  • 006.gif - Glurak - Mein LIEEEBLIIINGGSSS POOOOKEEEEMOOOON ♥ Bin gerade dabei es durch die Masuda-Methode zu kriegen :) Wünscht mir Glück :D Ich besitze auch beide Mega-Steine :)
  • 701.gif - Resladero - Wenn es mir mit dem Shiny-Glurak gelingt versuche ich es gleich mit Resladero. Es sieht einfach genial aus :)

Meine Event Pokémon


Meine Lieblinstypen

Gästebuch

Hier kann sich jeder reinschreiben :D Bitte vor jedem text ein * machen.

  • Endlich hast du auch ein Gästebuch. Jetzt kann ich dir sagen, dass deine Seite toll aussieht! Und deine Signatur ist auch schön ^^ ---- Gruß vom größten Evolitions-Fan der Welt: 196.gif MeloettaX Noch Fragen? 196.gif 21:53, 5. Jul. 2013 (CEST)
  • Total schöne Seite!!! Du hast sie gut gegliedert und einen schönen Hintergrund gemacht. 133.png Evolea 196.gif 16:40, 3. Aug. 2013 (CEST)