Benutzer:Gala

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Seitentitel


Nun, zu mir, ich bin männlich,portugiesischer sowie deutscher Herkunft und wurde am 14.02.2000 geboren (steht auch in den Babeln)Mein Lieblingspokémon zurzeit ist Galagladi, das ändert sich nämlich jeden Monat etwa.

Gala hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 2500 übertrifft, die Auszeichnung des „Silbernen Pikachu“ erhalten.
Gala hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.
Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
User helfen Usern
Dieser Benutzer ist gerne dazu bereit, Neulingen bei ihren ersten Schritten zu helfen.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
po Este usuário fala portugûes de língua materna
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-3 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau avancé de français.

Vorlage:User Sport

Der Benutzer ist Mitglied des Komplettlösungs-Projekts.
Dieser Benutzer ist ein Mitglied des Pokémon-Anime-Projekts.

Vorlage:User Projekt:Merchandise

Dieser Benutzer ist Mitglied im TCG-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Charakter-Projekt.
Gala erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Anime-Projekt diese Auszeichnung als Zeichen seines besonderen Engagements.

(Überreicht von RamPoryZ am 04. Juni 2012.)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/herbiesperrueck0yjg8uzrt7.png Hiermit erhält Gala für die richtige Beantwortung der Frage Welches Pokémon ist das? die Auszeichnung „Herbaros Perrücke des Salatexperten“.
http://img267.imageshack.us/img267/2912/guardelogo3.png Gutschein Beim Einlösen dieses Gutscheins, kann ein mindestens stimmberechtigter Benutzer bei Fipoki ein gezeichnetes Bild anfordern. Wünsche können bei seiner jeweiligen Diskussionsseite angegeben werden.
http://forum.escaria.com/wcf/images/avatars/avatar-559.gif Dieser User findet dieses Wesen definitiv schön und will , dass es ein Pokémon wird.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/487amwktd619v5.png

Schlau

Dieser User wurde mit der Auszeichnung Schlau ausgezeichnet, weil er ein Rätsel gelöst hat .
verliehen von 12-Marvin-10
531.png

Friendly User

Galagladi12 wurde mit der Auszeichnung Friendly User ausgezeichnet, weil dies ein hilfsbereiter und freundlicher User ist.
verliehen von 12-Marvin-10
531.png 532.png Galagladi12 erhält hiermit von Arceus1111 die Auszeichnung "freundlich und hilfsbereit" weil er sehr freundlich und hilfsbereit ist.
370.png Dieser User wurde am Valentistag geboren
http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/Gallade.png Galagladi12 ist portugiesischer und deutscher Herkunft
Männlich Dieser Benutzer ist männlich
HGSS_Overworld_G%C3%B6re.png Benutzer Galagladi12 hat eine Schwester.
http://mathegott.pytalhost.de/pokemon/mydesign/446rosa.png

Dieser Benutzer ist ein Betrüger und hat nicht von Mathegott die Auszeichnung "Mampfaxo-Spürhund des Wikis" erhalten. Gala hat alle Mampfaxos auf Mathegotts Benutzerseite entdeckt und erhält dafür eine bunte Mampfaxosammlung. Danke für den Spirit.

http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/strmijrxvqsw2kf_thumb.jpg Gala erhält hiermit von NoName die Auszeichnung "Leuchtender Stern des Durchblicks", weil Gala in der Lage war, NoName's geheime Unterseite zu enttarnen!
http://img6.imagebanana.com/img/q1h8jzml/Pikachu_by_xBlackGurlx.jpg Gala erhält hiermit von pikapower die Auszeichnung "Spürnasen- Pikachu",weil Gala pikapowers allererste versteckte Unterseite fand.

Pokémon

Ich wurde Pokémon Fan als ich meine erste Edition (Pokémon Weiß) gekauft habe. Seitdem mochte ich Pokémon sehr und kaufte mir: SPRSPPPBRRBL3DR3 und PP2.

Welches Pokémon bin ich?

http://www.pokeforum.de/images/pokequiz/latias.jpg http://www.pokeforum.de/images/pokequiz/bayleef.jpg http://www.pokeforum.de/images/pokequiz/ampharos.jpg http://www.pokeforum.de/images/pokequiz/misdreavus.jpg

Unterseiten

  1. Hier ist mein Archiv
  2. Hier stehen meine PdWs
  3. Hier ist meine Testseite
  4. Hier ist mein Js
  5. Hier ist mein CSS

Meine Zeit und Geschichte hier im Pokéwiki

Alles fing an, als ich mich am 19. April hier anmeldete. Ich bearbeitete als erstes meine Seite und wurde von der Jaci begrüßt. Vorlage:T. Sie hat sie mir nach meinen Wünschen erstellt und habe daraus auch gelernt. Danach habe ich ein Projekt gesucht, dass mir gefallen sollte.

Und da war es, das Komplettlösungsprojekt, von dem ich bis zum heutigen Tag fasziniert bin und von einem tollen Leiter geleitet wird. Als erstes wollte ich die Perspektiven bei Poképark wechseln. Der Zwischenbericht ist hier. Dann kam Super Pokémon Rumble, die ich neu geschrieben habe, aber weniger gelungen ist. Nächste Station war Poképark 2, welche ich ab diesem Kapitel angefangen habe zu schreiben und zu einem Erfolg wurde. Ich schrieb dann noch eine knappe Komplettlösung zu Pokémon Schwarz und Weiß. Und mal ganz ehrlich: Ich denke, ich habe Mathegott sehr damit gequält, alles zu korrigieren. Nachdem die PokéPark 2 Komplettlösung fertig hatte, erstellte ich eine seite mit den Fundorten. Und genau beim vorletzten Pokémon bekam ich das Bronzene Pikachu, also am 16 Mai. Ich habe wenlok gefragt, ob man die sich selbst überreichen kann, aber er war so frei und tat sie auf meine Seite. Dieses bekam ich also schon kurz vor meinem ersten Monat :D

Ein paar Tage danach hat Tobirama Senju alle seine Ämter abgelegt und Pory wurde neuer Co.-Leiter. Ich weiß wirklich nicht warum, aber ich hatte dadurch einen riesen Ansporn und beschloss dort mitzuarbeiten :D Ich fing mit Stub-Artikel verbessern an und verbesserte so einige. Dann machte ich Handlungen, dann wieder Stub und zuletzt endgültig Handlungen von Episoden. Ich habe nun mehr als 20 Handlungen geschrieben und bekam am Vorlage:T von Pory, da ich auch an dem Tag 3 Handlungen an dem Tag geschafft hab. Ich war somit der 2. Projektheld und schreibe immernoch weiter die Handlungen.

Am 23. Mai wurde das Merchandise-Projekt gegründet. Nach ein paar Tagen arbeitete ich sofort mit und machte ein paar kleine Merchandise-Artikel. Als nach kurzer Zeit der Leiter Pikachu 5 5555 seine Rollback-Rechte verlor und somit seinen leiterposten aufgeben wollte, zogen sich 3 Leute zu Dago und bewarben sich Leiter zu werden. Der erste war Pory. Der zweite Michi und der dritte ich selbst. Nach einer Woche kam es raus, dass Michi der neue Leiter wurde. Ich war nicht traurig, sondern eher erfreut, dass mein Bäcker-Freund der neue Leiter wurde ;)

Nach einer Zeit machte ich auch beim TCG-Projekt mit, um ein paar Sammelkartenartikel zu erstellen.

Ich meldete mich am 26. Mai auf Filb an und chatte mehrere Stunden mit meinen Wikinger-Freunden oder auch filb-freunden ;)

Am 6. Juli, also dem Tag vor Shadowtweakers Abreise in die USA, habe ich ihn noch aufgehalten, damit er mir das Silberne Pikachu übergeben kann. Das tat er um 21.55 und natürlich kamen mir noch ein paar Gratulanten dazu. Nicht nur in meiner Diskussion, sondern auch im Chat ;D

Lieblingscharakte

  • Georgina - Pokémon, sie ist echt charmant und anmutig
  • Paul - Pokémon, Seine Art gefällt mir
  • Diaz - Pokémon, Anmut
  • Eusin - Pokémon, Anmut nach Suicune
  • Silber - Pokémon, einfach nur toll
  • Kaito Kid - Detektiv Conan, er ist unbeschreiblich
  • Heiji Hatori - Detektiv Conan, ganz cool

Volkners Biographie

Hier werde ich ihnen Volkner etwas näher erklären. Eigentlich ist ein guter Bursche, verliert aber manchmal sein selbstvertrauen. Er schloss seine Arena, öffnete sie aber bald wieder, weil er genug Mut hatte, gegen Team Rocket zu gewinnen.

Volkner, nachdem er den Kampf im Raumschiff gegen Herbaro verloren hat

Aber wie kam es dazu, das Volkner 8. Arenaleiter wurde. Eines Tages, als er noch 19 war, stritt er sich mit Herbaro um die Kandidatur zum ersten Top-Vier Mitglied. Ein Tag vor dem Kampf bereitete sich Volkner, indem er seine Pokémon trainierte. Bei Herbaro sah es anderst aus, er hatte ein kleines Modul, womit er seine Pokémon trainierte. Als sie anfingen zu kämpfen, sah man, das Herbaro klar im Vorteil war, weil seine Attacken mächtig waren.

Herbaro gewann den Kampf mit Leichtigkeit und wurde zum ersten Top-Vier Mitglied gekrönt. Herbaro schenkte ihn aber eins seiner nachgemachten Lavakekse zum Trost. Volkner verlor sein Selbstvertrauen und trainierte nicht hart. Es stand unter Gerücht, dass Volkner kein Arenaleiter mehr sein würde, weil er zu schwach wäre. Als er aber südlich von Schleiede trainieren wollte, kam ein Traunmagil und sah für Volkner die Zukunft voraus. Da war er der vierte und letzte Top-Vier Mitglied. Dadurch bekam er Mut und trainierte den ganzen Tag.

Volkner gewann jedes Mal die Arenakämpfe. Aber er wollte höher steigen, deswegen bewarb er sich nochmal für die Kandidatur des ersten Top-Vier Mitglieds. So musste er dann gegen Herbaro kämpfen. Volkner entschied den Kampf knapp für sich und war nun erstes Top-Vier Mitglied. Die Herausforderungen wurden etwas schwieriger, aber für Volkner war das kein Problem. Deswegen bewarb er sich direkt für die Kandidatur zum vierten und letzten Top-Vier Mitglied. Er musste somit gegen Lucian antreten.


Volkner gewann den Kampf, weil Lucian so sehr in sein Buch vertieft war, dass er seinen Pokémon gar keine Befehle erteilt hat. Volkner war sehr froh, jetzt der letzte Top-Vier Mitglied zu sein.

Rocko war langweilig und stattdessen Officer Rocky ein Heitrasantrag gestellt, den Glibunkel später aber zerstörte.

049.jpg

Officer Rocky war geschmeichelt, hat den Heiratsantrag aber abgelehnt. Rocko war sehr niedergeschlagen, aber ihm ging es später wieder besser, weil Volkner der Gewinner war. Weil Volkner immer noch im Glücksrausch war, hat er sich zum Champ beworben und forderte Cynthia heraus. Cynthia war klar im Vorteil, aber Volkner gewann am Ende ganz knapp mit seinem Elevolktek. Somit war Volkner Champ der Sinnoh-Region. Als er noch klein war, kämpfte er gerne gegen Ignaz, verlor aber immer. Aber er wollte es wiederholen und forderte ihn zu einem Trainingskampf heraus, den Volkner gewann.

Volkners Kindheit verlief strenger, er wurde mit 10 Jahren Pokémon Trainer bei Professor Eibe. Da war Professor noch ganz jung, gelassen und cool. Da die Starter verloren gegangen sind, gab er ihm ein Elekid, welches er hart trainierte. Er beschloss, Arenaleiter zu werden und fing nur Elektro-Pokémon. Er forderte die 8 Arenaleiter heraus. Die waren nicht alle die gleichen. Er gewann den Stahlorden von Adam, der Stahl-Pokémon trainiert; den Bröckelorden von Johannes, der Gestein-Pokémon trainiert; den Giftorden von Michi, der Gift-Pokémon trainiert; den Darkorden von Francisco, der Unlicht-Pokémon trainiert; den Blumorden von Sylvia, die Pflanze-Pokémon trainiert; den Brennorden von Jaci, die Feuer-Pokémon trainiert und zuletzt den Seismo-Orden von Altruis; welcher Boden-Pokémon trainiert.

So sieht sein Team:

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile

Als Volkner 27 Jahre lang Champ war, wollte er aufhören. Er ging somit mit 61 Jahren in Rente, kämpft ein bisschen, wohnt und erholt sich in einer großen Villa im Erholungsareal. Alle ehren ihn und die ganze Menschheit wird jetzt und in Zukunft an dem besten Champ der Geschichte Volkner denken.

Lustige Zitate

Im Pokéwiki ist mir wirklich viel lustiges widerfahren, was ich hier zitieren möchte:

„Galagladi12, du bist ein schleimiger, schleimiger, schleimiger, schleimiger SCHLEIMER! :D“
„Hast du naoch alle Tassen im Schrank“
„SAG MAL, HAST DU NOCH ALLE POKEMON IN DEN BÄLLEN?!?“
„Ja, Gal12, mecker du mal.“
Jaci bei einer Antwort meines Gästebucheintrages.
„Ah, du bist dieser Dummdödel mit der portugiesischen Seite“
„Es gibt gar keine hellgrüne Galagladis. :/“
Flambiferno auf Antwort meiner Aussage, die ich schlecht formuliert habe
„Sorry dass das so lange gedauert hat. Ich musste eine Woche meiner Ferien für ein Konflager opfern! >:(“
Flambiferno bei einer Bestellung, die nur 1 Tag gedauert hat.
„VERDAMMT, WIR HABEN DIE GEWINNSPIEL-FRAGEN VERGESSEN.WAS NUN?“
Arceus1111, eine traurige Angelegenheit
„Einmaleins des guten Tons - es heißt "BITTE"!“
Fipoki, als ich "Bitte" vergessen habe
„Ich reiß dir ja nicht den Kopf ab :P“
„Erst einmal: Mein Name ist nicht Hardi.“
Hardi
„Ich bin ja nicht die Mutter Teresa des Internets ;)“
„Eine Gefahr gibt es, die aber noch recht unerforscht ist. Es könnten sich Altruis-Vuren in den Bildern verstecken und ganz fies deinen PC attackieren. Aber wie gesagt, man weiß es nicht, man munkelt nur...“
Michinido in einer Diskussion mit mir und Wenlok Holmes
„¡Viva los vurus de Altruis!“
Jaci
„GMMK, seit wie lange fährst du kein moped mehr?“
– Ich selbst
„GALA, du gehst mir langsam auf den Geist“
Pika
„Ich liebe jetzt Arceus111 (nicht mehr Gala...)“
Blue an SuicideSH, der es veröffnetlicht hat

Die Ja-Nein-Zitate


„JAPOKÉMONJA“
„NEINDIGIMONNEIN“
„JASCHLÜSSELJA“
„JAPDWUNTERSEITEVOLLSPAMMENJA“
Jaci
„JAZUGALANACHHAUSEKOMMENWENNERNICHTAUFHÖRTZUNERVENJA“
PAL
„JAWENLOKJA“
– Ich
„JABEWEISEDASSVOLKNERNICHTINIGNAZVERLIEBTISTJA“
Jaci

Sprites von Flambiferno

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/475g8iek430pf.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/475g52kum1s3q.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/3921d5f0m8436.png http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/621589k1iwz4u.png http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/victini4cgf3zvie1.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/373mnoyzlcqra.gif http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0876afr1kpbjl.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/1488f2elvuoqk.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/647w0oe8kpaby.gif http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kyogre2op8xjbs9n.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/n7mnj9k5ig2.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/475uh2aizx4rd.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/474u49n7veq68.gif http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/13978pw4k1fdu.gif http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/26390s8vwazrq.gif http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/62058pvraoquc.gif

Meloettas Tanzparty

648.gif 648a.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/648axwdl0agh6c.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/648uwy01m8nza.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/648a7qz0bmj2rs.gif http://www.fotos-hochladen.net/uploads/648blevpg169zx.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/648cnyrglufd1x.gif http://www.fotos-hochladen.net/uploads/648djktniy7uoz.gif http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/648hmk83sgrqy.gif http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/meloettacrpcs2gldn3.gif http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/meloettad7mv1ilub5o.gif http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/meloettaf9myjs8lkti.gif http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/meloettaeymqwhop09n.gif http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/meloettabkosmh23jb4.gif http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/streberos3x6litp5.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/meloettani5djv6kgf.gif

Signaturservice

Ich erstelle natürlich gerne Signaturen für andere. Zurzeit habe ich diese erstellt:

1. Keldoetto

2. Arceus1111 Nach Wunsch

3.392.png Panferno303 484.png

Signatur

Meine Erste Signatur, die Blaziken Mistress für mich gemacht hat(ich bin ihr sehr dankbar!!!): 615.png Galagladi12 475.png

Meine Zweite Signatur, die ich selbst gemacht habe: Lysander.png Benutzer:Galagladi12 150.png Diskussionseite 10:10, 22. Apr. 2012 (CEST)

Meine Dritte Signatur: SW_Overworld_Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Diskussionseite 09:06, 6. Mai 2012 (CEST)


Meine vierte (zur Ernennung meines Freundes Mathegott): 430.gif Galagladi12 474.gif 20:56, 15. Mai 2012 (CEST)

Meine fünfte, sie ist einer meiner besten: 430.gifGalagladi12

Bilder

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/rioluauraplj8msug3b.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/regenbogenflegxilq56g92p.gif
gesponsert von Wenlok Holmes

http://colorslive.com/halfs/000/031/590/_315904.jpg OP_16009.png
Freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Rey K Das rechte Bild hat miamitu für mich gemalt :D

OP_15772.png
Und dieses Bild hat nekogirl für mich gemacht

Gute Freunde

So sieht es aus ich habe auch nette Freunde.

1. Jaci (Sie hat meine Sig. gemacht und mir beigebracht wie es geht und sonst hilfst sie mir immer wenn ich es brauche)

2. Mathegott (KPL. Er hat mich schon ein paar mal gelobt, und hilft mir immer wenn ich bei Komplettlösungen Hilfe brauche.)

3. Arci (ein guter Freund)

4. Fipoki (ein netter Helfer)

5. 12-Marvin-10 (sehr nett)

6. Shadow (Für jeden ein offenes Ohr und ein toller Freund)

7. Michi (Mein bester Freund, der mir rund um die Uhr aus der Patsche hilft.)

8. Dago (der hilft mir gerne bei Merchandise-Porblemen)

9. Lucy (Außer unser PdW besprechen wir auch ganz andere Sachen ^^)

10. Regi (Wir sprechen oft im Chat und sind auch Freunde)

11. Mecanno (Sehr nett :D)

12. PAL (Wenn er mal da ist, reden wir alle gerne mit ihm ^^)

13. Dusk (Für jeden ein offenes Ohr und ein toller Freund)

14. Drago (Das erste Wort gab es im Chat, seitdem sind wir gute Freunde)

15. Rey (Ein sehr cooler User)

16. Jass (Wir spielen gerne AdK und sind auch Freunde)

17. Wenlok (nett, hilfsbereit und "JASCHLÜSSELJA" ^^)

18. Killuu (Super! :D)

12 Jahre und 1 Tag bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Gala}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag).
Für das goldene Pikachu fehlen mir noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits. (All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!)

Was denkt ihr über mich

Glaubt ihr ich bin...

1. unersetzbar

2. ein sehr guter Arbeiter

3. Gut

4. Geht so

5. Eher in Richtung schlecht

6. Schlecht

7. Was hat denn der Typ hier zu suchen

Bitte antwortet ehrlich, schreibt nach diesem Horizontalen Strich die Nummer und eure Signatur auf.


1 Arceus1111 21:58 25.Mai 2012 (CEST)

1 Du bist echt klasse! --490.gif BlueManaphy 490.gif 20:37, 26. Mai 2012 (CEST)

1. unersetzbar --393.gif 12-Marvin-10 393.gif 17:30, 27. Mai 2012 (CEST)

1 Einmalig HetAnubis Diskussion 11:36, 6. Jun. 2012 (CEST)

Wo ist die 8? Scherz - von mir gibts ne 1 -- 094.png NoName Talk 477.png 11:54, 12. Jun. 2012 (CEST)

1+++ Der einfach Allerbeste, mit dem man über alles reden kann.^^ --475.gif ShinyGaladeVoir 282.gif 21:07, 28. Jun. 2012 (CEST)

Eigentlich bist du alles zwischen 1 und 3. Du bist gut, ein guter Arbeiter und in deiner manchmal merkwürdigen Einstellung (Ich denke da an deine Benutzerseite, als Portugal im Rennen war) auch unersetzbar. --Veni, Vidi, Vici 065.gif Pikachu_5_5555065.gif 15:30, 3. Jul. 2012 (CEST)

1, immer hin hast du mir geholfen=D -- Veni, vidi, vici! 474.png Larsianer Datei:S2W2 Major Bob Overworld.png

7, Wie kann man nur das Fragezeichen vergessen Rey K. - Das Unverbesserliche 15:11, 19. Jul. 2012 (CEST)

8. Ich kenne dich kaum und kann dich deshalb schlecht beurteilen :) -- Esche.png 'Hikari' Snap? 133.gif 16:59, 21. Jul. 2012 (CEST)

Gästebuch

Hier können sich Leute die meine Seite gesehen haben eintragen Lysander.png Galagladi12 150.png Diskussionseite 19:03, 26. Apr. 2012 (CEST)

  • So, dein Gästebuch-Kasten ist fertig. Wieder gewöhnliches HTML ^^ Viel Spaß damit :) -- Datei:Overworld dp volkner.png + Blaziken Mistress = ♥ 14:45, 21. Apr. 2012 (CEST)
  • Ich freue mich darüber, dass auch schon so neue Mitglieder so gute Beiträge für das Komplettlösungsprojekt liefern. Nur weiter so! Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 16:06, 21. Apr. 2012 (CEST)
  • Der Zeichen des Verdienstes, je mehr desto schwieriger. --282.gif"Fipoki Kart Wii" 21:00, 22. Apr. 2012 (CEST)
  • 172 Bearbeitungen in 4 Tagen? Klingt ganz nach Michinido. --065.gif Pikachu_5_5555 065.gifStultorum plena sunt omnia 15:51, 23. Apr. 2012 (CEST)
  • Manchmal habe ich das Gefühl, es sind immer dieselben (coolen) Benutzer die Gästebucheinträge machen.. Überall wo ich mich eintrage ist zum Beispiel der Herr Kollege hier direkt ober mir auch mit dabei :D Übrigens Gratulation zu so vielen Edits in so kurzer Zeit! - Sonst noch was?! -- 094.png NoName Talk 477.png 16:40, 23. Apr. 2012 (CEST)
  • Für was steht eigentlich das?↓ Mecanno-man 22:13, 30. Apr. 2012 (CEST)
  • Danke für deine Unterschrift, kleine Revanche gefällig? ;) 635.gif Trikephalo ist doch cool oder?! pikapower Noch Fragen? 635.gif
  • Ich hab gesehen, dass du auf meiner Seite warst. Zum leichteren Verstehen habe ich die Seite noch ergänzt, du könntest ja noch einmal vorbeischauen. Vielen Dank für dein Lob! --Sei froh, dass du 330.gif Datei:DPEi.pngDatei:DPEi.png Egg elta kennst! 14:58, 8. Mai 2012 (CEST)
  • Nun, dann bedanke ich mich mal ganz ♥-lich für den netten Eintrag in meinem Gästebuch! miau!--Mauzifriend 052.png 20:08, 10. Mai 2012 (CEST)
  • página bonita ! Nette Seite ! 498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 14:03, 12. Mai 2012
  • hab meine seite etwas geändert sieht geil aus GGLG 389.png249.pngPlatin96384.png389.png 13:45, 21. Mai 2012 (CEST)
  • Ich hab mich ja noch gar nicht eingetragen. Höchste Zeit, dass 250.gif Arceus1111 249.gif Disku hier steht. 17:00 12.Mai 2012 (CEST)
  • ♪ --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 18:52, 14. Mai 2012 (CEST)
  • Schöne Seite, gefällt mir, aber den Code, wozu brauchst du den? :D --637.gif RamPoryZ 474.gif 21:39, 14. Mai 2012 (CEST)
  • Meine neue Signatur ist so schön. --http://img7.imagebanana.com/img/i4lxxf6n/O.pngAltruis でんき 13:06, 19. Mai 2012 (CEST)
  • Gelesen und abgehakt. --078.gif Krasses 230.gif Pferd 523.gif 18:32, 22. Mai 2012 (CEST)
  • Dann setzte ich mich auch mal hier hin ;-) 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 22:09, 4. Jun. 2012 (CEST)
  • --Pokemeister Chelterrar 20:47, 6. Jun. 2012 (CEST)292.png 389.png
  • Du bist der Erste, der meine neue Sig im Gästebuch hat^^. --Cynthia.png ShinyGaladeVoir Talk 15:28, 24. Jul. 2012 (CEST)
  • Was heißt syntaxieren HÄ von 647.gif ShinyKeldeo 647.gif 15:43, 6. Jul. 2012 (CEST)
  • Find deine Seite geil! Schönen Gruß 380.gif LatiasLatios 381.gif
  • Coole Seite :) -- Esche.png 'Hikari' Snap? 133.gif 16:59, 21. Jul. 2012 (CEST)
  • Dieses braune Wesen in deiner Babel, von dem ich leider nicht den Namen weiß, bewegt sich im Rhythmus zu meiner Musik :D --081.gif Overworld_dp_viktor.png Electroman 19:59, 21. Jul. 2012 (CEST)
  • Danke für deine Hilfe! --392.png Panferno303 484.png 11:04, 22. Jul. 2012 (CEST)
  • Eine äußerst extravagante Seite! So reden doch Adlige und Kaiser, oder??? Naja egal, Liebe Grüße by ☆ Pk-fan ☆ Datei:S2W2 Juan Overworld.png 230.gif 18:42, 29. Jul. 2012 (CEST)
  • Mir fällt nichts ein D:. Schöne Seite ^^ 088.gif Kerberos1146 430.gif
  • Dieser Eintrag zerstört sich selbst in 5 Sekunden. :D --http://img594.imageshack.us/img594/5576/apfelmon.gif HoLy Let's discuss! 13:43, 9. Aug. 2012 (CEST)
Aktuelles
Das PokéWiki hat 40.518 Artikel, 38.762 Benutzer und 7 Admins.
12 Jahre und 1 Tag bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Galagladi12}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag).
Es fehlen also noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits bis zum "Goldenen Pikachu", wenn es so weiter geht, habe ich es in Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Tagen.
Es fehlen also noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits bis zum "Kristallenen Pikachu", wenn es so weiter geht, habe ich es in Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Tagen.
Es fehlen also noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits bis zum "Diamantenen Pikachu", wenn es so weiter geht, habe ich es in Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Tagen.
All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!