Benutzer:Lockdufter

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Benutzerseite ist veraltet, weil Lockdufter seine Seite verwahrlosen lässt. Er kümmert sich lieber um wichtige Seiten. Und er hat, ehrlich gesagt, nicht die Geduld zum ausmisten. Deshalb steht hier soviel Zeug drin, dass man diese Seite ohne schlechtes Gewissen als "sowas von 2012" bezeichnen kann! Er hat sich noch einigermaßen Mühe bei dieser Babel gegeben, mehr wird da nicht mehr kommen. Und ja, er weiß, dass das viel Text ist, aber es schert ihn nicht und er fröhnt Walters Lieblingsbeschäftigung!

Schön, dass du meine Seite besuchst!

Dieser User besitzt einen Discord-Account. Sein Benutzername ist Locké#9700.
Lockdufter hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 500 übertrifft, die Auszeichnung des „Kupfernen Pikachu“ erhalten.
„“
Lockdufter erhält für seine Mitarbeit beim Zitate-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Xavier am 10. Juli 2014.)
Lockdufter erhält für seine Mitarbeit beim Frag-die-Professoren-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Berdl98 am 29.11.14.)
Helfende Hand

Lockdufter erhält als Dank für seine anhaltende, freundliche Hilfsbereitschaft und sein Beantworten von Fragen die Auszeichnung der „Helfenden Hand“ von einem stimmberechtigten Benutzer.
(überreicht von HetAnubis, 24.11.2013)

Dieser Benutzer ist Mitglied im Zitate-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
Dieser Benutzer unterstützt das FdP-Projekt mit seinen Beiträgen.
Edits Der Benutzer Lockdufter hat bereits 817 Edits getätigt.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-2 Hic usor media latinitate contribuere potest.
1997 Der Benutzer Lockdufter ist 26 Jahre, 3 Monate und 26 Tage alt.
2012 Der Benutzer Lockdufter ist schon 11 Jahre, 11 Monate und 14 Tage dabei.
Einige Pokémon des Benutzers Lockdufter haben den Pokérus.


Dieser Benutzer hat die Nintendo Wi-Fi Connection benutzt.
Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist Lockdufter.
Remoraid Lockdufter ist vom Sternzeichen Schütze.

Was du auf dieser Seite machen kannst

Du kannst

WICHTIG: Bin wieder da, wer noch?

Nach einer sehr langen Pause bin ich wieder da! Ich gelobe regelmäßige Mitarbeit, auch was die Artikel rund um X und Y angeht. Wer mich vermisst hat schreit "Hurra!" (Auch wenns nur ich tue ;) ) ALLERDINGS: Ich bin nun in der Oberstufe. Fühle mich häufig voll ausgelastet und so. Also wenn denn einmal das, was ich gerade tue, nicht sehr große Fortschritte macht, bitte ich um Verständnis.

I, Lockdufter

Dies ist die Seite von mir,201l.gif 201o.gif 201c.gif 201k.gif 201d.gif 201u.gif 201f.gif 201t.gif 201e.gif 201r.gif . Jeder Spieler wird wissen, woher dieser Name kommt, denn Lockduft ist eine sehr nützliche Attacke, vor allem seit der Gen. VI! Ich bin Trainer der ersten Stunde. Ich spielte Pokémon, schon bevor ich lesen konnte. (da war Attacken-Auswahl eher Zufall, aber ich habe es doch ganz schön weit geschafft!) Ich bin nicht von diesem Hobby losgekommen, obwohl ich in meiner Familie auf Missverständniss stoße, dass ich "noch" Pokémon spiele. Ich denk mir dann immer: "Was heißt hier 'noch'..." Auf jeden Fall gebe ich mein geballtes Wissen hier weiter. Ich habe aus (fast) jedem Release der Hauptreihe eine Edition. Viele habe ich durchgespielt, aber das will wahrscheinlich keiner Wissen...
Meine Lieblingsspiele spielen in Hoenn. Ich LIEBE einfach den Soundtrack von RUSASM und würde mich RIESIG auf eine Neuauflage freuen! (Wink mit Zaunpfahl @ Nintendo)
Weiterhin bin ich ein Freund der deutschen Rechtschreibung und Grammatik, jedoch ist unter Zeitdruck Groß-und Kleinschriebung nicht immer sehr wichtig.
Besonderen Dank möchte ich an Mathegott richten, da er mich anfangs sehr unterstützt hat, v.a. beim Erstellen dieser Seite. Dank ihn konnte ich hier fast einen Senkrechtstart hinlegen!

Meine Teams

Bitte hier klicken für meine Elite-Auswahlen.

Warum ich hier bin

Schon seit Jahren nutze ich diese Seite als Informationsquelle. Da habe ich mir gedacht, weil ich vieles nicht fand was ich eigentlich schon wusste, dass ich mich hier beteiligen könnte!

Wenn Lockdufter ein Pokémon wäre...

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile |} Weitere, durch Levelaufstieg erlernbare Attacken: Finte, Seher, Wunschtraum, Folterknecht, Brüller, Amnesie, Gedankengut, Mogelhieb, Horrorblick, Konfusion, Eisenschädel, Blutsauger, Gesang, Traumfresser und natürlich Lockduft!

Die ewige Chronik

  • 14.04.2012: Ein epischer Tag für das Pokéwiki! Lockdufter registriert sich offiziell!
  • 08.09.2012: Lockdufter knackt die 100 Edit-Marke bei Beginn der Arbeit am Artikel Komplettlösung Pokémon Smaragd im Rahmen der VBW 2012
  • 21.09.2012: Lockdufter erfüllt wegen seiner intensiven Arbeit am Artikel Komplettlösung Pokémon Smaragd im Rahmen der VBW 2012 die Bedingungen zu Ernennung zum Stimmberechtigten Benutzer und gibt seit diesem Zeitpunkt zu allem seinen Senf dazu!
  • 07.01.2013: Lockdufter erstellt diese Rubrik auf seiner Benutzerseite
  • 14.01.2013: Lockdufter sieht, dass schon eine Generation VI geplant ist. Er war mächtig enttäuscht, da die Spiele für den 3DS konzipiert sind und somit wahrscheinlich nicht mit seinem DSi kompatibel sein werden. Außerdem hat er auf ein Remake von Rubin/Saphir gehofft.
  • 15.10.2013: Lockdufter hat sich Pokémon X gekauft und ist begeistert!!! Er hat sich nämlich ind er Zwischenzeit eigens für XY einen 3DS zugelegt.
  • 24.10.2013: Lockdufter erhält von HetAnubis die Auszeichnung Helfende Hand für seine anhaltende Mitarbeit beim FdP-Projekt.
  • 09.01.2014: Lockdufter erhält von Cosi die Auszeichnung Projektheld für seine anhaltende, hochwertige Mitarbeit beim FdP-Projekt.
  • 17:11, 7. Feb. 2014 (CET): Lockdufters 800ter Edit ist an ebendieser seiner Benutzerseite getätigt worden.
  • Anfang Dezember 2016: Lockdufter, gewachsen und gereift, kommt zurück zum Wiki.
  • 2.12.2016: Lockdufter macht seinen 100ten Edit an der Seite Icognito/Strategie

Zitate

Benutzer:Lockdufter/Zitate

Stolzpokémon

Ich besitze insgesamt 4 Shinys; zwei davon sind Allerweltsshinys, sie zu besitzen ist keine große Leistung; zwei davon aber dürften wahre Raritäten sein! Und sie sind auch noch schick!
130.png 147.png 042.png 081.png

Weiteres über mich

Vorlage:SpieleBabel Vorlage:Schillernde Pokémon

171.png Dieser Benutzer kann sich nicht entscheiden, welches Pokémon er am besten findet. Er findet alle toll.
Das Pokémon ändert sich jede Stunde.
Der Benutzer Lockdufter mag den Pokéball Flottball Flottball.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2000.
Angeln Der Benutzer Lockdufter angelt am liebsten Bisasam.

Vorlage:Babel No Cheat Vorlage:Wunschentwicklung

Remoraid Lockdufter ist vom Sternzeichen Schütze.


Dieser Benutzer hat sehr gute Wiki-Syntax-Kenntnisse.
martin.gif Das Spezialgebiet von Lockdufter ist die Pokémon Smaragd Edition.

Wenn Sie hier klicken, explodiert Ihr Rechner.

11 Jahre, 11 Monate und 14 Tage bin ich nun schon bei PokéWiki und habe während dieser Zeit 817 Edits getätigt (0.03 % aller Edits, im Schnitt ca. 0.1712070411 pro Tag).
Wenn ich weiterhin so mitarbeite, werde ich das Silberne Pikachu in 8994 Tagen erhalten.
Diese Zahlen werden natürlich automatisch aktualisiert.