Benutzer:Naturmacht

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich grüße dich, Besucher! Ich bin Naturmacht, meines Zeichens leidenschaftlicher Pokemontrainer! Meine Spezialgebiete sind der Kampf und die Wechselwirkung der unterschiedlichen Typen.

Ich trainiere schon seit vielen Jahren Pokemon - und es gibt keine Pokemon, die ich noch nie trainiert habe und nie trainieren würde, denn jedes Pokemon hat seine eigenen Stärken und Schwächen!

Mein Ziel ist es nicht, die Nummer 1 zu werden, damit gebe ich mich nicht zufrieden. Nein, mein Ziel ist es, mich immer weiter zu verbessern. Deswegen kämpfe ich gerne auf Pokemon Showdown gegen andere Pokemonfans und bin sowohl dort als auch in den Spielen immer auf der Suche nach einer Herausforderung und nach Pokemon, die ich trainieren und mit denen ich mich anfreunden kann.

Müsste ich mich entscheiden, welche Fähigkeit am ehesten zu mir passt, wäre dies wahrscheinlich Umkehrung, Siegeswille oder Unbeugsamkeit, da ich einen starken Willen habe. Ich kann einen Kampf aufgeben, aber niemals ein Ziel, das ich verfolge. In Pokemon Gold habe ich Raikou monatelang gejagt. Und ich spreche hier nicht von zwei oder drei Monaten, sondern von mindestens fünf bis sechs. Kein anderes Wanderpokemon musste ich so lange jagen. Und mein Lebensweg ist steiniger als die meisten ahnen, aber bisher konnten mich nicht mal Vorgesetzte, die etwas gegen mich als Person hatten (warum auch immer), aufhalten. Monatelange psychische Belastung und doch bin ich immer noch dieselbe Person, die ich immer war.

Meine Persönlichkeit ist allerdings nicht immer gleichbleibend. Ich bin normalerweise höflich, freundlich und hilfsbereit. Ich werde sehr selten so wütend, dass ich die Beherrschung verliere, zumal man es mir oft nicht ansieht, wenn ich verärgert bin. In diesem Zustand bin ich dann auch nicht wie sonst friedlich und diplomatisch eingestellt, sondern lasse dann auch mal meine physische Stärke sprechen. Dies passiert in der Regel aber nur, wenn ich die Kontrolle verliere vor Wut - und das passiert wie gesagt nur sehr selten. Und dazu braucht es viel mehr als einfaches auf die Nerven gehen.

(Weiterbearbeitung erfolgt später.)