Benutzer:Palmenglados

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Offline Dieser Benutzer ist vorerst nicht online erreichbar.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Dieser Benutzer ist männlich.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau moyen de français.
sp-1 Este usuario tiene conocimientos básicos de español.
ru-1 Этот пользователь имеет мало знаний русского языка.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Palmenglados ist Rutena.

SM Der Benutzer Palmenglados findet die Smaragd-Edition am besten.

Vorlage:SpieleBabel

Pok%C3%A9monsprite_654_XY.gif Signatur

Über mich

Hi! Ich bin palmenglados. Seit dem 12. Dezember 2005 nun schon ist mir die Welt der Pokémon ans Herz gewachsen. Angefangen hat es dort, als ich Pokémon Smaragd zu meinem Geburtstag bekommen habe. Besonders Cool fand ich das Kapfsystem und die relativ hohe Schwierigkeit, die ich bei meinem ersten Durchspielen hatte. Nach 5 Jahren Pause, kam ich erneut zu dem Genuss von Pokémon, nämlich durch Soul Silver. Geflashed durch die neue Spielwelt (ich weiß, dass die Editionen ein Remake sind) habe ich mir also nach dem Durchspielen direkt auch noch Heart Gold gekauft. Diamant und Perl habe ich irgendwie verpasst, also habe ich sofort nach dem Release von Schwarz und Weiß sofort die Weiße Edition gegönnt. 2 Monate Später die Schwarze. Auf die 6. Generation habe ich mich am meißten gefreut. Ein neues Abenteuer in einer Welt die um ein vielfaches besser aussah, als auf dem DS und Pokémon, die sich auch endlich im Kampf bewegen. Naja, bei der gelegenheit habe ich mir zusammen mit Pokémon X einen 3DS gekauft. Pokémon Alpha Saphir habe ich mir erst neulich zugelegt. Es gefällt mir besser als X, denn man kann dort erstens mehr Legies fangen und zweitens kamen alte Erinnerungen von Pokémon Smaragd wieder hoch. Pokémon Mond habe ich mir auch direkt am Release gekauft. Rutena ist mein Lieblingspokémon, da ich es in X mir als Starter ausgesucht habe. Außerdem sieht es irgendwie echt elegant und gut aus. Ebenfalls hat es mir gefallen, wie es im Kampf mit seinem Stock angreift. Außerdem ist es neben Victini und Flampivian (in der Trance-Form) das einzige Pokémon, welches den Typ Vorlage:Ic Vorlage:Ic hat, bzw. seine Weiterentwicklung.

Aktivitäten im Pokéwiki

Keine Speziellen - ich editiere dann, wenn mir etwas Auffällt oder ich einfach dazu Lust habe.