Benutzer:Lost Celebi

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

The world of Lost_Celebi

Allgemeines

251.gif

Ich hab Platin und Heartgold noch nicht ganz durchgespielt oder noch nicht angefangen darum ergänze ich meine Fortschritte dazu immer. Hier seht ihr alles über meine Editionsfortschritte, wie viele Orden ich habe und Weiteres. Viel Spaß beim Betrachten meiner und Seite. Später stelle ich auch noch ein paar Bilder oder so rein :D.


Meine Lieblingspokemon aus allen Editionen

Celebi 251.png Lohgock 257.png Simsala 065.png Ampharos 181.png Iksbat 169.png Knakrack 445.png


Alle Editionen im Übersicht

Hier zeige ich euch alle Editionen die ich jemals gespielt habe oder gerade Spiele. Später stelle ich sie dann genauer vor mit meinen Erfolgen und so.


Gelbe Edition 025.png Kristall Edition 245.png Feuerrote Edition 006.png Smaragd Edition 384.png Platin Edition 487.png Heartgold Edition 250.png

Meine Shiny Pokemon 450.gif

Besessene: Arktos 144.png Dummisel 206.png Icognito 201.png


Gewollte: Mew 151.png Lucario 448.png Glurak 006.png

Lost_Celebi als Pokemon ^^

So Leute hab euch jetzt schon viel über Pokemon erzälht, doch jetzt versuche ich mich mal selbst als Pokemon zu beschreiben... Wird schon schief gehen ;)


Als Pokémon...

Schwächen

Statuswerte 445.gif

Das wären ungefähr meine Statuswerte :

(Naja weiß nicht ob die Werte realistisch sind :D)


Links

So Leute hier sind ein paar Links zu meinen Teams, einer Ruhmeshalle und was kann man noch tun in der Pokemonwelt ???

Alle Editionen (alt)

Heartgold und Platin 250.gif 249.gif

Ruhmeshalle Gelbe Edition

Ruhmeshalle Kristall Edition

Mein Freund Shiny King