Benutzer:Missingno

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Missingno

Bild eines wilden Missingno. aus Pokémon Rot & Blau

Auch unter dem Namen Miingno bekannt. Missingno wird meistens mit Missingno. aus Pokémon Rot & Blau verwechselt (Punkt beachten).
Missingno ist daran zu erkennen, dass es entweder einen Hut mit seinem Logo und/oder eine Fliegerbrille um den Hals trägt. Auch soll Missingno schon mit einem gelben T-Shirtmit seinem Logo aufgemalt gesehen worden sein.
Das bislang beste Bild von Missingno kommt vom ihm selber. Es hat es auf seiner Seite bei deviantART, unter seinem Pseudonym Miingno, veröffentlicht.

Gebiet

Missingno wird häuffig in den Wäldern der Berner Alpen angetroffen. Jedoch bis heute wurde noch kein Bild von Missingno gemacht, welches das ganze Wesen zeigt. Missingno kann auch auf vielen verschiedenen Internetseiten oder in Foren gefunden werden, wobei es hier jedoch auch Fälschungen gibt! Auch tarnt sich Missingno ab und zu als Miingno, um nicht gleich auf zu fallen. Man erzählt sich, dass man neuerdings Missingno auch vermehrt in anderen Gebieten finden kann, da es gegenwärtig nach etwas bestimmtenm Sucht.

Entdeckung

Vor kurzem wurde Missingno in der Nähe von Sinnoh entdeckt. Was es jedoch da zu suchen hatte konnte nicht geklärt werden!

Vorlieben

Wie jedes andere Wesen, hat auch Missingno Vorlieben, mit welchen man es vielleicht sogar anlocken kann!

Musik

Sowohl Missingno, wie Miingno, lieben Musik über alles! Fast jede Musikrichtung gefällt ihm und kann es unter umständen ans Tageslicht hohlen!
Natürlich man Missingno auch Anime-Musik, speziell auch diejenige von Pokémon, wobei ihm jedoch die Originalversionen aus Japan am liebsten sind.
Laut einer Schätzung soll sich seine CD-Sammlung von AnimeCDs auf einen Wert von 220000 ¥en belaufen!

Auch selber soll Missingno Musik machen. Angeblich soll es manchmal als Trommler in Umzügen mithelfen. Doch bislang wurde es noch von keinem erkannt und die Meldung somit noch nicht bestätigt, also noch ein Gerücht.

Kunst

Missingno, jedoch vor allem seine Künstlerische Seite Miingno, soll sehr grosses Interesse an Kunst haben. Sei es nun altmodische Kunst, neue Kunst oder mit Computer erstelle Kunst, viele Arten sollen seinen Geschmack treffen.

Fotographie

Laut einer neuen Meldung, soll sich Missingno/Miingno nun auch in sachen Fotographie Vorlieben angewöhnt haben, doch noch sind keine weiteren Details bekannt.

Fähigkeiten

Weder Missingno, noch seine künstleriche Seite Miingno sollen über sehr spezielle Fähigkeiten verfügen. Doch eines wird mit Missingno immer wieder in Verbindung gebracht, der Träumer.

Attacken

Neben Tackle und Plantscher trainiert sich Missingno gerade in der Psychokinese, doch konnte es damit bislang nur sich selber anvisieren und treffen.

Statuswerte

de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.





Miingno

Miingno ist die künstlerische Seite von Missingno . Am liebsten hällt es sich auf deviantart.com auf. Da ist es unter diesem Link erreichbar.

Spezielle Bemerkung

Missingno hatte sich einmal mit Missingno. um den Namen gestritten, was ihm wenig Mitgefühl einbrachte. Missingno hat sich jedoch dann mit Missingno. darauf geeinigt, das Missingno seinen Namen weiterhin ohne, und Missingno. seinen Namen mit Punkt schreibt.

Missingno möchte sich hier nun zum ersten Mal offiziell bei Missingno. für den damals unschönen Gästebucheintrag entschuldigen!

Unterseiten