Benutzer:KuruttaYamiNeko

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo liebe Pokéwiki Gemeinde, ich möchte mich hier vorstellen. Mein Name ist Yami, ich bin 22 Jahre alt und ich spiele seit über 10 Jahren aktiv Pokémon. Darauf gekommen bin ich durch einen Freund und mein erstes Spiel war Pokémon Smaragd. Das ist auch bis heute meine Lieblingsedition, wobei Pokémon Sonne dem momentan starke Konkurrenz macht. Doch obwohl ich in der 3.Generation begonnen habe zu spielen besitze ich Spiele aus jeder Generation.

Ich nutze Pokéwiki fast täglich und habe mich deshalb dazu entschieden aktiv als Autor mit zu arbeiten und hoffe mit den anderen Autoren gemeinsam eine große Hilfe zu sein für die Enzyklopädie und alle Pokémon Spieler da draußen.

 Vorlage:Babel Level 100 Pokémon
 Vorlage:Schillernde Pokémon


Einige Pokémon des Benutzers KuruttaYamiNeko haben den Pokérus.


Dieser Benutzer ist Mitglied des Strategie-Projekts.