Benutzer:Mathegott: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 29: Zeile 29:
|<div class="_toggler_hide-b _toggler_hide-a _toggler_hide-f _toggler_hide-d _toggler_show-h center" title="Babel usw." >★ Sonstiges ★</div>
|<div class="_toggler_hide-b _toggler_hide-a _toggler_hide-f _toggler_hide-d _toggler_show-h center" title="Babel usw." >★ Sonstiges ★</div>
|<div class="_toggler_hide-b _toggler_hide-h _toggler_hide-d _toggler_hide-f _toggler_show-a center" title="Was habe ich hier erreicht + Babels!" >★ Über mich ★</div>
|<div class="_toggler_hide-b _toggler_hide-h _toggler_hide-d _toggler_hide-f _toggler_show-a center" title="Was habe ich hier erreicht + Babels!" >★ Über mich ★</div>
|<div class="_toggler_hide-b _toggler_hide-a _toggler_hide-d _toggler_hide-h _toggler_show-f center" title="Was habe ich hier im Pokéwiki überhaupt gemacht usw." >★ Projektleiter - Arbeit im Pokéwiki ★</div>
|<div class="_toggler_hide-b _toggler_hide-a _toggler_hide-d _toggler_hide-h _toggler_show-f center" title="Was habe ich hier im Pokéwiki überhaupt gemacht usw." >★ Arbeit im Pokéwiki ★</div>
|<div class="_toggler_hide-a _toggler_hide-d _toggler_hide-f _toggler_hide-h _toggler_show-b center" >★ Spiele ★</div>
|<div class="_toggler_hide-a _toggler_hide-d _toggler_hide-f _toggler_hide-h _toggler_show-b center" >★ Spiele ★</div>
|<div class="_toggler_hide-b _toggler_hide-a _toggler_hide-f _toggler_hide-h _toggler_show-d center" title="Ja, auch auf dieser Seite gibt es einen Triviaabschnitt." >★ Trivia ★</div>
|<div class="_toggler_hide-b _toggler_hide-a _toggler_hide-f _toggler_hide-h _toggler_show-d center" title="Ja, auch auf dieser Seite gibt es einen Triviaabschnitt." >★ Trivia ★</div>
Zeile 41: Zeile 41:
  <div class="userbox darkBorder1 lightBg1" style="width:25%; float: right; padding: 0.25em; margin: 0 0 0.5em 1em; background-color:rgb(97,132,154);" class="round">
  <div class="userbox darkBorder1 lightBg1" style="width:25%; float: right; padding: 0.25em; margin: 0 0 0.5em 1em; background-color:rgb(97,132,154);" class="round">
<center>Das Wiki und Ich:</center>
<center>Das Wiki und Ich:</center>
{{Babel_blau|[[Datei:PokéWiki Greenchu.png|60px|link=PokéWiki:Komplettlösungs-Projekt]]||Dieser Benutzer ist ein [[PokéWiki:Projektleiter|Projektleiter]] des [[PokéWiki:Über PokéWiki|PokéWikis]].}}
{{Babel_blau|[[Datei:PokéWiki Greenchu.png|60px|link=PokéWiki:Rollback]]||Dieser Benutzer ist ein [[PokéWiki:Rollback|Rollback]] des [[PokéWiki:Über PokéWiki|PokéWikis]].}}
{{User Projekt: Komplettlösung|blau|1}}
{{User Projekt: Komplettlösung|blau|1}}
{{babel_blau|Edits||Der Benutzer Mathegott hat bereits '''{{#ec:Mathegott}}''' Edits getätigt, <br />das sind ca. '''{{#expr:{{#ec:{{PAGENAME}}}}/{{Alter_in_Tagen |1 = 2011 |2 = 2 |3 = 21}} round 1}}''' Edits pro Tag.}}
{{babel_blau|Edits||Der Benutzer Mathegott hat bereits '''{{#ec:Mathegott}}''' Edits getätigt, <br />das sind ca. '''{{#expr:{{#ec:{{PAGENAME}}}}/{{Alter_in_Tagen |1 = 2011 |2 = 2 |3 = 21}} round 1}}''' Edits pro Tag.}}
Zeile 270: Zeile 268:
{{clear}}
{{clear}}
[[Kategorie:Projekt:Komplettlösung Mitglied]]
[[Kategorie:Projekt:Komplettlösung Mitglied]]
[[Kategorie:User-1000-Edits]]
[[Kategorie:User-2500-Edits]]
<!--Dieser Benutzer hat die Toggles von {{u|DagobertDuck}} übernommen. Da dieser das akzeptiert, aber um eine Erwähnung auf der jeweiligen Benutzerseite bittet, ist dies hiermit erledigt. Ja, ich habe deinen Quelltext gelesen.^^-->
<!--Dieser Benutzer hat die Toggles von {{u|DagobertDuck}} übernommen. Da dieser das akzeptiert, aber um eine Erwähnung auf der jeweiligen Benutzerseite bittet, ist dies hiermit erledigt. Ja, ich habe deinen Quelltext gelesen.^^-->

Version vom 16. April 2014, 19:58 Uhr

☆ ★ Meine Seite ★ – Wenn ihr fragen habt...Meine TestseiteTest2CSS2Vorlagentest

Willkommen auf meiner Seite

Wie ihr seht, bin ich ein echter Mampfaxo Fan. Lest euch meine Seite Aufmerksam zu und ihr findet lauter lustige Dinge.


Ab sofort gibt es das Zitat des Tages. Heute zum Thema Mathematik oder Physik. Wie erstaunlich:

„Leider habe ich noch nicht für jeden Tag ein schönes Zitat gesammelt.“
– Mathegott

Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP

★ Sonstiges ★
★ Über mich ★
★ Arbeit im Pokéwiki ★
★ Spiele ★
★ Trivia ★


Etwas Über Mich:
Orb.png Helfende Hand Orb.png

Mathegott erhält als Dank für seine anhaltende, freundliche Hilfsbereitschaft und sein Beantworten von Fragen die Auszeichnung der „Helfenden Hand“ von einem stimmberechtigten Benutzer.
(überreicht von Galagladi12, 17.05.2012)

Vorlage:Babel Banner2

PikaBronze.png Mathegott hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des "Bronzenen Pikachu" von einem Admin erhalten.
Ja, hier möchte ich euch etwas über mich erzählen. Ich rede zwar nicht so gern über mich, aber ich werde hier mal eine Ausnahme machen. Ich bin ein Pokémon-Fan seit der ersten Generation. Ich bin mit diesen Spielen aufgewachsen. Demzufolge war auch die Blaue Edition B meine erste. Mein erster Starter war ein Vorlage:Name, welches bis heute noch mein Lieblingsstarter ist. Ich war und bin ein Fan von Wasserpokémon. Was soll man sonst noch viel zu mir sagen. Ich spreche Deutsch. Englisch und Latein kann ich auch ein wenig. Eher ein bisschen mehr als ein wenig. Ich habe früher sehr oft das Wiki benutzt. Dann habe ich mir irgendwann die Frage gestellt, wer denn nun eigentlich dahinter steht. Gesagt, getan. Ich meldete mich an und erfuhr alles darüber. Seitdem bin ich ein aktives Mitglied, das versucht, das Wiki so gut es geht zu verbessern. Ich versuche außerdem, Neuankömmlingen hier bei ihren ersten Schritten zu helfen. Natürlich findet ihr mich in der entsprechenden Kategorie. Wenn ihr also Fragen haben solltet, fragt mich, ich helfe euch gern. In diesem Zusammenhang habe ich von einem meiner "Schützlinge", dem ich viel geholfen habe, die Auszeichnung "Helfende Hand" bekommen. Galagladi12 war am Anfang noch recht überfordert mit dem Wikialltag (das ist ja jeder am Anfang), jedoch konnte ich ihm stets helfen. Ob es um das KLP ging oder CSS, ich habe ihm - so sehe ich es jedenfalls^^ - sehr weitergeholfen, sodass aus ihm mittlerweile ein sehr aktiver und fleißiger Benutzer geworden ist.
Während meiner Zeit hier, habe ich natürlich schon einige Edits getätigt. Um genau zu sein, waren es {{#ec:Mathegott}} Edits. Das heißt, ich bin schon stimmberechtigt. Natürlich habe ich schon an einigen Abstimmungen teilgenommen. Inzwischen habe ich auch schon so viele Edits getätigt, dass ich von einem Admin das Bronzene Pikachu erhalten habe. Wenn es so weitergeht, habe ich vielleicht bald das Silberne. Dennoch versuche ich nicht durch die Anzahl, sondern durch die Qualität meiner Edits zu glänzen. Da ich ja Leiter des Komplettlösungsprojekts bin, sollte zu verstehen sein, dass ein Edit nicht nur aus einer simplen Korrektur von einem Rechtschreibfehler besteht.
Des Weiteren habe ich fortgeschrittene Wiki-Syntax-Kenntnisse, die ich im Laufe der Zeit erworben habe. Ich habe schon einiger Vorlagen erstellt, bzw. nach meiner Vorlage erstellen lassen. Wenn ihr also Fragen habt, die irgendwie mit dem Wiki-Syntax zu tun haben, fragt mich, auch damit kenne ich mich aus.
Ich hoffe, ihr habt nun einen kleinen Einblick in mich bekommen. Viel Spaß noch auf meiner Seite!



446.gif 446.gif 446.gif 446.gif 446.gif 446.gif 446.gif 446.gif 446.gif 446.gif 446.gif 446.gif 446.gif 446.gif 446.gif 446.gif 446.gif 446.gif 446.gif 446.gif 446.gif 446.gif 446.gif 446.gif 446.gif 446.gif 446.gif 446.gif 446.gif 446.gif 446.gif