Benutzer:MeloettaX/Meine (verrückten) Einfälle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 19: Zeile 19:
== Willkommen... ==
== Willkommen... ==
...bei meinen (verrückten) Einfällen! :)  [[user:MeloettaX|<span style="font-family:Vivaldi;color:#CD00CD;text-shadow:0 0 5px#00FFFF,0 0 10px#00EEEE;font-size:150%"><big><big>~ Meloetta X</big></big></span>]]
...bei meinen (verrückten) Einfällen! :)  [[user:MeloettaX|<span style="font-family:Vivaldi;color:#CD00CD;text-shadow:0 0 5px#00FFFF,0 0 10px#00EEEE;font-size:150%"><big><big>~ Meloetta X</big></big></span>]]
== Spekulationen ==
=== Remake von Rubin und Saphir? ===
In X und Y gibt es einige Anspielungen zu Rubin und Saphir. Das war doch auch bei HeartGold und SoulSilver so: Zum Beispiel stand der Steineichenwald-Schrein in Elyses!
*Im Grand Hôtel Pique Faîne in Illumina City gibt es ein älteres Ehepaar. Der Mann sagt, dass der 40. Hochzeitstag ''Rubin''hochzeit und der 45. ''Saphir''hochzeit genannt werden. Die Frau sagt, dass sie und ihr Mann ihr erstes Date im Ozeanmuseum hatten. Das Ozeanmuseum liegt in Hoenn.
*Lohgock ist der einzige Starter der nicht aus der ersten Generation ist aber trotzdem eine Mega-Entwicklung hat. Und ''"zufällig"'' ist es Starter in Rubin und Saphir.
*Ich weiß, dass ist sehr weit hergeholt, aber Xerneas ist blau, Yveltal rot und Zygarde grün. Dass sind die Farben von Rubinen Saphiren und Smaragden. Außerdem haben Kyorgre, Groudon und Rayquaza auch dieselben Farben.
<spoiler label ="Spekulationen zu Pokémon X und Y">
=== Welchen [[Typen|Typ]] [[Xerneas]] hat ===
Alle haben über [[Feelinara]]s [[Typen|Typ]] spekuliert - niemand über [[Xerneas]]' [[Typen|Typ]]
*So etwas wie Regenbogen
**Weil es irgendwie danach aussieht
*Oder {{typ|Wasser}}/{{typ|Pflanze}}
**{{typ|Wasser}}, weil es so blau ist und das Regenbogen-Geweih irgendwie dazu passt
**{{typ|Pflanze}}, weil es im Wald lebt und das Regenbogen-Geweih irgendwie dazu passt
*Licht
**Wegen diesen coolen {{tt|Regenbogen-Kristallen|Oder was das sein soll}} im Geweih.
''Tja, das war wohl leider falsch. Es hat den [[Typen|Typ]] {{typ|Fee}}. Schade, ein [[Typen|Typ]] Regenbogen wäre cool. Oder [[Typen|Typ]] Licht.''
=== Welchen [[Typen|Typ]] [[Yveltal]] hat ===
Alle haben über [[Feelinara]]s [[Typen|Typ]] spekuliert - niemand über [[Yveltal]]s [[Typen|Typ]]
*{{typ|Feuer}}/{{typ|Flug}}
**{{typ|Feuer}}, weil es so rot ist
**{{typ|Flug}}, weil es fliegen kann
***Außerdem würde diese Typenkombination zu der von [[Xerneas]] passen, die ich mir ↑oben↑ ausgedacht habe
****Denn:
*****{{typ|Flug}} ist stark gegen {{typ|Pflanze}}
*****{{typ|Wasser}} ist stark gegen {{typ|Feuer}}
******So wären beide (von den [[Typen]] her) gleich stark
''Tja, knapp daneben ist auch vorbei. Es hat die [[Typen]] {{typ|Unlicht}} und {{typ|Flug}}.''
=== Wie sich {{name|Evoli}} zu [[Feelinara]] entwickelt ===
Irgendwie muß es sich ja entwickeln
*Durch das [[PokéMonAmi]]
**Wenn man es genug streichelt
**Oder wenn man ihm ein bestimmtes Pofflé gibt
''Fast richtig! Das Evoli muss nur noch zusätzlich eine Feen-Attacke lernen!''
=== Aus welchem [[Pokémon-Liste|Pokémon]] sich [[UHaFnir]] entwickelt ===
Es sieht ja nicht wie ein [[Entwicklung|unentwickeltes]] Pokémon aus
*Warscheinlich {{name|Fletiamo}}
**[[Datei:Sugimori_527.png|200px||link=Fleknoil]] → [[Datei:Sugimori_528.png|200px||link=Fletiamo]] → [[Datei:Sugimori_715.png|200px||link=UHaFnir]]
**Könnte doch passen, oder?
**Ich zähl die Gemeinsamkeiten zu {{name|Fletiamo}} nochmal hier auf:
***Die Ohren
***Die Fledermausflügel
***Der ''"Pelzkragen"''
***Das herzförmige Dingsbums an der Nase
****Okay, das reicht doch, oder?
''Falsch. Obwohl UHaFnir Fletiamo und Fleknoil ähnlicher sieht.''
</spoiler>


== [[Pokémon-Liste|Pokémon]] ==
== [[Pokémon-Liste|Pokémon]] ==
Zeile 126: Zeile 66:
***Aber Rauch ist auch nicht gut...
***Aber Rauch ist auch nicht gut...
*Dafür gibt es ja jetzt [[Chevrumm]] und [[Mähikel]]
*Dafür gibt es ja jetzt [[Chevrumm]] und [[Mähikel]]
**Obwohl es seltsam ist, dass man auf ihnen reiten kann, weil sie ja keine Pferde-Pokémon sind...
**Obwohl es seltsam ist, dass man auf ihnen reiten kann und auf Ponita und Gallopa nicht, weil sie ja keine Pferde-Pokémon sind...


=== Nützliche Pokémon ===
=== Nützliche Pokémon ===
Zeile 145: Zeile 85:


== Spiele ==
== Spiele ==
=== Warum es {{tt|*|noch?}} keine Remakes von [[Pokémon_Rubin-Edition_und_Saphir-Edition|Rubin und Saphir]] gibt ===
Theoretisch hätte es in der 5. Generation Remakes von Rubin und Saphir geben müssen, aber die gab es nicht und jetzt ist schon die 6. Generation draußen. Aber warum gibt es sie {{tt|*|noch?}} nicht?
*Vielleicht mag Nintendo [[Hoenn]] nicht
**Es ist auch nicht meine Lieblingsregion
*Oder sie haben es vergessen
**Weil sie zu beschäftigt waren mit [[Pokémon_Schwarze_Edition_2_und_Weiße_Edition_2|Pokémon Schwarz2 und Weiß2]]
***Obwohl diese beiden Spiele theoretisch erst in der 7.Generation erscheinen müssten
****Und unter einem anderem Namen (Ansonsten hat kein Remake einfach nur eine 2 am Namen)
*****Zum Beispiel Schattenschwarz und Lichtweiß
******Oder Nachtschwarz und Tagweiß
*******Obwohl diese Namen total doof klingen
********Das liegt warscheinlich daran, dass ich sie mir in ungefähr 5 Sekunden ausgedacht habe
*********Können aber auch ein paar Sekunden mehr oder weniger gewesen sein
*Vielleicht mögen sie die [[Legendäre Pokémon|Legendären Pokémon]] nicht
*Oder [[Brix]] und [[Maike]]
*Oder [[Professor Birk]]
*Oder sie mögen das ganze Spiel nicht
**Obwohl ich das nicht verstehen könnte, das Spiel ist doch gut
*Oder sie haben sich gedacht ''"Diese beiden Spiele finden wir nicht so gut, also machen wir keine Remakes. Damit das nicht auffällt, machen wir jetzt einfach Remakes von [[Pokémon_Schwarze_Edition_und_Weiße_Edition|Pokémon Schwarz und Weiß]]. Uns fällt kein Name ein, also hängen wir einfach eine 2 dran. Das wäre dann [[Pokémon_Schwarze_Edition_2_und_Weiße_Edition_2|Pokémon Schwarz2 und Weiß2]]. Und damit niemand auf diesen doofen Namen achtet, machen wir einfach [[Kyurem#Schwarzes_Kyurem_und_Wei.C3.9Fes_Kyurem|neue Formen]] von [[Kyurem|legendären Pokémon]] und verteilen [[Keldeo|ein]] [[Meloetta|paar]] [[Genesect|Event-Pokémon]]"''
**Das würde sehr viel erklären...


=== Warum man in den Spielen nur selten Autos sieht ===
=== Warum man in den Spielen nur selten Autos sieht ===
Zeile 173: Zeile 92:
**Eigentlich wäre dass ja gut (Die nerven!), aber dann begegnet man ja nie [[Schillernde Pokémon|Shinys]]!
**Eigentlich wäre dass ja gut (Die nerven!), aber dann begegnet man ja nie [[Schillernde Pokémon|Shinys]]!
*Und es gibt ja die VM [[Fliegen]], und das geht schneller als mit dem Auto
*Und es gibt ja die VM [[Fliegen]], und das geht schneller als mit dem Auto
*In X und Y sieht man in Illumina City Autos!
**Aber das sind alles nur Taxis
***Und überteuert sind sie auch!


=== Warum man sich in den Spielen nie zwischen einem Fahrrad entscheiden kann ===
=== Warum man sich in den Spielen nie zwischen einem Fahrrad entscheiden kann ===
Zeile 187: Zeile 109:
****Und mehr als seine anderen Kunden
****Und mehr als seine anderen Kunden
*****Weil man ihn vor Team Galaktik rettet
*****Weil man ihn vor Team Galaktik rettet
*In X und Y kann man sich zwischen gelb und grün entscheiden
**Ich hätte aber lieber ein rotes oder ein blaues


=== Wie man große [[Pokémon-Liste|Pokémon]] wie {{name|Garados}} mit winzigen [[Pokéball|Pokébällen]] fangen kann ===
=== Wie man große [[Pokémon-Liste|Pokémon]] wie {{name|Garados}} mit winzigen [[Pokéball|Pokébällen]] fangen kann ===
Zeile 273: Zeile 197:
*Er hat Alzheimer
*Er hat Alzheimer
**Oder er hat ein Gedächtnis wie ein Sieb
**Oder er hat ein Gedächtnis wie ein Sieb
*Er mag seinen Enkel nicht
**Deshalb verbringt er nicht viel Zeit mit ihm
***Deshalb hat er vergessen wie er heißt


=== Warum [[Professor Eich]] nicht weiß ob der Spieler ein Junge oder ein Mädchen ist ===
=== Warum [[Professor Eich]] nicht weiß ob der Spieler ein Junge oder ein Mädchen ist ===
Zeile 285: Zeile 206:
*Bei [[Ash Ketchum|Ash]] hat er nicht gefragt
*Bei [[Ash Ketchum|Ash]] hat er nicht gefragt
**Aber vielleicht hat es ihn einfach nicht interessiert
**Aber vielleicht hat es ihn einfach nicht interessiert
== [[Anime]] ==
=== Warum [[Ash Ketchum|Ash]] ab der Einall-Staffel anders aussieht ===
*Er mag kein schwarz mehr
**Deshalb mochte er auch seine schwarzen Haare nicht mehr
*** Deshalb hat er sie sich heller gefärbt
**Deshalb mochte er auch seine schwarze Augenfarbe nicht mehr
***Deshalb hat er sich braune Kontaktlinsen gekauft
=== Warum [[Benny (Animecharakter)|Benny]] alles mit Essen vergleicht ===
*Weil er immer Hunger hat.
**Vielleicht ist er mit einem {{name|Relaxo}} verwandt
***Oder mit einem [[Mampfaxo]]
*Oder er kocht gerne
=== Warum [[Lilia (Animecharakter)|Lilia]] [[Ash Ketchum|Ash]] ständig sagt, dass er ein kleines Kind ist ===
*Weil er sich wie eins benimmt
*Ich mache mich auch manchmal über ihn lustig
=== Warum [[Rocko (Animecharakter)|Rocko]] {{tt|immer|Außer einmal}} die Augen zu hat ===
*Kleber ist kein Spielzeug!


== Und wenn ihr euch das jetzt brav durchgelesen habt... ==
== Und wenn ihr euch das jetzt brav durchgelesen habt... ==

Version vom 7. Juni 2014, 11:32 Uhr

Vorlage:Seitentitel

Datei:Evoli Traumwelt.png Meine Benutzerseite Meine Diskussion Meine (verrückten) Einfälle Das Poké-Quiz Meine Xdws Meine Wds' Copyright der Navigation
133.png
133.png

Willkommen...

...bei meinen (verrückten) Einfällen! :) ~ Meloetta X

Pokémon

Wie Vorlage:Name Kratzer, Tiefschlag und Schlitzer erlernen kann

Es hat ja keine Hände

Wie ein kleines Vorlage:Name es schafft den Spieler bis ans andere Ende der Region zu bringen

  • Es hat genug Kraft-Aprikoko-Drinks getrunken
  • Oder es ist in Wirklichkeit ein verkleidetes Vorlage:Name
    • Aber ich glaube dass hätten wir gemerkt

Warum man die Pokémon nicht füttern kann (außer Leckerchen wie Knurpse und so)

  • Logik existiert nicht in jedem Spiel...
  • Wenn ein Pokémon etwas isst, muss es theoretisch aufs Klo.
    • Aber ich glaube nicht, dass ein z.B. Vorlage:Name es schaffen würde, auf die Toilette zu gehen, es ist so klein, dass es reinfallen würde. Und ein z.B. Vorlage:Name ist so groß, dass es warscheinlich nicht mal ins Badezimmer passen würde
      • Also muss man mit ihnen Gassi gehen, wie mit Hunden
        • Das bedeutet, man muss die Häufchen wegmachen
  • Man hat, spätestens am Ende des Spiels, 6 Pokémon im Team und mindestens 3 oder 4 Boxen voll mit Pokémon. Wo soll man das ganze Futter herbekommen?
    • Und, wie teuer ist das ganze Futter?
      • Man bekommt ja Pokédollar wenn man kämpft und gewinnt. Aber wenn man kämpft strengen sich die Pokémon an und bekommen dadurch mehr Hunger.
        • Und das geht dann immer so weiter. Und irgendwann ist man komplett pleite.

Wieso es Shinys gibt

  • Den Entwicklern war langweilig und sie haben in ihrer Freizeit Pokémonsprites angemalt. Dann hatte einer die Idee, diese Pokémon in das Spiel einzubauen.
    • Und mit den sinnlosen Shinys wollten sie die Spieler ärgern.
  • Dass sind in Wirklichkeit nur Pokémon die in einen Farbtopf gefallen sind
    • In der 1.Generation standen noch nicht überall Farbtöpfe rum, deshalb gab es da noch keine Shinys
  • Oder ein Vorlage:Name hat sie angemalt
    • Die gab es in der 1.Generation auch noch nicht

Warum die Pokémon nur in HeartGold und SoulSilver (und in Gelb das Vorlage:Name) hinterherlaufen

Warum man nicht auf Vorlage:Name und Vorlage:Name reiten kann

  • Vorlage:Name und Vorlage:Name haben Feuermähnen und Feuerschweife, daran verbrennt man sich doch!
    • Aber in Shiny haben sie Wassermähnen und Wasserschweife und Rauchmähnen und Rauchschweife.
      • Aber Rauch ist auch nicht gut...
  • Dafür gibt es ja jetzt Chevrumm und Mähikel
    • Obwohl es seltsam ist, dass man auf ihnen reiten kann und auf Ponita und Gallopa nicht, weil sie ja keine Pferde-Pokémon sind...

Nützliche Pokémon

Spiele

Warum man in den Spielen nur selten Autos sieht

Man sieht ja wirklich sehr, sehr selten Autos in den Spielen

  • Ein Fahrrad kostet 1.000.000 Pokedollar! Wieviel kostet dann wohl ein Auto? Jedenfalls sehr, sehr viel.
  • Außerdem begegnet man in Autos warscheinlich keinen wilden Pokémon
    • Eigentlich wäre dass ja gut (Die nerven!), aber dann begegnet man ja nie Shinys!
  • Und es gibt ja die VM Fliegen, und das geht schneller als mit dem Auto
  • In X und Y sieht man in Illumina City Autos!
    • Aber das sind alles nur Taxis
      • Und überteuert sind sie auch!

Warum man sich in den Spielen nie zwischen einem Fahrrad entscheiden kann

Wer genau hingesehen hat, hat wahrscheinlich gesehen, dass in den Fahrradläden mehrere Fahrräder rumstehen, aber man kann sich in den meisten Spielen nicht zwischen ihnen entscheiden

  • Vielleicht mag der Fahrradverkäufer den Spieler nicht
    • Außer der in Hoenn, bei dem kann man sich nämlich entscheiden und das Fahrrad auch immer wieder umtauschen
      • Obwohl dass Rückgaberecht schon längst abgelaufen sein müsste
    • Und der in Kalos, bei dem kann man sich entscheiden, ob man ein grünes oder ein gelbes möchte
      • Das kann man allerdings nicht wieder umtauschen
  • Aber in Diamant, Perl und Platin hat man ein besonderes Rad, das Eil- und Kunstrad gleichzeitig ist und es auch sonst nirgends gibt
    • Also hat man ein besseres Fahrrad als in den anderen Spielen
      • Das heißt die Radverkäufer mögen einen doch mehr als der in Hoenn und Kalos
        • Und mehr als seine anderen Kunden
          • Weil man ihn vor Team Galaktik rettet
  • In X und Y kann man sich zwischen gelb und grün entscheiden
    • Ich hätte aber lieber ein rotes oder ein blaues

Wie man große Pokémon wie Vorlage:Name mit winzigen Pokébällen fangen kann

  • Pokébälle sehen zwar von außen klein aus, aber innen sind sie riesig
    • Aber so riesig können sie nicht sein, dass hätten wir bemerkt
  • Mit ein bisschen quetschen und stopfen geht alles überall rein! Sogar ein Vorlage:Name in einen Mini-Pokéball!
  • Da war doch mal eine Anime-Folge mit einem Riesen-Pokéball...

Wie der Protagonist es schafft, mit einem Pokéball, in dem ein Vorlage:Name ist, durch 2 Regionen zu laufen

Warum der Protagonist so lange mit Taucher unter Wasser bleiben kann

Idee von 133.png Evolea 196.gif

  • Er trägt immer einen unsichtbaren Taucheranzug
  • Er ist halb Vorlage:Name, halb Mensch
  • Er ist in Wirklichkeit ein Vorlage:Name, tut aber so, als wäre er ein Mensch

Wer ist der verrückteste Boss eines bösen Teams?

Jeder Boss eines bösen Teams ist verrückt. Dorch wer ist der verrückteste?

Die Kandidaten:

  • Giovanni.png Giovanni von Team Rocket Team Rocket
    • Ziel: Weltherrschaft
    • Umsetzung: Illegaler Verkauf gestohlener Pokémon (Rocket Spielhalle); Klonung des legendären Pokémon Mew (Mewtu); Stehlen des Meisterballs in der Silph Co. um Mewtu wieder einzufangen
  • Adrian Adrian von Team Aqua Team Aqua
    • Ziel: Die Meere von Hoenn vergrößern
    • Umsetzung: Mithilfe der roten Kugel Kyogre erwecken
  • Marc Marc von Team Magma Team Magma
    • Ziel: Die Landmassen um Hoenn vergrößern
    • Umsetzung: Mithilfe der blauen Kugel Groudon erwecken
  • Zyrus Zyrus von Team Galaktik Team Galaktik
    • Ziel: Erschaffen eines neuen Universums, welches Zyrus regiert, und Vernichtung des alten Universums
    • Umsetzung: Selfe Vesprit und Tobutz fangen, um mit ihnen Dialga und Palkia zu erwecken und zu kontrollieren
  • G-Cis.png G-Cis von Team Plasma Team Plasma
    • Ziel: Herrscher über Einall werden
    • Umsetzung: Die Menschen dazu bringen ihre Pokémon freizulassen, damit es keine Trainer gibt die sie aufhalten können
  • Flordelis von Team Flare Team Flare
    • Ziel: Eine schönere Welt
    • Umsetzung: Vernichtung aller anderen mit der ultimativen Waffe


Platz 5

Platz 4

Platz 3

Platz 2

Platz 1

Professor Eich

Warum Professor Eich nicht weiß wie sein Enkel heißt

Teil 1 des Professor Eich-Specials

  • Er hat Alzheimer
    • Oder er hat ein Gedächtnis wie ein Sieb

Warum Professor Eich nicht weiß ob der Spieler ein Junge oder ein Mädchen ist

Teil 2 des Professor Eich-Specials

  • Er sieht nicht mehr so gut
  • Er ist nicht gerade der Schlauste
    • Dann ist es aber ein Rätsel wie er ein Professor geworden ist
  • In diesen "Ist das ein Mädchen oder ein Junge"-Fragen war er noch nie gut
  • Bei Ash hat er nicht gefragt
    • Aber vielleicht hat es ihn einfach nicht interessiert

Und wenn ihr euch das jetzt brav durchgelesen habt...

... dürft ihr das aufklappen. Ansonsten scroolt ihr jetzt noch mal hoch und liest euch alles durch.

Klick mich!