Benutzer:MeloettaX: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (replaced: Blau (Spielcharakter) → Blau Eich)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 224: Zeile 224:


</spoiler>
</spoiler>
== Zitate ==
{{Zitat|Mist!|Ich, wenn mein Top-Schutz leer ist}}
{{Zitat|Boar, die nerven!|Ich, wenn ich einem Trainer oder einem wilden Pokémon begegne}}
{{Zitat|Könnt ihr nicht ein kleines bisschen stärker sein? So ist das doch langweilig!|Ich, wenn ich in Pokémon X kämpfe}}


== Meine Pokémonspiele ==
== Meine Pokémonspiele ==

Version vom 24. Oktober 2014, 19:31 Uhr

Vorlage:Seitentitel

Datei:Evoli Traumwelt.png Meine Benutzerseite Meine Diskussion Meine (verrückten) Einfälle Das Poké-Quiz Meine Xdws Meine Wds' Copyright der Navigation
133.png
133.png
Datei:PGL Mega-Glurak X.png
201x.png Diese Benutzerin hat, mit dieser Babel, 30 Babeln

Hallo!

Hallo, ! Willkommen auf meiner Benutzerseite! Ich bin ~ Meloetta X

Über mich

Ich...

  • ... cheate nicht.
  • ... bin auch auf filb angemeldet, dort heiße ich Charizard02.
  • ... finde, dass Vorlage:Name legendär ist.
  • ... finde cheaten eigentlich gar nicht so schlimm.
  • ... höre manchmal ungefähr 100 mal hintereinander das selbe Lied.
  • ... dachte früher, dass Vorlage:Name und Vorlage:Name legendär sind.
  • ... mag die 133.png Evolitionen 133.png.
  • ... habe schon in 5 Spielen den Champ besiegt.
  • ... hatte schon mal einen Bearbeitungskonflikt mit mir selbst.

Meine Haustiere

  • 2 Hunde
    • Ein weißer Cavalier King Charles Spaniel mit braunen Flecken. Sie heißt Loulou und ist 3 Jahre alt.
    • Ein schwarzer Labrador-Welpe. Er heißt Casanova und ist 1 Jahr alt.
  • Eine Katze
    • Sie ist getigert, ungefähr 9 Jahre alt und heißt Bambam.
  • Mehrere Fische

Meine Strategien

Heilender Hagel

Vorlage:Team/Kopf}} Vorlage:Team/Zeile |}


Benötigte Pokémon:

Benötigte Items:

Durchführung:

  • Runde 1
  • Runde 2
    • Vorlage:Name setzt seine stärksten Attacken ein, am besten Blizzard, da es seine stärkste Attacke ist und durch den Hagel 100% Genauigkeit besitzt.
    • Durch Seegesang Seegesang oder Überreste Überreste werden Glaziolas KP geheilt.
    • Das gegnerische Pokémon wird von dem Hagel getroffen.
    • Dank Vorlage:Names Fähigkeit Eishaut wird 1/16 seiner maximalen KP geheilt.
  • Ab Runde 3

Ich und Pokéwiki

Ich bin seit dem 11.5.2013 um 15:03 Uhr auf Pokéwiki.

Projekte

Momentan schreibe ich Xdws für das Adw- und Pdw-Projekt. Diese könnt ihr hier sehen.

Ich bin auch im Wds-Projekt. Meine Wds' könnt ihr hier sehen.

Außerdem überlege ich mir am Fdp-Projekt mitzumachen, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.

Meine Unterseiten

Meine Lieblingsvorlagen

Diese...

Und diese.

Meine selbsterstellten Artikel

Artikel, bei denen ich viel überarbeitet habe

Ich als Pokémon

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile |}

Hier klicken für die Erklärungen

Meine Pokémonspiele

Hauptspiele

  • G Pokémon Gelb - Hab Major Bob besiegt und die MS. Anne ist schon abgefahren - Starterpokémon: Natürlich Pikachu! - Hauptpokémon: Pikachu
  • SA Pokémon Saphir - Habe es nun endlich geschafft durch die Siegesstraße zu kommen. Auf die Liga habe ich momentan aber noch keine Lust. Ich will vorher noch ein bisschen trainieren. Aber bis November will ich dieses Spiel durchgespielt haben! - Starterpokémon: Flemmli Name: Flemmli - Hauptpokémon: Flemmli

Pokémon Ranger

Pokémon Mystery Dungeon

Pokémon Rumble

Anderes

Wünsche

  • αS Pokémon Alpha Saphir - Muss ich überhaupt erwähnen, dass ich mir dieses Spiel am Tag des Release kaufen werden? :D
  • ART Pokémon Art Academy - Ich zeichne gerne und spiele gerne Pokémon. Da ist es ja logisch, dass ich mir das Spiel kaufe.

Meine Konsolen

Irgendwie muss ich die Spiele ja spielen ^^

Was ich sonst noch von Pokémon habe

  • Mehrere Figuren mit Pokébällen (leider wurde meine Lieblingsfigur von meinem Hund Casanova angeknabbert...)
  • Pokédolls
  • Und ich glaube noch mehr, aber das fällt mir gerade nicht ein

Momente in denen..

... ich mein DS fast gegen die Wand geworfen hätte

  • In Pokémon Conquest hätte ich es fast geschafft, das Reich Avia zu erobern — dann ging die Attacke meines Vorlage:Name daneben und die Zeit lief ab. -.-

Meine Teams

Hier sind meine Teams aus meinen Spielen. In den Spielen, in denen ich kein festes Team habe, schreibe ich nur die Pokémon, die immer in meinem Team sind, oder die, die abwechselnd im Team sind.

Perl

Perl ist eines der wenigen Spiele, in denen ich ein festes Team habe, dass ich nicht ständig wechsle.

Die Pokémon

Platin

Hier habe ich sieben Pokémon, die abwechselnd im Team sind, aber Gina, Waterking und Justen bleiben immer im Team

Die Pokémon

Diamant

Ich habe Diamant schon ewig nicht mehr gespielt und kann mich nur noch an ein Pokémon erinnern:

Das Pokémon

Heartgold

Hier habe ich nur vier feste Pokémon, außerdem trainiere ich gerade ein Trasla namens Fiana.

Die Pokémon

Weiß 2

Hier sind es mehr als sechs Pokémon, die abwechselnd in meinem Team sind. Kleine Anmerkung: Hier heißt jedes meiner Pokémon, dem ich einen Namen geben kann (Also z.B. Meloetta und Zorua nicht), nach etwas, dass man essen oder trinken kann :)

Die Pokémon

Gelb

Hier kann ich mich nurnoch an ein Pokémon erinnern.

Das Pokémon

Feuerrot

Hier habe ich noch nicht so viele Pokémon, und mein Team ändert sich ständig, also liste ich mal alle 9 auf, bis ich ein festes Team habe.

Die Pokémon

X

In X habe ich ein festes Team, jedoch gibt es Pokémon, die trotzdem ab und zu in mein Team kommen.

Die Pokémon

Meine Pokémon-Ruhmeshalle

Hier sind meine stärksten Pokémon.

Hier klicken um die Ruhmeshalle zu öffnen/schließen

Meine ♥ Lieblingspokémon ♥

Ich habe viele Lieblingspokémon, und die ändern sich ständig. Momentan sind es die:

Alle sind in ungeordneter Reihenfolge.

Welches Pokémon mein allerliebstes Lieblingspokémon ist, ändert sich ständig. Deshalb werde ich es hier nicht auflisten.

Meine Hasspokémon

Natürlich gibt es auch Pokémon die ich nicht mag. Hier sind sie:

Meine ☆Shinys ☆

Das sind meine Shinys:


Ich habe noch 3 andere Shinys. Sie haben Level 100, sind legendär und sind auf Perl. Ich habe aber leider vergessen was für Pokémon sie sind.

Das Vorlage:Name ist vom See des Zorns, die anderen Shinys habe ich durch Tausch bekommen.

493.png 486.png 350.png 130.png

Meine Lv. 100er Pokémon


Ich habe noch drei andere Lv. 100er, sie sind legendäre Shinys und sie sind auf Perl.

Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name und die drei anderen die ich ↑oben↑ erwähnt habe, habe ich durch Tausch bekommen. Vorlage:Name habe ich von einem Event. Alle anderen habe ich selbst trainiert.

395.png 493.png 350.png 486.png 448.png 386.png

Meine Event-Pokémon

  • Vorlage:Name (Game Stop-Event, bekommen mit Lv. 50, hat immernoch Lv. 50, ist auf Weiss)
  • Vorlage:Name (Game Stop-Event, bekommen mit Lv. 50, hab vergessen welches Level es jetzt hat (auf jeden Fall mehr als 50), ist auf Weiss 2)
  • Vorlage:Name (Hab ich mir (am dem Tag, an dem die Verteilung angefangen hat) übers Internet runtergeladen, bekommen mit Lv. 100, hat natürlich immernoch Lv. 100, ist auf Weiss 2)
  • Vorlage:Name (Hab ich mir (am dem Tag, an dem die Verteilung angefangen hat) übers Internet runtergeladen. Ich weiß nicht mehr welches Level es hat, aber jetzt hat es ein höheres Level)

648.png 648.png 386.png

Meine Wunsch-Shinys

006.gif Es sieht mega-cool aus!

471.gif Es ist super-süß!

648.gif Es ist auch süß!

648a.gif Eigentlich mag ich Meloettas Tanzform nicht, aber in Shiny ist sie süß!

052.gif Ja, ich weiß, dass es fast wie das Orginal aussieht, aber ich finde es trotzdem süß!

643.gif Diese goldenen Ringe am Schwanz und um den Hals sind so hübsch! Und die lilanen Flammen! Wären die Augen jetzt noch blau wäre es perfekt *-*

077.png Megasupersüß *-* Ich versuche es gerade durch Züchten zu bekommen.

208.gif So viel Gold! Richtig hübsch!

197.gif Richtig süß! Nur die Augen gefallen mir nicht.

147.gif Mega-süß!

148.gif Hübsch *-*

Signaturen

Meine Signaturen

Alle Signaturen

Erste Signatur: ---- 648.png MeloettaX Diskussion Diese Signatur habe ich selbst gemacht.

Zweite Signatur: ---- 648.gif MeloettaX Diskussion Die hab ich auch selbst gemacht.

Dritte Signatur: ---- lavakeks.png Keks? 648.gif MeloettaX Diskussion Auch selbstgemacht.

Vierte Signatur: ---- lavakeks.png Keks? 648.gif MeloettaX Diskussion 648a.gif Auch selbstgemacht.

Fünfte Signatur: ---- Gruß vom größten Evolitions-Fan der Welt: 196.gif MeloettaX Noch Fragen? 196.gif Auch selbstgemacht.

Sechste Signatur: ~ Gruß, 471.gif MeloettaX 471.gif

Siebte Signatur: -- Gruß, 133.gif 133.gif MeloettaX 133.gif 133.gif Tja, ich kann halt nicht lange bei einem Lieblingspokémon oder einer Signatur bleiben.

Achte Signatur: ---- Gruß, 133.png MeloettaX 133.png

Neunte Signatur: ~ 196.gif MeloettaX 197.gif

Zehnte Signatur: ~ Meloetta X Aktuelle Signatur

11. Signatur: ~ Meloetta X Eine Weihnachtssignatur.

Signaturen, die ich für mich erstellt habe, aber doch nicht genommen habe

~ 196.gif MeloettaX 197.gif

~ 196.gif MeloettaX 197.gif

~ 196.gif MeloettaX 197.gif


~ Gruß, MeloettaX


~ Gruß, MeloettaX


~ Gruß, MeloettaX


~ Gruß, MeloettaX


~ Gruß, MeloettaX


~ Gruß, MeloettaX

Signaturen, die ich benutzen wollte, die aber zu lang sind -.-

~ Gruß vom größten Evolitions-Fan der Welt: 196.gif MeloettaX 196.gif

~ Gruß, MeloettaX 249.gif

~ Gruß, MeloettaX 133.png

~ Gruß, MeloettaX 196.gif

Signaturen, die ich für andere gemacht habe

-- Gruß, 196.gif Black-Diamond Milosiana Fragen? 350.gif Für Black-Diamond Milosiana. Hat aber leider nicht funktioniert, weil es zu lang war, deshalb...

-- Gruß, 196.gif Black-Diamond Milosiana Fragen? 350.gif ... habe ich das daraus gemacht. Hier ist das Gruß, nicht lila, aber ansonsten ist alles gleich.

-- Gruß, 196.gif Black-Diamond Milosiana Fragen? 196.gif Auch für Black-Diamond Milosiana, eine zweite Version der Signatur.

Meine Meinung zu...

... Shinys

Ich mag Shinys, ich habe auch ein paar. Schade dass sie so selten sind :(

... dem Anime

Früher, als ich noch klein war, fand ich das Anime super und habe es immer geschaut. Jetzt finde ich es nur noch so mittel. Meistens schaue ich es nur, um mich über Ash lustig zu machen.

... den Filmen

Mir gefallen die Filme. Meine Lieblingsfilme sind "Pokémon - Der Film" und "Der Aufstieg von Dakrai".

... den Pokémon

Die Pokémon sind das Beste an allem!

... den Spielen

Die Spiele finde ich super, ich habe sehr viele (siehe ↑oben↑).

... dem Trading Card Game (Oder wie das heißt)

Ich habe noch ganz viele Karten rumliegen, aber das Spiel habe ich noch nie gespielt.

... den Mangas

Ich habe noch kein Manga gelesen, deshalb weiß ich nicht wie sie sind.

... den legendären Pokémon

Manche legendäre Pokémon mag ich, z.B. Vorlage:Name, und manche nicht, z.B. Vorlage:Name.

... Events und Verteilungen

Ich finde Events und Verteilungen doof. Es wäre besser, wenn man alle Pokémon einfach so fangen könnte.

...cheaten

Wie ich ↑oben↑ schon gesagt habe, finde ich cheaten eigentlich gar nicht so schlimm, aber es gibt Sachen die gehen und Sachen die nicht gehen.

Geht:

  • Event-Pokémon, bei denen man nicht aufs Event konnte
  • Ein paar Meisterbälle. Aber wirklich nur ein paar, also 2 oder 3
  • Ein paar Sonderbonbons. Aber wirklich nur ein paar, also 2 oder 3
  • Ein paar TMs. Aber wirklich nur ein paar, also 2 oder 3
  • Ein bisschen Geld, aber wirklich nur ein bisschen und nur wenn man total pleite ist

Geht nicht:

  • Shinys
  • Lv. 100er
  • Lv. 100er Shinys
  • Legendäre
  • Lv. 100er Legendäre
  • Legendäre Shinys
  • Lv. 100er Legendäre Shinys
  • 999 Meisterbälle
  • 999 Sonderbonbons
  • 999 TMs
  • ganz viel Geld

... der Mega-Entwicklung

Zuerst, meine Meinungen zu den einzelnen Mega-Pokémon:

  • Mega-Absol: Es ist megacool! Ich muss mein Absol trainieren!
  • Mega-Ampharos: Es sieht echt witzig aus! Auf dem Bild sieht es übrigens so aus, als würde es sagen wollen: "Meine Haare sind so schön!".
  • Mega-Mewtu X: Ich mochte es noch nie.
  • Mega-Mewtu Y: Ich mag es schon von Anfang an.
  • Mega-Lucario: Auf dern ersten Blick hat es mir nicht gefallen, aber nun finde ich es cool, aber nicht sehr viel cooler als das Orginal.
  • Mega-Flunkifer: Am Anfang mochte ich es nicht, aber jetzt finde ich es süß
  • Mega-Turtok: Gefällt mir nicht
  • Mega-Glurak X: Es ist mega cool!!!
  • Mega-Glurak Y: Es ist auch cool.


Zu den Mega-Entwicklungen allgemein:

Mir gefällt es, es ist nur manchmal schade, dass es nur während dem Kampf ist. Pokémon wie Absol, Flunkifer und Lucario hätte man übrigens einfach eine normale Entwicklung geben können. Aber insgesamt gefällt es mir!

... Pokémon insgesamt

Insgesamt ist Pokémon einfach toll!

Weches Pokémon bin ich?

http://www.pokeforum.de/images/pokequiz/ampharos.jpg

Pokémon im Laufe der Zeit

Evoli

133.png 133.png 133.png 133.png 133.gif 133.png 133.png 133.gif 133.png 133.png 133.png 133.png 133.gif

Flamara

136.png 136.png 136.png 136.png 136.gif 136.png 136.png 136.gif 136.png 136.png 136.png 136.png 136.gif

Aquana

134.png 134.png 134.png 134.png 134.gif 134.png 134.png 134.gif 134.png 134.png 134.png 134.png 134.gif

Blitza

135.png 135.png 135.png 135.png 135.gif 135.png 135.png 135.gif 135.png 135.png 135.png 135.png 135.gif

Vulpix

037.png 037.png 037.png 037.png 037.gif 037.png 037.png 037.gif 037.png 037.png 037.png 037.png 037.gif

Vulnona

038.png 038.png 038.png 038.png 038.gif 038.png 038.png 038.gif 038.png 038.png 038.png 038.png 038.gif

Fukano

058.png 058.png 058.png 058.png 058.gif 058.png 058.png 058.gif 058.png 058.png 058.png 058.png 058.gif

Arkani

059.png 059.png 059.png 059.png 059.gif 059.png 059.png 059.gif 059.png 059.png 059.png 059.png 059.gif

☆Meloetta-Tanzparty☆

648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif

☆Gästebuch☆

Und jetzt kommt worauf ihr schon lange gewartet habt: Mein ☆Gästebuch☆!

  • Ich hoffe dass hier ganz viele reinschreiben! ---- 648.png MeloettaX Diskussion 17:31, 15. Mai 2013 (CEST)
  • Hi da hier paar reinschreiben können sag ich mall Hallo :) wie Heist denn dein freundes Code von S2 W2 und wie hast du deine Signatur gemacht oja vllt. kann ich dir beim Profil helfen mach ich gern :) bin ein guter mensch Marco1234 (Diskussion) 18:28, 15. Mai 2013 (CEST)
  • Richtig schöne Seite! Viel zu lesen und auch viel buntes! (148.png DragonWishes 334.png Diskussion) 21:22, 26. Jun. 2013 (CEST)
  • Super Seite, auch wenn du dich manchmal wiederholst! ;) Und mein Kater ist auch getigert und heißt Bambam! o.o --026.png MOtherMetroid 15:48, 30. Jun. 2013 (CEST)
  • Knusper... Der Keks schmeckt super! Und übrigens: Ich habe gerade ein Evolitionen-Team "in Arbeit". Der Anführer ist Vorlage:Name. Feelinara hab ich noch nicht... Grüße -- Despotar1 | Vorhang auf für Pokémon X und Y!!! | 21:48, 14. Jul. 2013 (CEST)
  • Hallo!!!!!!!!!!! Die Seite ist soooooo schön. Die hast du echt toll gemacht!!! Und weißt du was das tollste ist?!? Ich bin auch riesiger Evolitionen-Fan und meine Lieblingsevolition ist auch Psiana!!!! <3 Schau doch mal auf meiner Seite nach! Liebe Grüße 133.png Evolea Diskussion 23:23, 27. Jul. 2013 (CEST)
  • WOW! Eine wirklich wunderschöne Seite! Ich finde, dass sie wirklich gut gegliedert ist. Wie du, und die Kollegin über mir, bin ich auch ein großer Fan der Evolitionen. Wie du sehen kannst, finde ich Blitza am besten ^-^ Mit lieben Grüßen, Blitza' 135.gif 13:12, 31. Jul. 2013 (CEST)
  • Hi! ... Hm, mehr weiß ich irgendwie nicht zu schreiben... o.o' Sehr lange Seite und so viele Informationen, wohin damit, so viel Platz ist nicht in meinem Kopf!! --Spikee ♪ Volkner.png Frågor? 15:33, 25. Sep. 2013 (CEST)
  • Absolut schöne Benutzerseite! Hat mir Spaß gemacht alles durchzulesen! Tony.png Xavier Kattlea.png 14:11, 19. Nov. 2013 (CET)

Ende

Das ist das Ende. Und jeder der diese Seite ganz durchgelesen hat, darf sich jetzt einen Keks aus der Keksschüssel nehmen :)


Keksschüssel :)

lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png

Tschüß!

Tschüß sagen...
Datei:Sugimori 133.png
Datei:Sugimori 136.png Datei:Sugimori 134.png Datei:Sugimori 135.png
Datei:Sugimori 196.png Datei:Sugimori 197.png
Datei:Sugimori 471.png Datei:Sugimori 470.png
Datei:Sugimori 700.png


Die 133.gif Evolitionen 133.gif!