Benutzer:Panferno303: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (replaced: {{User altertag → {{User Registriert in Tagen)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
Hi  <span class="benutzername"></span>!'''
Hi  <span class="benutzername"></span>!'''
,
,
Die wenigsten werden mich kennen.... die wenigsten werden mich mögen... und die aller wenigsten kommen auf diese Seite.
Bin nur da wenn ich ab und zu mal Bock hab weil ich irgend wie nie die Begeisterung finde wie sie manche von euch haben stundenlang etwas zu schreiben.
Ja im Pokéwiki sieht man mich selten und auch nicht häufig mache ich hier etwas. Doch wenn mir etwas zum Thema Pokewiki
einfällt schreib ich´s hier auf. In meine Anfangszeit hat mir [[Benutzer:mecanno-man|mecanno-man]] geholfen, schon da hab ich mit meinen vielen Fragen ihn fast vom arbeiten hier abgehalten. Aber er wahr trotzdem nett zu mir. Am meisten ärger hatte ich mit [[Benutzer:Lombrero|Lombrero]]. Ich hab ihn ganz schön genervt was mir sehr leid tut. Dann gibt es ja auch noch den [[Benutzer:Cosi|Cosi]]. Ich hatte ihn mal als Skype Kontakt aber leider hab ich ihn wegen meiner langen Inaktivität als Freund verloren, naja wir haben eh nie viel geredet. Und auch wenn [[Benutzer:Lombrero|Lombrero]] mich gleich wenn er das hier sieht anschreiben und mir sagen wird dass das Pokéwiki NICHT zur Selbstdarstellung gedacht ist kann ich nur sagen, Lombrero es gibt vieeel buntere Seiten als diese.
{{User Registriert in Tagen|06|03|1999|2|round=ja}}
{{Babel rot|http://www.greenchu.de/sprites/bw/392.png|babel|Panferno ist mein Lieblingspokémon}}
{{Babel blau|http://www.greenchu.de/sprites/bw/395.png|babel|Panferno303 findet Wasser-Pokémon cool}}
 
 
 
==Die Werke von Flambiferno==
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/panferno74rmx5g062.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/eis4i7wzky0ep.png
 





Version vom 21. August 2014, 13:32 Uhr

Hi ! , Bin nur da wenn ich ab und zu mal Bock hab weil ich irgend wie nie die Begeisterung finde wie sie manche von euch haben stundenlang etwas zu schreiben.



Gästebuch

Wenn du möchtest kannst du dich eintragen.

  • Wenn du gute Beiträge lieferst, wird hier sicher noch jemand anderes kommen. --530.gif mecanno-man 081.gif 17:01, 28. Mai 2012 (CEST)
  • 7 ist ne Glückszahl :)

149.gif Drarkani 059.gif Disk.


  • Danke für den Eintrag auf meiner Seite! -- 094.png NoName Talk 477.png 08:37, 13. Jun. 2012 (CEST)
  • Ein Gästebuch? --430.gif Galagladi12 474.gif 21:35, 21. Jun. 2012 (CEST)