Benutzer:Freigeist

Aus PokéWiki
Version vom 10. Januar 2018, 14:04 Uhr von GluBot (Diskussion | Beiträge) (Wartung, replaced: http://www.filb.de → https://www.filb.de, http://www.greenchu.de → https://www.greenchu.de)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unterseiten: Keine (bisher brauche ich noch keine Testseiten)

Vorstellung

640.png

Herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite!

Ich bin Florian Tenhaken, am 15. Januar 1993 in NRW geboren und damit stolze 31 Jahre jung. Derzeit wohne ich im beschaulichen Achim (bei Bremen) und studiere an der Hochschule Bremen derzeit im Studiengang „Internationaler Studiengang Medieninformatik B. Sc.“ an der Hochschule Bremen.

Auf Filb.de bin ich einer der wenigen aktiven News-Autoren und Moderator des News- sowie Spiele-und-Technik-Bereichs. Als technisch versierter Nutzer kümmere ich mich bei Filb auch hier und da mal um die kleinen technischen Wehwehchen.

Ich bin nun 16 Jahre, 3 Monate und 21 Tage im PokéWiki angemeldet und habe in dieser Zeit ganze 526 Edits getätigt von welchen 469 auf den Hauptnamensraum fallen. Damit bin ich der Schuldige für 0.02 % aller 2694451 Edits.

Was ich im PokéWiki mache

Ich gehöre eher zu den stillen Gesellen des PokéWikis, was im allgemeinen bedeutet, dass ich hier mehr lese als aktiv beitrage. Ich mache hier und da mal eher unbeliebte Drecksarbeit wie das abschreiben neuer PokéDex-Einträge. Letzten Endes bin ich aber kaum ins Wiki-Geschehen involviert und wüsste nicht was ich hier aktiv machen sollte, zumal ich im Normalfall eher schreibfaul bin. Ich bin derzeit schon zum zweiten Mal stimmberechtigt, denke allerdings nicht, dass ich es dieses mal bleibe, siehe vorherigen Satz.

Durch die Arbeit in anderen Wikis beherrsche die MediaWiki-Syntax fast in und auswendig und wäre entsprechend in der Lage Vorlagen zu fertigen, wenn man mich danach fragen würde. Auch bin ich als Hobby-Webentwickler im korrektem Umgang mit (X)HTML, JavaScript und CSS geübt, dennoch sehen meine Quelltexte oftmals aus wie Kraut und Rüben, insbesondere wenn es sich um Kleinigkeiten für den eigenen Gebrauch handelt.

Ich und Pokémon

Ich bin Pokémon-Fan der allerersten Stunde. Meine erste Edition war die Rote Edition, welche ich von meiner Oma erhalten habe. Leider bot sie nach Abschluss der Story nicht so viel, da ich in meinem sowieso sehr kleinen Freundeskreis niemanden kannte der auch Pokémon spielt, weswegen ich den PokéDex nie habe vervollständigen können. Irgendwann später erhielt ich die Goldene Edition und ich kann mich noch daran erinnern wie ich mich gefreut habe, dass Pokémon Items tragen konnten.

Weiter ging es bei mir später erst mit Blattgrün und Feuerrot, welche ich damals auch geschenkt bekommen habe und ich danach habe ich von einer Person mit der ich zu der Zeit regeren Kontakt hatte die Saphir Edition erhalten, da diese Person keinen Gameboy mehr besaß.

Dann ging es los, dass ich auch mal ausreichend Geld hatte, mir selbst Spiele kaufen zu können. So war mein erstes selbst erstandenes Pokémon-Spiel das Spin-Off Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot für den Gameboy Advance, da ich damals leider keinen Nintendo DS besaß, was auch sehr lange so blieb. Die Mystery-Dungeon-Serie gehört bis heute - neben Golden Sun - zu einer meiner absoluten Lieblingsspieleserien überhaupt. Irgendwann hatte ich dann allerdings ausreichen angespart, sodass ich mir einen Nintendo DSi inkl. der Platin Edition holen konnte.

Und um den Rahmen nicht völlig zu sprengen folgt zu guter Letzt eine kleine Auflistung meiner restlichen Spiele (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

PMD2HGSWS2W2 PPPP2RBL 3DTR3D ProSPRXYPMD4ΩRαSPSMD

 

Kontakt: E-MailDiskussionFilb.deSkype

Allgemein
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Dieser Benutzer ist männlich.
Ich und Pokémon
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Freigeist ist Viridium.

Evoli Freigeist wünscht sich mehr Evolitionen.
Wikispezifisch
Freigeist hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 500 übertrifft, die Auszeichnung des „Kupfernen Pikachu“ erhalten.
Dieser Benutzer hat sehr gute Wiki-Syntax-Kenntnisse.