Benutzer:Mokuro

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Evoli Mokuro wünscht sich mehr Evolitionen.
Mokuro hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 100 übertrifft, die Auszeichnung des „Hölzernen Pikachu“ erhalten.
Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist Mokuro.
Edits Der Benutzer Mokuro hat bereits 228 Edits getätigt (0.01 %).

Hallo!

Schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast, ! Meine Seite befindet sich noch im Aufbau, also sind Anregungen hier willkomen! Wenn ihr Fehler in der Rechtschreibung bzw. der Syntax bemerkt, schreibt mir hier, so kann ich lernen mit der Wiki-Syntax zurechtzukommen (Ich muss noch ein bisschen üben :D).
Meine Lieblingstypen sind Vorlage:IC, Vorlage:IC, Vorlage:IC, Vorlage:IC und Vorlage:IC habe ich auch sehr gerne. Ich habe seit Pokémon Smaragd angefangen Pokémon zu spielen, daher freue ich mich sehr auf die Remakes!

Hier kannst du mir eine E-mail schicken, falls du mich bei Pokémon XY als Freund haben möchtest. Mein FC lautet 4785-5877-3607.


Meine Lieblingpokémon

Vulpix Garados Scherox Hydropi Zigzachs Kapilz Seemops Metagross Togekiss Frosdedje Elfun Ramoth Keldeo (Resolutform) Quajutsu

Mega-Entwicklungen

Mega-Ampharos Mega-Hundemon Mega-Flunkifer Mega-Absol

Legenden

Kyogre Meloetta (Gesangsform) Latias

Gästebuch

Hier darf sich jeder eintragen, der will. Viel Spaß!