Benutzer:Jaru

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Hallo, ich bin Jaru, bin mittlerweile schon 17 Jahre alt, und außerem seit Mitte des Jahres 2014 Mitglied im Pokéwiki

Im Wiki schreibe ich hauptsächlich Strategie-Artikel und Verbessere Rechtschreibfehler, versuche mich aber demnächst auch mehr zu beteiligen. Mit einem alten Account, welcher Serpifeu 100 hieß war ich seit Ende 2013 dabei. Ich bin auch seit dem 5 Mai 2014 im Filb Forum angemeldet und seit August 2015 dort auch unter dem Namen Cosmo aktiv, wo ihr mich antreffen könnt. Ich

  • bin seit dem 04. Oktober 2014 angemeldet
  • bin seit Januar 2015 stimmberechtigt
  • habe im insgesamten {{#ec:Jaru}} Beiträge getätigt
  • bin in mehreren Projekten Tätig
  • habe aktuell fünf Unterseiten
  • finde die 5. Generation die beste, da es meine erste war, weswegen ich es auch nicht ausstehen kann, wenn Leute sagen, die 5 Generation war voll Müll, würde gar nicht existieren etc.
  • mag gerne Smileys
  • sehe ab und zu Anime-Folgen von Pokémon
    • finde, das Ashs Pikachu oder Ash auch anderen Pokémon beziehungsweise Protagonisten Platz machen sollte
    • finde, das Lucia der beste Reisepartner ist.
    • bin der Meinung das Gary der beste Rivale bisher war.
    • möchte Rocko wieder haben.

Projekte

Ich bin Mitglied in folgenden Projekten: FdP-Projekt Pokédex-Projekt Komplettlösungs-Projekt Spinn-Off-Projekt


Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.


Ereignis Datum des Ereignisses
Anmeldung und erster Edit 5. Oktober. 2014
50. Edit. 28. November. 2014
Stimmberechtigung 16.Januar. 2015
Namensänderung (Pokékachu -> Mitrix) 2.März. 2015
300. Edit 8. März. 2015
500. Edit 25.März. 2015
1. August. 2015 1. August. 2015 Komiteemitglied
Umbennenung: (Mitrix -> Jaru) 14. August. 2015
750 Edit 2 November. 2015


Meine Spiele

Mein erstes Pokémon-Spiel war Pokémon Schwarz (und mein folglich aller erstes Pokémon 495.png

Serpifeu. Das hat mir so gut gefallen, dass ich mir wenige Monate später die zu diesem Zeitpunkt schon in die Jahre gekommenen Spiele Heart Gold und Platin geholt habe. Später kam noch mein absolutes Lieblings PMD, Himmel dazu, als nächstes kam dann Weiß 2 und danach Pokémon X, Pokémon Mystery Dungeon Nummer 3 und seit neuestem noch Omega Rubin und Alpha Saphir.


Filb Ich besitze ein Filb-Profil (Cosmo) wo ihr mich bei Fragen fragen könnt






Schon gewusst?

  • Arceus sollte in der 4. Generation per Event in Sinnoh verteilt werden, wurde aus unbekannten Gründen aber nie.
  • Es gibt viele Duo-Pokémon
  • Mewtu und Glurak sind momentan die einzigen Pokémon, die zwei unterschiedliche Mega-Entwicklungen besitzen, Mewtu ist neben Diancie das einzige Legendäre Pokémon mit Mega-Entwicklung
  • Mew ist das coolste Pokémon
  • Obwohl Mewtu aus Mews DNA geklont wurde, sind sie vom Wesen unterschiedlich
  • Die 5.Generation hatte die meisten Pokémon, stellt aber nur ein Mega-Pokémon.
  • Im Anime tauchen manche Legendäre also einmalige Pokémon mehrmals auf. Beispiele hierfür sind zwei verschiedene Mews, Lugia und Baby Lugia usw.


1999 Dieser Benutzer ist 17 Jahre alt.

Mein Story-Team in AS nach der Liga

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}




Win8 Jaru benutzt Windows 8.1.

Meine Lieblingspokémon

006.gif 009.gif 149.gif 151.gif 260.gif 267.gif 380.gif 468.gif 497.gif 526.gif 581.gif 635.gif 643.gif 661.gif 697.gif 697.gif 716.gif

Jaru hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.

Gästebuch

Dies ist mein Gästebuch. Es wäre schön, wenn ihr euch eintragen würdet, damit ich weiß, ob euch die Seite gefällt etc.

9 Jahre, 5 Monate und 23 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Jaru}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag).


Mit meinem alten Account zusammen habe ich bisher Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits im Pokéwiki gemacht.

Bis zum Silbernen Pikachu fehlen mir noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Bearbeitungen und wenn es so weiter geht, habe ich es in Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Tagen.

Bis zum Goldenen Pikachu fehlen mir noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Bearbeitungen und wenn es so weiter geht, habe ich es in Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Tagen.