Benutzer:Max98

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kontakt:   Mail-Formular
Infos
Dieser Benutzer ist männlich.
1998 Dieser Benutzer ist 1998 geboren.
Dieser User besitzt einen Discord-Account. Sein Benutzername ist Max98.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Edits Der Benutzer Max98 hat bereits 450 Edits getätigt.
2017 Der Benutzer Max98 ist schon 7 Jahre,  1 Monat und 21 Tage dabei.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Zitate-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Charakter-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied des Item-Projekts.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2006.
Max98 hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 250 übertrifft, die Auszeichnung des „Gläsernen Pikachu“ erhalten.
Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist Max98.
Ich ...

Chevrumm

  • bin leidenschaftlicher Pokémon-Spieler
  • benutze PokéWiki oft und möchte helfen, es zu ergänzen und zu verbessern
  • bin gerne dazu bereit, allen Usern zu helfen, schreibt mich dafür auf Discord oder via Mail-Formular an
  • finde, dass Cheater den Sinn der Pokémon-Spiele nicht begreifen
  • hätte in der Pokémon-Welt wahrscheinlich ein Chevrumm als Signaturpokémon
  • mag es nicht, wenn Leute, die nur Pokémon Go spielen, sich als Pokémon-Experten bezeichnen
  • glaube nicht, dass viele Leute außer mir diese Seite lesen. Wenn doch, hinterlasst bitte eine Nachricht im Gästebuch. (-;
Lieblings-Pokémon

Eigentlich alle. Die folgenden (meiner Pokémon) aber besonders:
     Chevrumm     Pelipper     Ariados   Tengulist   Ramoth  Magnezone

>>Starke Pokémon. Schwache Pokémon. Das ist nur eine subjektive Einschätzung anderer Menschen. Wirklich begabte Trainer gewinnen mit ihren Lieblings-Pokémon.<<
Links
Gästebuch